jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Frage bzgl. einer Seele die nicht wiederkommen wollte.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.255.7.16 by Beeman on November 30, 2003 at 23:28:49:

Hallo, habe eine Bekannte, die folgende Anzeichen aufweist:

- Die eigene Geburt war sehr schwer, die Mutter wäre fast verblutet.
- Extreme Sehnsucht nach der eigenen Jugend und des Behütetseins
- Grundgefühl ist eine tiefe Traurigkeit, sie kann aber auch extrem lebenslustig sein
- panische Angst vor jeder Form der Rückführung auch in die eigene Jugend
- Angst vor Wasser
- Vater sehr reich, behütend und Entscheidungen abnehmend

Meine Theorie ist, das in einem vorherigen Leben etwas Schlimmes vorgefallen sein muss und die Seele eigentlich nicht zurück wollte und jetzt auch Angst hat sich den Erinnerungen zu stellen. Kann das sein?

Alle Antworten:

(1257)

Posted from 80.143.133.40 by die Michi on December 01, 2003 at 09:30:34:
In Reply to: Frage bzgl. einer Seele die nicht wiederkommen wollte. posted by Beeman on November 30, 2003 at 23:28:49:

Hallo Beeman,

Antwort: nein :-))

Jedes Leben ist in sich abgeschlossen und hat mir früheren oder späteren Leben nichts mehr zu tun.

Die Anzeichen, die Deine Bekannte aufweist, hängen nur mit ihrem jetzigen Leben zusammen.

Es hört sich so an, als ob Deine Bekannte zeitweise unter Depressionen leidet, deren Ursachen aber im jetzigen Leben zu finden sind.

Liebe Grüße,

Michaela

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1266)

Posted from 217.236.53.84 by nana on December 01, 2003 at 16:48:22:
In Reply to: Frage bzgl. einer Seele die nicht wiederkommen wollte. posted by die Michi on December 01, 2003 at 09:30:34:

Hallo!

"Jedes Leben ist in sich abgeschlossen und hat mir früheren oder späteren Leben nichts mehr zu tun."

Jetzt muss mir aber wirklich mal jemand erklären was es dann mit dem KARMA auf sich hat???

Gruss

(1271)

Posted from 80.134.59.42 by Claudia on December 01, 2003 at 18:52:12:
In Reply to: Frage bzgl. einer Seele die nicht wiederkommen wollte. posted by nana on December 01, 2003 at 16:48:22:

Hallo Nana,

im Wegweiser findest Du bezüglich Karma lesenwerte Informationen.

Ich habe Dir einen Link eingefügt.

Liebe Grüße

(1282)

Posted from 217.229.24.87 by Beeman on December 03, 2003 at 00:03:47:
In Reply to: Frage bzgl. einer Seele die nicht wiederkommen wollte. posted by die Michi on December 01, 2003 at 09:30:34:

Hallo Michaela,

woher rührt dann Ihre Weigerung bzgl. einer möglichen Rückführung. Sie hat definitiv Angst davor und will nicht zurück. Außerdem kann ich sie nicht "sehen" (ich kann oft in die Seele eines Mensche sehen und verstehen was ihn bewegt, bei ihr gelingt mir das nicht)

LG

Beeman

(1289)

Posted from 80.143.132.59 by die Michi on December 03, 2003 at 10:35:49:
In Reply to: Frage bzgl. einer Seele die nicht wiederkommen wollte. posted by Beeman on December 03, 2003 at 00:03:47:

Hi Beeman,

warum sie sich weigert, kann viele Gründe haben.
Vielleicht hat sie in ihrem jetztige Leben schon soviel Angst (wovor auch immer), dass sie befürchtet, bei einer Rückführung auf noch Schlimmeres zu stoßen (?).

Was meinst Du damit, wenn Du sagst "Du kannst ihre Seele nicht sehen"?
Meinst Du die Seele oder die Aura eines Menschen?

Jeder Mensch ist m.E. nach in der Lage, sich so sehr "zu verschließen", dass Du wirklich nichts sehen kann. Sie bauen eine Mauer um sich.

Und wie ich schon schrieb, ist jede Inkarnation in sich abgeschlossen. Damit meine ich, dass es nicht sein kann, dass Du GENAU DIE GLEICHE BEKANNTE, von der Du sprichst, als Seele drüben finden kannst. Denn sie ist ja HIER :-)

Die Person, die sie in der letzten Inkarnation war, ist nicht die selbe Person, die sie jetzt ist.

Es ist zwar die selbe Seele, aber "in einem neuen Strickmuster".

Ausserdem ist ja das Verhalten eines Menschen immer planbedingt...(Hast Du schon im Wegweiser gelesen?)

...wenn ich Dein Post falsch verstanden habe, so klär mich bitte auf *ggg*.

LG,

Michaela