jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Junge Seele? Alte Seele?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von Lydia am 15 November 2001 um 13:23:50:

Hallo,

ich bin nochmal. Ich habe da mal noch eine Frage.

Woran kann ich eigentlich erkennen ob ich eine junge oder alte Seele bin?

Wenn ich mich mit diesem Thema (alles was hier auf dieser Homepage steht) doch beschäftige, bin ich dann nicht schon fortgeschrittener, sprich ein höheres BW? Oder muss das nicht unbedingt sein?
Danke

Alles Liebe und Gute

Lydia

Alle Antworten:

(6974)

Re: Junge Seele? Alte Seele?

Beitrag von Peter am 15 November 2001 um 22:45:54:
Antwort zu: Junge Seele? Alte Seele? beigetragen von Lydia am 15 November 2001 um 13:23:50:

Hallo Lydia,

> Woran kann ich eigentlich erkennen ob ich eine junge oder alte Seele bin?

ALLE Seelen sind alte Seelen! Die letzte Seele entstand sehr sehr lange vor den Dinosauriern, und das ist sehr lange her! Seither ist keine neue Seele entstanden! Wir sind somit alle alte Seelen.

> Wenn ich mich mit diesem Thema (alles was hier auf dieser Homepage steht) doch beschäftige, bin ich dann nicht schon fortgeschrittener, sprich ein höheres BW? Oder muss das nicht unbedingt sein?

Je mehr du dich damit beschaeftigst, umso bewusster wirst du dir, und damit waechst dein Bewusstsein, also dein IBW. Es geht hier aber nicht nur ums reine Wissen, sondern um das Verstehen! Du kannst alles Lesen, ohne etwas verstanden zu haben, ohne dabei gewachsen zu sein, du musst es schon richtig erarbeiten, verdauen, und es muss fuer dich dann "eigentlich ganz logisch" werden, DANN erst bist du gewachsen!

Alles Liebe,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]