jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Melodie am Telefon

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.227.136.46 by Petra on November 14, 2003 at 12:34:04:

Hallo allerseits!

Heute morgen ist mir schon wieder etwas unheimliches passiert. Ich wollte meine Mutter anrufen, habe
ihre Nummer gewählt und statt des Freizeichens ertönte eine Melodie wie von einer Spieluhr. Meine
Mutter hat kein ISDN mit Warteschleifenmusik oder so was, sondern einen ganz normalen, analogen
Anschluß. Ich hielt den Hörer meinem Mann ans Ohr. Er hörte auch die Melodie und meinte, ich habe
mich vielleicht verwählt. Ich legte auf. Kurz danach rief mich meine Mutter an und fragte, wieso ich denn
aufgelegt habe. Ich erzählte ihr von der Melodie und daß ich dachte, ich hätte mich verwählt. Sie sagte bei
ihr habe das Telefon geklingelt, als sie abnahm und sich meldete, kam nichts, dann wurde aufgelegt.
Eine Melodie habe sie jedoch nicht gehört. Ich hatte mich nicht verwählt, denn als ich die
Wahlwiederholung drückte, erschien die Nummer meiner Mutter. Komisch.
Ich glaube das ist wieder ein Zeichen von drüben. Mit meinem Mann kann ich über Übersinnliches nicht
sprechen, der glaubt es gibt für alles eine "natürliche" Erklärung und tut meine Vermutungen immer als
Spinnerei ab.

Liebe Grüße

Petra

Alle Antworten:

(1108)

Melodie am Telefon

Posted from 80.142.76.239 by Perle on November 16, 2003 at 16:56:24:
In Reply to: Melodie am Telefon posted by Petra on November 14, 2003 at 12:34:04:

liebe Petra,als ich vor einem guten Jahr das erste Mal Zeichen von der anderen Seite bekam,war das auch eine Melodie von drüben .
Seiddem ich mich damit beschäftige,habe ich soviel von der Veränderung unserer Welt und das Bewusstsein gelernt....wundervolles passiert.
Wenn du Ausstausch mit mir über diese Theman haben möchtest,schreib mir
Juweel@gmx.at
Liebe Grüsse
und an alle Skeptiker.....es gibt mehr Kontakt mit drüben als ich denkt...geht auf die Suche,es lohnt sich so sehr ;)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1109)

Melodie am Telefon

Posted from 80.129.211.9 by Cozypaul on November 16, 2003 at 18:01:16:
In Reply to: Melodie am Telefon posted by Perle on November 16, 2003 at 16:56:24:

Hallo Ihr beiden und die anderen auch..

wenn ich das so lese, dann kann ich nur direkt neidisch werden, ich wuensche mir auch
manchmal ein eindeutiges Zeichen von "Drueben". Vielleicht liegt es an mir weil ich es
nicht empfangen kann oder es ist noch "vorgesehen".

Liebe Gruesse

Cozypaul (Paul)

(1117)

Melodie am Telefon

Posted from 80.143.95.173 by apollox on November 17, 2003 at 15:00:50:
In Reply to: Melodie am Telefon posted by Cozypaul on November 16, 2003 at 18:01:16:

Hallo an Alle,

also mir geht es wie Cozypaul, ein bischen neidisch bin ich auch, allerdings hat jemand Anderer in meiner Umgebung das "Glück", Zeichen zu erfahren, so habe ich wenigstens ein wenig Anteil daran. Warum ich aber überhaupt darauf antworte, ist die Tatsache, dass mein Mann ebenfalls alles mit seinem technischen Verstand zu erklären versucht. Das macht es manchmal schwierig, nicht doch Dinge anzuzweifeln, d. h. nicht die Dinge an sich, sondern die Zeichen als solche zu anzuerkennen. Manchmal wird man schon von seinem Partner etwas seltsam von der Seite angesehen und manchmal ist man auch verführt ihm einfach recht zu geben.
Also Perle, wenn Du meinst, das es ein Zeichen war, dann war es dass auch, traue doch Deinem Gefühl!

Liebe Grüsse
apollox

(1123)

Melodie am Telefon

Posted from 80.142.75.162 by Perle on November 17, 2003 at 21:01:02:
In Reply to: Melodie am Telefon posted by Cozypaul on November 16, 2003 at 18:01:16:

Hey,jeder kann empfangen...:) man muss sich nur sensibilisieren und es erkennen.
Wenn ihr z.B. immer wieder bei einem bestimmten Gedanken ein bestimmtes Lied hört....wenn ihr einen Duft riecht,der eigentlich da nicht ein könnte,...Autonummerzahlen,die sich immer wiederholen...un.s.w.
Man muss die Sprache lernen oder auch deine Seele muss es wollen.
Und hört auf mit Hirnen,das machen wir in unserer Kultur zu sehr.
Die Luft zum atmen kannst du nicht sehen und doch glaubst du,das es sowas gibt...
Es ist ein aufregendes Thema und es lohnt sich ,damit auseinander zusetzen.Dann erkennt man,wie man von oben Hilfe bekommt und geführt wird.
Wie schreiben in unserem Forum sehr viel darüber...Schaut mal vorbei.bei www.angel-angelina.de und dann auf Forum.
dort ist ein sehr reger Austausch über diese Themen
Liebe Grüsse