jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

wann ist meine seele geboren??

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.226.90.215 by nima on November 27, 2003 at 23:51:00:

Halloo zusammen , habe eine frage: wie ist meine energie entstanden und wann ,es muss doch irgendwie mal angefangen haben oder gibt es mich schon ewig. Eure Nima!!

Alle Antworten:

(1237)

Posted from 205.188.208.102 by Wolfgang Weinbrenner on November 28, 2003 at 00:51:15:
In Reply to: wann ist meine seele geboren?? posted by nima on November 27, 2003 at 23:51:00:

Hallo nima!

>habe eine frage: wie ist meine energie entstanden und wann ,es muss doch irgendwie mal angefangen haben oder gibt es mich schon ewig.

--Es gibt sehr viele Jenseits-Darstellungen und somit auch Vorstellungen, wie die Schöpfung denn so "abgelaufen" ist.
Diese Foren hier und auch andere, bauen auf den Aussagen und Lehren jenseitiger Guides/Lehrer auf. Diese besagen, dass man sich unter "Gott" ein "Alles-Was-Ist" vorzustellen hat. Dieses AWI, das man vereinfacht auch als "Weltseele" bezeichnen könnte, umfasst die ganze Schöpfung und ist Ursache von allem Erschaffenem.

Alles Was Ist "spaltete" aus sich heraus Seelen ab, die wiederum Seelen abspalteten. Unsere Seelen werden in dem Jenseits-Modell Saras (eine jenseitige Lehrerin) als 4. Kopien bezeichnet. Diese sind also eine Abspaltung der 3. Kopien. Die 2. Kopien könnte man als "Engel" bezeichnen, die 1. Kopien als "Erzengel". Jede Abspaltung besitzt ein etwas geringeres Bewusstsein als die vorhergehende "Kopie", wenngleich auch die "Vollseele" der 4. Kopie ein gigantisches Bewusstsein hat im Vergleich zu uns inkarnierten Menschen. Somit komme ich zu Dir: :))

Du bist eine "Abspaltung" Deiner Vollseele in diese irdische Welt. Als solche bist Du einmalig, es gab Dich "vorher" niemals so in Deiner genetischen und charakterlichen "Zusammensetzung" und es wird Dich nie wieder so geben. Nach Deinem körperlichen Tod gehst Du in die Astralebenen und dann in die Lichtebenen, in denen Du Dein Leben aufarbeitest und die Zusammenhänge und den "Zweck" Deiner Inkarnation verstehen lernst. Man kann dann zu seiner Vollseele zurückgehen, in "der" sich alle Inkarnationen befinden, die die Vollseele jemals abgespalten hat. Du wirst Deine Individualität und Deine Einzigartigkeit nicht verlieren.

Ich hoffe, ich konnte es Dir etwas verständlich machen.

Gruß Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1240)

Posted from 217.226.90.215 by Nima on November 28, 2003 at 01:26:48:
In Reply to: wann ist meine seele geboren?? posted by Wolfgang Weinbrenner on November 28, 2003 at 00:51:15:

Vielen Dank das du dir die zeit genommen hast mir das ausführlich zu erklären!!Liebe Grüsse , Nima!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]