jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Komische Frage

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von Fido am 26 November 2001 um 21:50:48:

Hallo,

wenn es im Jenseits(Lichtebenen) weder Raum noch Zeit gibt, wie kann es dann überhaupt etwas geben. Ich meine, wie kann etwas existieren, wenn es keine Struktur besitzt. Und wenn es die besitzt, so muss es auch in irgend einer Weise Raum einnehmen ! Ist dies irgendwie vorstellbar erklärbar? Das selbe gilt für Bewußtseinsenergie.

Gruß
Fido

Alle Antworten:

(7140)

Re: Komische Frage

Beitrag von Lexle am 26 November 2001 um 22:23:49:
Antwort zu: Komische Frage beigetragen von Fido am 26 November 2001 um 21:50:48:

Schnuckelchen...., lese doch mal bitte im Wegweiser....
Zeit, Raum etc. existieren nicht in dem Sinne, wie wir arme Menschen es hier überhaupt erleben können. Es gibt doch "drüben" mehr als unsere "Popel-Dimensionen"... Drum kann man hier auch immer nur beschreiben, wie es ist... Die wenigsten können sich überhaupt eine Vorstellung machen, wie es so ganz ohne Zeit wäre...
Jetzt ist gestern, hier ist morgen... Such Dir einfach aus, was Dir lieber ist..., genauso ist es nämlich...
Das sind BW-Ebenen, die wir nur per Wort beschreiben können, aber nicht so richtig fühlen können, auf jeden Fall nicht alle von uns... (ich auch nicht... grins....).
Stelle Dir einfach vor, Du möchtest "nachher" Deiner Mutter zu ihrem 20. Geburtstag gratulieren, der vor 20 Jahren war, dann kommst es hin....:) Oder Du möchtest "morgen" ins Jahr 1650, dann mußt Du Dich beeilen, weil Du evtl. 10 Min. zu spät bist... grins...
Zeit ist da nicht so wie unsere Zeit...., schwer zu verstehen, ich weiß, aber alles ist im Prinzip gleichzeitig...
Fido, einfach noch mal mächtig viel...- und wenn zum 100.sten Mal im Wegweiser lesen -, dann wird das, glaub mir!
Alles Liebe
Alex

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]