jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Nochmal luzider Traum

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.93.64.13 by ???? on November 27, 2003 at 10:22:39:

Dieser Traum, zwei Nächte nach dem Tod meines Vaters beschäftig mich sehr. Er hat sich ja von mir verabschiedet, das komische daran ist nur, dass das alles in der alten Wohnung meiner Schwester stattgefunden hat, in der sie schon lange nicht mehr wohnt. Hat das irgendeine Bedeutung? Die Wohnung sah aus, wie damals. Außerdem waren meine Schwester und Mutter auch dabei, die können sich jedoch an einen solchen Traum nicht erinnern.?
Vorgestern Nacht erschien mir mein Papa wieder, er hat total gelacht und sich gefreut, ich habe mich wahnsinnig erschreckt, da ist er sofort verschwunden. Deutet auch das auf einen luziden Traum hin? Die letzten zwei Nächte habe ich ihn dann gebeten wiederzukommen, es ist aber nichts passiert, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. Liegt es vielleicht daran, weil er mich nicht noch einmal so erschrecken will und lieber noch etwas abwartet?
Gruß
????

Alle Antworten:

(1221)

Nochmal luzider Traum

Posted from 217.233.28.57 by !!! on November 27, 2003 at 10:27:22:
In Reply to: Nochmal luzider Traum posted by ???? on November 27, 2003 at 10:22:39:

Hallo ????,

> Dieser Traum, zwei Nächte nach dem Tod meines Vaters beschäftig mich sehr. Er hat sich ja von mir verabschiedet, das komische daran ist nur, dass das alles in der alten Wohnung meiner Schwester stattgefunden hat, in der sie schon lange nicht mehr wohnt. Hat das irgendeine Bedeutung?

ja das hat eine Bedeutung. Bitte setze Dich nochmal mit Caro per Mail in Verbindung.

Lieben Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1222)

Nochmal luzider Traum

Posted from 195.93.64.13 by ???? on November 27, 2003 at 11:04:52:
In Reply to: Nochmal luzider Traum posted by !!! on November 27, 2003 at 10:27:22:

sag mir bitte erst ob es eine schlimme bedeutung hat, ich habe angst davor! mein papa sah in diesem traum ja sehr glücklich aus und war mit seinem guide zusammen. bitte mal um schnelle antwort, hab jetzt panik

(1223)

Nochmal luzider Traum

Posted from 217.233.28.57 by !!! on November 27, 2003 at 11:31:32:
In Reply to: Nochmal luzider Traum posted by ???? on November 27, 2003 at 11:04:52:

Hallo ????,

was soll denn schlimm sein wo wir alle unsterbliche Seelen sind die erleben wollen. Es geht nur um das Verständnis, Weckrufe wahrzunehmen und sich zu bilden. Also kein Grund zu irgendeiner Panik. Ich denke ein Check könnte Dir ggf. nützlich sein, deswegen erscheint es mir sinnvoll, mit Caro Verbindung für eine Überprüfung aufzunehmen :)). Befolge doch den Rat, und mach Dir keine unnötigen Sorgen. Du weißt doch das wir alle unseren Inkarnationsplan haben, um unser Bewusstsein zu erweitern.

Lieber Gruß
!!!

(1224)

Nochmal luzider Traum

Posted from 195.93.64.13 by ???? on November 27, 2003 at 11:35:44:
In Reply to: Nochmal luzider Traum posted by !!! on November 27, 2003 at 11:31:32:

will nur wissen, ob es zu bedeuten hat, das da irgendwas mit dem geistergürtel ist oder so?

(1225)

Nochmal luzider Traum

Posted from 217.233.28.57 by !!! on November 27, 2003 at 12:05:01:
In Reply to: Nochmal luzider Traum posted by ???? on November 27, 2003 at 11:35:44:

hi nochmal,

na das ist jetzt aber ernsthaft ein Weckruf für Dich den Wegweiser zu lesen, :))) denn dann wüsstest Du bereits, dass die Seelen im Geistergürtel nicht glücklich aussehen.

Hier noch ein ein Link,
http://www.jenseits-de.com/g/forums/archiv2/archiv/messages/139.html#147

jetzt laß Dir erstmal Zeit zu lesen :)))

Lieben Gruß
!!!