jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Traum - wie soll ich das verstehen?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.135.154.76 by Cornelia on November 22, 2003 at 23:14:04:

Hallo miteinander,

Im Moment bin ich mal wieder etwas durcheinander: Heute Nacht habe ich von einer Freundin geträumt, die vor 20 Jahren in die Pfalz gezogen ist und die ich eigentlich nur noch sehr selten sehe. An Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß aber, dass es sich in diesen Sequenzen um meine Freundin gehandelt hat. Irgendwie war es auch gar kein richtiger Traum, sondern eher wie eine kurze Begegnung. Ich war mir bewußt, dass ich dieser Freundin gerade begegne und war dann ganz schnell wieder von ihr entfernt. Ich erinnere mich, dass ich mich gefragt habe, warum ich sie gerade gesehen habe, fand aber keine Erklärung. Als ich heute Morgen die Nachrichten im Radio hörte, kam eine Meldung über eine junge Erzieherin aus Rodalben (Pfalz), die von Jugendlichen getötet wurde. - Meine Freundin wohnt in einem Nachbarort von Rodalben. -

Was soll ich nun damit anfangen? Ich bin nicht sicher, ob es eine Verbindung gibt. Gibt es sie? Vermutlich ja.

Liebe, verwirrte Grüße
Cornelia

Alle Antworten:

(1174)

Traum - wie soll ich das verstehen?

Posted from 157.161.32.115 by Blanche on November 23, 2003 at 11:23:11:
In Reply to: Traum - wie soll ich das verstehen? posted by Cornelia on November 22, 2003 at 23:14:04:

Liebe Cornelia,

als erstes solltest du herausfinden, ob es sich um deine Freundin handelt, die ermordet worden ist. Vielleicht kannst du die Gemeinde anmailen und fragen, ob die Ermordete xxx (deine Freundin) ist. Im elektronischen Telefonbuch hast du auch die Möglichkeit, evt. die Tel-Nr. herauszufinden und anzurufen, sofern deine Freundin noch ihren Mädchennamen hat.

Meiner Meinung nach solltest du auf jeden Fall mit deiner Freundin Kontakt aufnehmen, mein Gefühl deutet diesen Traum so. Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Freundin wohlauf ist.

Lieber Gruss,
Blanche

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1176)

@Blanche Traum - wie soll ich das verstehen?

Posted from 217.255.43.35 by Cornelia on November 23, 2003 at 12:47:41:
In Reply to: Traum - wie soll ich das verstehen? posted by Blanche on November 23, 2003 at 11:23:11:

Liebe Blanche,

meine Freundin ist wohlauf. Ich habe auch nicht gedacht, dass sie direkt betroffen ist, da sie keine Erzieherin ist. Ich habe mir seit gestern auch jede Menge Gedanken gemacht, um eine Erklärung zu finden. Meine Vermutung ist nun, dass sie vielleicht schon am Freitagabend durch den örtlichen Rundfunk von der Tat erfahren hat. Vielleicht steht meine nächtliche Begegnung mit ihr auch gar nicht in Zusammenhang mit dem Geschehenen und ich interpretiere zuviel hinein. Mal sehen, wie sich alles auflöst.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Cornelia

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]