jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Da hat jemand eine Gabe von Gott und verlangt Geld,??????

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von Martin am 21 November 2001 um 16:18:15:

Hallo zusammen, ich persoenlich finde es nicht gut das Menschen Geld verlangen um andere Menschen zu helfen(heilen!), wenn sie die Gabe von Gott haben. Hat Jesus jemals fuer Heilung oder sonst etwas, etwas verlangt? Was denkt ihr darueber? Bitte nicht schimpfen ueber diese vielleicht bloede Frage,aber ich denke mirimmer das Gott vielleicht auch so denkt,oder?

Alle Antworten:

(7080)

Re: Da hat jemand eine Gabe von Gott und verlangt Geld,??????

Beitrag von Eddie8 am 21 November 2001 um 17:10:32:
Antwort zu: Da hat jemand eine Gabe von Gott und verlangt Geld,?????? beigetragen von Martin am 21 November 2001 um 16:18:15:

Hi Matrtin!!!

natürlich ist es nicht gut Geld dafür aber die Jenseitsarbeit welche sie Peter betreibt ist trotzdem einmalig außerdem ist es ja nur eine freiwillige Spende
(falls du Peter angesprochen hast!)
bei Wahrsagern o.ä. würde ich die Finger davon lassen da sie ihr Geld nicht wert sind und einem FAST IMMER belügen!!!
MFG Eddie8

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(7082)

Re: Da hat jemand eine Gabe von Gott und verlangt Geld,??????

Beitrag von Lexle am 21 November 2001 um 20:37:58:
Antwort zu: Da hat jemand eine Gabe von Gott und verlangt Geld,?????? beigetragen von Martin am 21 November 2001 um 16:18:15:

Hallo Martin,

im Prinzip hast Du schon recht... Aber wenn es z. B. Menschen sind, die das ganze als "Full-Time"-Job machen...
Wovon sollen sie denn leben? Spirit an sich macht leider nicht satt oder den Kühlschrank voll...
Alles Liebe
Alex

(7090)

Natuerlich meinte ich nicht Peter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Martin am 21 November 2001 um 22:35:43:
Antwort zu: Re: Da hat jemand eine Gabe von Gott und verlangt Geld,?????? beigetragen von Eddie8 am 21 November 2001 um 17:10:32:

Hi Eddie8, danke fuer deinen (und auch von Lexle!) Beitrag.Natuerlich meinte ich nicht Peter,denn bei dem weis ich das er die Arbeit ernst nimmt und er viele Jahre dafuer hart gearbeitet hat um das zu koennen,und ausserdem hilft er ja anderen Menschen und gibt auch Rat. Es gibt aber Leute die sehr viel Geld verlangen dafuer, und das finde ich nicht richtig,oder? Zum Beispiel wo eine Mutter sagen wir mal Hilfe braucht fuer ihren Sohn und der Heiler verlangt ab DM1.000,-- oder mehr(Habe ich mal gelesen!).Man koennte ja auch fuer wenig Geld oder gar kein Geld das machen,wenn man sieht dieser Mutter geht es nicht gut,oder?

(7092)

Re: Natuerlich meinte ich nicht Peter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Eddie8 am 22 November 2001 um 07:02:42:
Antwort zu: Natuerlich meinte ich nicht Peter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! beigetragen von Martin am 21 November 2001 um 22:35:43:

Hi Martin!
genau vor diesem Leuten sollte man die Finger lassen weil sie einen MEISTENS ehh nur betrügen.

mfg eddie8