jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Teil des Planes

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]


Beitrag von Hene am 23 Dezember 2001 um 01:50:49:

Hallo Peter

Teil des Planes?

Schon des oefteren ist mir passiert, dass ich mein jetzdiges Leben schon mal gelebt haette.
Meistens sind es kleine unscheinbare Ereignisse, bei denen ich das Gefuehl hatte, diese schon mal erlebt zu haben!
Kann im Unterbewusstsein mein Plan mir das Gefuehl geben diese Situation durchlebt zu haben?
Kann es sein, weil es keine Linearitaet gibt, ich in das gleiche Leben schon mal inkarniert bin?
Denke kaum, macht ja keinen Sinn, ich koennte da ja nichts neues daraus lernen, oder ich habe mich nicht nach Plan verhalten und bekomme dadurch nochmals die Chance es diesmal besser zu machen.
Eventuell hast du Peter hierzu eine Erklaerung?
Ich wuensche euch Allen sehr schoene Feiertage und alles Gute im neuen Jahr

Hene





Alle Antworten:



(7583)



Re: Teil des Planes


Beitrag von Peter am 23 Dezember 2001 um 02:20:35:
Antwort zu: Teil des Planes beigetragen von Hene am 23 Dezember 2001 um 01:50:49:


Hallo Hene,

> Schon des oefteren ist mir passiert, dass ich mein jetziges Leben schon mal gelebt haette. Meistens sind es kleine unscheinbare Ereignisse, bei denen ich das Gefuehl hatte, diese schon mal erlebt zu haben! Kann im Unterbewusstsein mein Plan mir das Gefuehl geben diese Situation durchlebt zu haben?

Nein, Hene, bei dir ist das doch GANZ anders!

> Kann es sein, weil es keine Linearitaet gibt, ich in das gleiche Leben schon mal inkarniert bin?

Schau, wir alle stellen uns einen Plan auf, bevor wir inkarnieren, und dabei denken wir uns ja auch viel! Es ist also nicht nur "irgendein Plan", sondern schon etwas ganz spezielles, das wir hier erleben wollen, also schon gezielt durchdacht! Nur eben wissen wir hier normalerweise nie, was wir uns drueben bei der Erstellung unseres Plans gedacht haben, und wir erinnern uns normalerweise auch nicht an unser letztes Leben. Und somit wissen wir hier normalerweise auch nicht, dass es ueberhaupt um einen Plan geht!

Dein Fall ist aber anders. Du bist ein "Schnell-Reinkarnierer", und die koennen sich immer noch ein bisschen an ihr letztes Leben erinnern! Und jetzt siehst du Parallelen, vieles kommt dir bekannt vor, aber du hast eben den Vorteil, dass du dein letztes mit deinem jetzigen Leben vergleichen kannst, und somit ahnen kannst, was du dir wohl bei der Erstellung deines Plans gedacht hast! Du wolltest eben einige Passagen nochmal erleben, vielleicht in einer anderen Variante? Letztesmal bist du bei der Weggabelung vielleicht links gegangen, diesmal willst du vielleicht ausprobieren, wie es ist, wenn du rechts gehst?

Ich denke, wir alle wiederholen Passagen aus dem letzten Plan, aber es ist halt nicht normal, dass wir uns daran erinnern koennen! Hier hast du uns gegenueber aber einen grossen Vorteil (oder Nachteil?)...

> Denke kaum, macht ja keinen Sinn, ich koennte da ja nichts neues daraus lernen, oder ich habe mich nicht nach Plan verhalten und bekomme dadurch nochmals die Chance es diesmal besser zu machen.

Vergiss nicht deine Mitspieler! Sie sind ja nicht unbedingt die selben, und ihre Plaene muessen ja auch nicht die selben sein wie vorher! Und somit wird auch dein jetziger Plan nicht genauso wie der letzte ausfallen, auch wenn einige Passagen aehnlich sein moegen!

> Eventuell hast du Peter hierzu eine Erklaerung?

Denk mal drueber nach, vielleicht ergibt das Sinn fuer dich?

Alles Liebe,
Peter



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]