jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wieder ich ;o)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von Lico am 27 November 2001 um 16:42:56:

Ich hab seit gestern ICQ (140611313) (falls es wen Interessiert...).
Sebastian: Ich hatte nach dem Film echt Angst! Die halbe Nacht konnte ich nicht schlafen (peinlich,peinlich). Aber es beruhigt mich ungemein, das es nur wieder ein Hollywood Reißer war. (DANKE HOLLYWOOD!!!).

MAD: Ich weiß auch nicht, ob ich nochmal wiederkommen soll oder muß. Eine Aufgabe als Guide würde mich (jetzt) reizen, aber wer weiß, wie ich darüber denke, wenn ich Tot bin.

Liebe Grüße
Lico

Alle Antworten:

(7154)

Mal ne Frage

Beitrag von Lico am 27 November 2001 um 16:57:43:
Antwort zu: Wieder ich ;o) beigetragen von Lico am 27 November 2001 um 16:42:56:

Da wir ja alle immer wieder mal Inkarnieren, es aber immer mehr Menschen auf dieser Erde gibt, woher kommen dann die ganzen Seelen? Sind alle Zukünftigen Lebewesen (also, die Seelen derer) schon da und wollen auch mal dran? (Halt so ähnlich wie bei Aldi, Mittwoch Morgens) weil, (bleiben wir bei Aldi) wenn ich zum erstenmal zu Aldi gehe und mit mir noch ca. 2 andere Menschen zum erstenmal da sind, kann ich ja rausgehen und jederzeit wiederkommen. Da wir aber nur von Anfang an zu dritt sind und die beiden anderen auch öfter rausgehen und wieder reinkommen, wie kann es dann sein, das dann auf einmal 6 oder mehr neue Personen dazukommen? (gehen wir mal von einem Aldi-Planeten aus, wo nur erst 3 Menschen und dann halt mehr leben). Woher kommen dann diese Seelen?

Liebe Grüße
Lico
P.S: Morgen ist Mittwoch *fg*

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(7155)

Re: Mal ne Frage

Beitrag von Farina am 27 November 2001 um 19:11:08:
Antwort zu: Mal ne Frage beigetragen von Lico am 27 November 2001 um 16:57:43:

hallo,
nur als kurze erläuterung:-)
wir alle haben eine Überseele, diese ist in der astralen welt. von dieser plitten sich mehrere Teilseelen ab und inkarnieren in die "normale" welt. :-)
liebe grüße... Farina

(7159)

Detaillierte Antwort im Wegweiser!!! m.T.

Beitrag von Hannah am 27 November 2001 um 22:04:19:
Antwort zu: Mal ne Frage beigetragen von Lico am 27 November 2001 um 16:57:43:

Hi Lico, exakt die von Dir gestellte Frage wird sehr ausführlich bereits im Wegweiser beantwortet (Prädikat: Lesen zwingend erforderlich!!!) Die Verknüpfung habe ich kopiert (wenn es denn funktioniert ;-)...)

Beitrag Nr. 874

Liebe Grüße

Hannah

(7166)

Ahja

Beitrag von Lico am 28 November 2001 um 17:12:33:
Antwort zu: Re: Mal ne Frage beigetragen von Farina am 27 November 2001 um 19:11:08:

Vielen lieben Dank für eure Antworten ;o) Ich werd ihn mir nochmal durchlesen (den Wegweiser).

Liebe Grüße, bis zu den näxten nervenden Fragen von mir
Lico