jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Hallo Peter Kontaktaufnahme zu Verstorbene mit Pendel,wie?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von Michael am 18 November 2001 um 00:26:58:

Hallo, da ich ein Pendel habe, aber keine Anleitung wie man Kontakt zu Verstorbenen aufnimmt, wollte ich Dich fragen ob es eine Anleitung im Internet gibt, und wenn ja wo ich diese finde wie man nun Kontakt aufnimmt.Ausserdem was man bei einer solchen Anrufung beachten sollte, was gefaehrlich sein kann. Auch moechte ich sehr gerne Kontakt haben zu anderen Geistwesen und Geister. So wie zu meinen Geistfuehrern.! Kannst Du mir dabei helfen? Gruss aus Tirol von Michael

Alle Antworten:

(7022)

Re: Hallo Peter Kontaktaufnahme zu Verstorbene mit Pendel,wie?

Beitrag von Carola am 18 November 2001 um 12:39:19:
Antwort zu: Hallo Peter Kontaktaufnahme zu Verstorbene mit Pendel,wie? beigetragen von Michael am 18 November 2001 um 00:26:58:

Lieber Michael
Soviel ich weiß - sollte man - Leute die sich damit auskennen - soetwas überlassen.
Ich denke nicht - das du mit einem Pendel - Kontakt ins Jenseits aufnehmen kannst. Denn dieses Pendel - schlägt doch nach deinen Gedanken aus - und nicht nach Antworten aus dem Jenseits.
Du möchtest wissen ob du medial bist??
Hast du denn irgendwelche Erscheinunen - oder hörst du Stimmen - die mit dir reden??

LG
Carola

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(7023)

Diese Frage hat sich erledigt- Nicht mehr antworten! Danke!

Beitrag von MIchael am 18 November 2001 um 14:53:36:
Antwort zu: Hallo Peter Kontaktaufnahme zu Verstorbene mit Pendel,wie? beigetragen von Michael am 18 November 2001 um 00:26:58:

Die Frage hat sich erledigt Peter, bitte nicht mehr antworten!

(7024)

Hallo liebe Carola!!!

Beitrag von Michael am 18 November 2001 um 14:59:34:
Antwort zu: Re: Hallo Peter Kontaktaufnahme zu Verstorbene mit Pendel,wie? beigetragen von Carola am 18 November 2001 um 12:39:19:

Also Erscheinungen habe ich nicht, aber vor einiger Zeit habe ich in Gedanken mit jemanden gesprochen,wusste aber dort noch nicht was das sein koennte,bis ich jetzt auf dieses Forum gestossen bin.Ich kann mir vorstellen,das es meine geistigen Fuehrer waren,aber es ist aufeinaml verschwunden und kann das nicht mehr. Ich glaube das haengt damit zusammen, dass ich einfach zuviele Probleme und Sorgen habe.Naja denke ich mir einfach mal. Auch spüre ich immer das jemand da ist,aber das kann auch nur meine Phantasie sein weil ich mich seit laengeren hier beschaeftige.Oder was denkst du darueber? Gruss Michael

(7029)

Re: Hallo liebe Carola!!!

Beitrag von Carola am 18 November 2001 um 17:05:54:
Antwort zu: Hallo liebe Carola!!! beigetragen von Michael am 18 November 2001 um 14:59:34:

Lieber Michael
Wenn du dich ausführlicher darüber unterhalten möchtest - kannst du mir ja eine Mail schicken. Meine Mail-addy habe ich angegeben.
Würde mich freuen.
LG
Carola