www.jenseits-de.com

Gedankenexperiment! zur Diskussion

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Posted by !!! on May 03, 2002 at 12:12:03:

Hallo,

folgendes Astral-Gedanken-Experiment würde ich gerne zur Diskussion stellen:

-ich gehe astral,und stelle mir eine Rose vor, das geht und auch sehr detailliert, als Beispiel hier mal, diese ist jetzt zunächst nur eine Gedankenform, ....hat sie schon BW? ja, mein eigenes. Kann das -technisch- in der Materie nachvollzogen werden, aufgrund stimmiger Umgebung (vgl. auch angie, Erlebnisabfolgen-link unten), dann hätte diese Rose doch mein eigenes BW, also menschliches,

Müßte man dann also davon ausgehen, das alles was hier in diesem Universum ist, mit allen feinstoffliche Ebenen ein einziges BW in einer nur immer anderen Ausdrucksform und miteinander konkurrierend ist (ja, empirisch:)), das sich dann aber allmählich immer weiter verselbständigt, denn eine individuell geschaffene Ausdrucksform wird ja in der Folge auch von anderen BW -Formen verwendet. Dadurch wird eine Vielfalt erzeugt
-
nochwas zum Experimentieren: Starrt man längere Zeit auf einen Gegenstand, tritt das Phänomen auf das dieser immer mehr verschwindet, wie Teilchen und Welle, die Unschärferelation also. -
Jedes Lebewesen besteht ja aus vielen Materieteilchen, diese können auch als Welle auftreten, (das können wir jedoch nicht gleichzeitig wahrnehmen). Zusammengehalten wird das ganze offensichtlich durch die Gravitation, was mit meiner Erfahrung übereinstimmt, -im Astralkörper verändert sich der "Körper" und die Schwerkraft.
Kann man jetzt somit davon ausgehen das die verdichtete Energie ein Kraftfeld ist, mit bestimmten Eigenschaften, -und sich fortentwickelnd durch immer neue Infos. (Jedes Kraftfeld beleibt mit den speziellen Eigenschaften gespeichert)

wenn es aber so wäre, dann könnte durch ein höheres Energiepotential, dieses Kraftfeld verändert werden.

Bsp. erhöhter Durchfluss von Elektizität erzeugt das Platzen von Glühbirnen, auch das Austreten aus dem Körper ist oft mit sog. Stromschlägen verbunden, (das ist gar nicht so lustig)

Anderes Bsp. Wunderheilungen....Löffelverbiegen. Das erhöhte Potential einer BW-Form zieht aber alle anderen dann mit sich, wegen des Ausgleichs. Die Natur hat somit einen "demokratischen" Charakter.

(den Beitrag konnte ich jetzt schreiben, weil mir wieder mal jemand Arbeit abgenommen hat :))), wie schon oft, vielleicht ein Zeichen ? :)))

Lieber Gruß

!!!






Alle Antworten: