jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

James Van Praagh Film (RTL) FRAGE!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.137.106.237 by Tom on August 04, 2003 at 13:28:31:

Hallo,

viele haben ja diesen Film gesehen und mir ist eine Sache aufgefallen!
Die ermordeten Jungen sind ja anscheinend nicht gealter bzw. sehen aus wie
damals, aber die Tochter der Freundin im Krankenhaus wird als 5 jähriges Mädchen dargestellt obwohl sie als Baby verstorben ist.
Hat jemand eine Erklärung dafür oder war das auch nur eine Filmmässigedarstellung?

Gruss
Tom




Alle Antworten:



(134)


James Van Praagh Film (RTL) FRAGE!


Posted from 62.220.8.247 by Sephi on August 04, 2003 at 13:59:22:
In Reply to: James Van Praagh Film (RTL) FRAGE! posted by Tom on August 04, 2003 at 13:28:31:


Hallo Tom,
ich hab den Film auch gesehen,allerdings nur den 2.Teil.
Ich persönlich habe für mich die Erklärung,dass das Mädchen als 5 jährige gezeigt wurde,weil er(James) seine Freundin das sagen sollte.Also,ich sehe es als Information.
gruß
Sephi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(135)


James Van Praagh Film (RTL) FRAGE!


Posted from 217.4.53.49 by Nostarges on August 04, 2003 at 14:11:42:
In Reply to: James Van Praagh Film (RTL) FRAGE! posted by Sephi on August 04, 2003 at 13:59:22:


Hallo, Sephi, hallo, Tom...,

... ja, und ich denke auch, daß es sehr oft so ist, daß man die Infos bekommt, die man sich irgendwie "wünscht"... Also, wenn eine Mama ihr Kind früh verloren hat, gibt es sicher sehr viele Gedanken im Sinne von : Wie alt wäre es jetzt, was würde es tun, wenn es noch hier leben würde usw....

Es geht bei diesen Übermittlungen in erster Linie um Trost. Und wenn der Sitter Trost in diesem Sinne braucht, wird er ihn bekommen. Oftmals ist das auch ein ID-Zeichen für den Sitter, da es ja zeigt, daß die Seele drüben Anteil an den Gedanken nimmt :-)

Lieben Gruß
Nostarges


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(137)


James Van Praagh Film (RTL) FRAGE!


Posted from 80.137.87.97 by Tom on August 04, 2003 at 15:23:40:
In Reply to: James Van Praagh Film (RTL) FRAGE! posted by Nostarges on August 04, 2003 at 14:11:42:


Hallo Ihr,

danke für die Anmerkungen!
Mir ist aber nicht klar, wie das Medium das erkennen kann.
Erzeugt die Seele das Bild/Aussehen das sich die Mutter wünscht/vorstellt??
Die Mutter an sich, kann sie ja nicht sehen.

Liebe Grüsse

Tom


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(138)


James Van Praagh Film (RTL) FRAGE!


Posted from 62.220.8.247 by Sephi on August 04, 2003 at 17:02:03:
In Reply to: James Van Praagh Film (RTL) FRAGE! posted by Tom on August 04, 2003 at 15:23:40:


Hallo Tom,
ich denke das liegt daran,das Jenseitige sich über die Sinne verständlich machen.
Je ausgeprägter die Sinne und die Intuition desto genauer kommen die Informationen rüber.
So wird ein Medium wärend eines Kontakts durch einem bitteren(metalisch) Geschmack(Medikament,Gewehrlauf) im Mund(zbp.)über die Todesursache des gerade anwesenden Jenseitigen aufmerksam gemacht.
So in etwa muß man sich das vorstellen.Es ist eine schwierige Aufgabe die Informationen richtig zu deuten.
Ich kann dir getrost die Bücher von James van Praag ans Herz legen(sollte das werbung sein und hier unerwünscht,dann löscht es bitte).
Dort steht alles sehr genau drin.
Im übrigen fand ich den 2 teiligen Film nicht sehr passend und war etwas enttäuscht.

lieben Gruß
Sephi


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(139)


James Van Praagh Film (RTL) FRAGE!


Posted from 80.137.126.29 by Tom on August 04, 2003 at 18:21:28:
In Reply to: James Van Praagh Film (RTL) FRAGE! posted by Sephi on August 04, 2003 at 17:02:03:


Hi Sephi,

ich habe die Bücher schon geordert, vor Deinem Beitrag :-))
Bin wirklich gespannt!

Gruss
Tom


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]