jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

es ist mir wirklich wichtig, mit dieser frage

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]


Beitrag von Moritz am 01 Februar 2002 um 17:32:28:

Hallo,

wenn ich fernseh gucke, unterdrück ich da nicht mein bewußtsein? es klingt zwar banal, aber wie schädlich ist fernseh-gucken für unser bewußtsein.

denn neben zeitvertreib hat tv-gucken auch für mich ein bw-betäubenden charakter. wenn man was gesehen hat, muß man es manchmal traummäßig verarbeiten. neben den einsuggerieren gibt es noch was anderes.

wenn man morgens aufsteht, und man ist allein mit sich, dann hört man radio. dann zur arbeit. arbeit schluß, dann abends fernseh-gucken. da hat das bewußtsein doch überhaupt keine chance, sich bemerkbar zu machen. die menschen laufen doch dann wie zombies rum.

meine frage ist; leidet dadurch nicht der plan drunter, wenn das bw keine chance hat, auf einen einzuwirken.

wie haltet ihr das mit dem tv? seht ihr das als positive entspannung oder anders??

liebe grüße Moritz




Alle Antworten:



(8022)



Re: es ist mir wirklich wichtig, mit dieser frage


Beitrag von Rolf-Dietmar am 01 Februar 2002 um 19:12:43:
Antwort zu: es ist mir wirklich wichtig, mit dieser frage beigetragen von Moritz am 01 Februar 2002 um 17:32:28:


Hallo Moritz,

mach es doch nicht so spannend und weiche doch nicht aus - vor Dir selbst!!! :-)))
Frage nicht die anderen Leute, was sie wie und wann machen: frage Deine innere Stimme - fühlst Du dich gut bei dem was Du tust? - dann tu es. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann ändere es. Ob ein anderer Mensch 10 Std/Tag fernsieht ist doch für Dein Bewusstsein unerheblich! Und wenn Du Dich an anderen orientierst und Dich unwohl fühlst - was hat das dann für Folgen für Dein Bewusstsein!!!

Trau Dich und habe Mut und folge Deiner inneren Stimme!

Grüße
Rolf-Dietmar


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]