jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Beweis für Leben nach dem Tod gefunden?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.134.80.173 by HollowMan on August 01, 2003 at 23:00:28:

schaut her das mal an!

• Link erloschen

Alle Antworten:

(105)

Nur für mich ein Beweis?

Posted from 80.133.127.6 by Erwachender on August 02, 2003 at 08:19:05:
In Reply to: Beweis für Leben nach dem Tod gefunden? posted by HollowMan on August 01, 2003 at 23:00:28:

Guten Morgen an Alle!

Ich habe das Bedürfniss mein Erlebnis als Kind zu posten um alle werten zu lassen ob dies nur für mich Gültigkeit hat oder auch andere überzeugen kann das es ein Leben nach dem Tod gibt. Ich habe das Gefühl, viele lesen den WW suchen aber noch immer nach dem Beweis gibt es wirklich etwas nach dem Tod? Eigentlich schade das viele immer nur den Beweis suchen obwohl sich die Antwort und auch letztendlich der Beweis durch die Erweiterung des BW von selbst ergibt.
Als Kind wurde an mir ein kleiner Eingriff vorgenommen. Damals war es noch üblich das die Narkose mit Lachgas vorgenommen wurde. Habe scheinbar etwas zu viel von dem Gas erwischt. Jedenfalls wurde meinen Eltern erzählt das man sich grosse Sorgen gemacht hätte während der Operation und Mühe hatte mich zurückzuholen. Ich habe damals erlebt das ich in einen blauen Tunnel fiel. Einfach nur fiel. Ich hörte wie mein Name gerufen wurde. Dabei hatte ich ein unheimliches Glücksgefühl. Ein unbeschreibliches Gefühl und ich erinnere mich genau das ich traurig war als dieses Gefühl zu Ende ging. Dies ist schon lange lange her aber ich habe es nie vergessen. Seit diesem Tag habe ich keinerlei Angst mehr vor dem Tod weil es danach weiter geht. Die Frage ist nur was kommt danach - die Antworten findet man im WW.
Viele Jahre später hatte ich Begegnungen die ganz anderer Art und Natur waren die aber mit dem Thema des Postings nicht zusammenhängen.
Vielleicht sagen nun die Forenteilnehmer das dies nur mein Beweis wäre, nichts mit seriöser Forschung zu tun hat oder auch am Thema des Forums vorbei geht. Dann möge man mein Posting löschen, allerdings wurde mir gesagt das ich es hier und jetzt posten soll.

Allen ein schönes Wochenende
Erwachender

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(106)

Nur für mich ein Beweis? Ich meine, nicht nur für Dich!

Posted from 217.85.170.202 by Desiree on August 02, 2003 at 10:42:36:
In Reply to: Nur für mich ein Beweis? posted by Erwachender on August 02, 2003 at 08:19:05:

Hallo, lieber Erwachender!

Danke, dass Du Deine Erfahrungen geschildert hast! Hab mal in einem Krankenhaus die Geschichte eines älteren Patienten gehört, der überglücklich war, dass ihm endlich mal jemand glaubte! Kurz zuvor hatte ich "Leben nach dem Tod" gelesen, stand noch unter dem Eindruck, und dann die strahlenden Augen dieses Mannes, sein Enthusiasmus, wie schön das alles war ... wie sehr er sich darauf freue, endlich "anzukommen", dass ihn nun hier auf Erden nichts mehr so recht halte, er jede Angst vor dem Sterben verloren hätte etc. etc. Er würde so gerne darüber erzählen, es anderen mitteilen, seine Freude und Begeisterung teilen ... aber alle würden ihn für verrückt erklären und meinen, er sei auf seine alten Tage einfach nur "verblödet". Die Intoleranz der Menschen ist schon schlimm. Auch wenn man Zweifel hegen sollte, so kann man doch einfach in Liebe diese zu verbergen trachten und sich mit solchen Menschen, dem erlebten Glücksgefühl etc. freuen, einfach nur von Herzen freuen!

Hab auch gehört, dass viele berichten, sie hätten eine Musik gehört, die kein Mozart und kein Bach oder wer auch immer ... je zustande gebracht hätten, halt einfach übernatürlich himmlisch!

Liebe Grüße für Dich
und alle hier!

Désirée

Falls es nicht deutlich geworden sein sollte: Ich hege keinerlei Zweifel an den Erfahrungen, die Du in Deiner Kindheit gemacht hast, machen durftest!

(107)

Nur für mich ein Beweis? Ich meine, nicht nur für Dich!

Posted from 217.82.230.111 by Erwachender on August 02, 2003 at 13:12:40:
In Reply to: Nur für mich ein Beweis? Ich meine, nicht nur für Dich! posted by Desiree on August 02, 2003 at 10:42:36:

Liebe Désirée!

Man wundert sich immer wieder wie viele Menschen diese Erfahrungen machen. Entweder werden diese Erfahrungen von unserer Gesellschaft abgelehnt oder aber die Menschen haben keinen Mut diese Erlebnisse mitzuteilen. Du hast die feste Überzeugung das es stimmt was Dir erzählt wurde. Also solltest Du Erfahrungen sammeln nicht gerade mit einem Nahtoderlebniss *ggg* aber es gibt andere Möglichkeiten. Den Weg dazu kannst Du hier finden.
Man hört übrings keine Musik, aber vielleicht ist das ja bei jedem unterschiedlich. Bei mir war es so das mein Name "gesungen" wurde.

Liebe Grüße
Erwachender