jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Krankheiten und Inkarnation auf anderen Planeten

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von Caro am 25 November 2001 um 01:08:47:

Hi!

Also ich hab jetzt was vom "biologischen Defekt" des Körpers gehört, so daß der "Plan" nicht vollendet werden kann. Mich würde jetzt interessieren, ob Erkrankungen des Erdenkörpers überhaupt zum Plan gehören (also von "Oben" bereits geplant ist, daß z.B. Jemand am Gehirntumor stirbt), oder ob das dann reiner Zufall ist.

Außerdem interessiert mich auch, ob wir auf anderen Planeten als andere Wesen inkarnieren können. Oder legt man sich da fest? Also, die einen nehmen (für immer?) die Erde, die anderen Planeten x usw.? Oder gibt es darüber noch gar keine Erkenntnisse?

Liebe Grüße
Caro

Alle Antworten:

(7115)

Re: Krankheiten und Inkarnation auf anderen Planeten

Beitrag von Peter am 25 November 2001 um 02:04:36:
Antwort zu: Krankheiten und Inkarnation auf anderen Planeten beigetragen von Caro am 25 November 2001 um 01:08:47:

Hallo Caro,

zu allen deinen Fragen stehen bereits Antworten im Forum. Ich weiss, dass es muehsam ist -und auch Geld kostet- die Beitraege nachzulesen, aber es geht ja nicht nur um die Antworten, es geht auch darum, dass du dein Bewusstsein allmaehlich erweitern musst, um die komplexeren Antworten spaeter ueberhaupt verstehen zu koennen! Es ist deshalb schon sinnvoll, das Forum von hinten nach vorne nachzulesen!

> Also ich hab jetzt was vom "biologischen Defekt" des Körpers gehört, so daß der "Plan" nicht vollendet werden kann. Mich würde jetzt interessieren, ob Erkrankungen des Erdenkörpers überhaupt zum Plan gehören (also von "Oben" bereits geplant ist, daß z.B. Jemand am Gehirntumor stirbt), oder ob das dann reiner Zufall ist.

Der Plan sieht nicht nur vor, was eine Seele waehrend ihrer Inkarnation erleben will, er beinhaltet natuerlich auch das
Ende dieser Inkarnation, und falls dieses Ende die Plaene anderer Seelen beeinflussen soll, z.T. auch, WIE dieses Ende aussieht!

Aber nicht alles ist vorprogrammiert. Der Plan ist nur ein ziemlich loses Gerippe, bestehend aus hochemotionalen Punkten, und die inkarnierte Seele muss zwischen diesen Punkten ihren Weg selbst finden. Dabei wird sie von ihren Guides gesteuert, mit denen sie in staendiger telepathischer Verbindung steht.

Wenn es um wichtige Dinge geht, so gibt es aber keine Zufaelle! Und somit bekommt auch niemand "zufaellig" einen Gehirntumor! Auch Krankheiten koennen ueber die "seelische DNA" von drueben ausgeloest werden, um den Plan der inkarnierten Seele zu erfuellen (sie ihrem Ende zuzusteuern).

> Außerdem interessiert mich auch, ob wir auf anderen Planeten als andere Wesen inkarnieren können. Oder legt man sich da fest? Also, die einen nehmen (für immer?) die Erde, die anderen Planeten x usw.? Oder gibt es darüber noch gar keine Erkenntnisse?

Sicher haben wir darueber bereits Erkenntnisse, und ich habe auch schon einige Male darueber geschrieben. Es gibt in der materiellen Ebene ca. 120 bewohnte Planeten, auf die Seelen in die 3. Dimension (mit einem Koerper) inkarnieren koennen. Dazu kommen noch eine Reihe von nicht-lebensfaehigen Planeten, auf denen hoeher-dimensional inkarniert wird.

Die Seele fast jeden Menschens hatte bereits frueher mal auf einem anderen Planeten inkarniert, ebenso in einem anderen System hoeherdimensional, und es liegt jeder Seele frei zu entscheiden, WIE und WO sie inkarnieren will!

Alles Liebe,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(7117)

Re: Krankheiten und Inkarnation auf anderen Planeten

Beitrag von Caro am 25 November 2001 um 02:29:29:
Antwort zu: Re: Krankheiten und Inkarnation auf anderen Planeten beigetragen von Peter am 25 November 2001 um 02:04:36:

Hi Peter!

Ich danke Dir für Deine Antworten!
Ich habe den kompletten Wegweiser durchgelesen und wußte/dachte nicht, daß es bereits Antworten auf meine Fragen gäbe. Erst durch den Wegweiser wurde ich drauf gebracht:-) Aber ich werde mir auf jeden Fall die Mühe machen alles durchzulesen!

Abschließend möchte ich noch sagen, daß ich es sehr schön finde (ach quatsch, ich bin hocherfreut *gg*), daß es ein Forum, wie dieses gibt und daß Du Dir so viel Mühe machst, anderen zu erklären:-)
Also nochmals Danke!

Liebe Grüße
Caro

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]