jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Ich wünsche...........

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.226.193.77 by Ingo on December 14, 2003 at 15:12:04:

allen Leuten hier im Forum,vor allen denen,die hier hervoragende Arbeit leisten,die immer ein Wort für Betroffene niederschreiben,die Anteilnahme und Ratschläge geben und immer ein Ohr für andere Probleme haben,einen schönen dritten Advent.Ich möchte auch den Seelen,denen es momentan nicht so gut geht,alles erdenkliche Gute wünschen und das sie die Kraft haben,in dieser schweren Zeit,ihre Probleme,mit Hilfe diesen Forums,in den Griff zu bekommen.Ihr schafft es,denn hier ist Euch die Hilfe anderer gewiss.Ich habe es erfahren dürfen und es ist ein sehr gutes Gefühl.Kopf hoch,zusammen ist,glaub ich,jedes Problem zu lösen.Glaubt dran.

Einen lieben Gruß für alle

Ingo

Alle Antworten:

(1349)

Ich wünsche...........

Posted from 172.181.112.233 by Coco on December 14, 2003 at 17:01:23:
In Reply to: Ich wünsche........... posted by Ingo on December 14, 2003 at 15:12:04:

Hallo Ingo,

dir auch einen schönen dritten Advent :-)! Wie geht's dir denn so, hm?

Liebe Grüße

Coco

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1350)

Ich wünsche...........

Posted from 62.226.191.94 by Ingo on December 14, 2003 at 17:58:59:
In Reply to: Ich wünsche........... posted by Coco on December 14, 2003 at 17:01:23:

Hallo liebe Coco,

danke für die Grüße.Deine Reha-Tips fangen wirklich an zu greifen.Die Schlafdauer wird immer länger und ich fühl mich dementsprechend auch wohler.Sicher gibt es Momente wo ich........Aber ich hoffe doch,das geht auch vorbei.Hab vielen Dank bis jetzt Coco.Ich hoffe,ich kann Dir und den anderen auch irgendwann eine kleine Hilfe sein.

Laß wieder von Dir höhren,freue mich immer.

Alles Liebe und Gute
Ingo

(1351)

Ich wünsche...........

Posted from 62.178.18.126 by johanna on December 14, 2003 at 19:55:54:
In Reply to: Ich wünsche........... posted by Ingo on December 14, 2003 at 15:12:04:

Wünsch ich dir auch,auch das du deine Schlafstörungen in den Griff bekommst.
Schlaf ist sehr wichtig,um Energie für jeden Tag zu tanken.

(1352)

Ich wünsche...........

Posted from 217.111.48.150 by Coco on December 15, 2003 at 11:40:29:
In Reply to: Ich wünsche........... posted by Ingo on December 14, 2003 at 17:58:59:

Hallo Ingo,

Mensch - wäre ja prima, wenn dér Tipp wirklich anfängt zu greifen! Ich wünsche dir jedenfalls sehr, dass es dir diesbezüglich bald besser geht und finde es äußerst beachtlich, dass du dich offensichtlich fest an das Schema gehalten hast! Dass es zwischendurch kleine "Ausreißer" gibt, ist doch klar :-).

Und mach' dir mal keine Gedanken wegen der "Gegenleistung". Irgendwann wirst du irgendjemandem, der dich dann gerade braucht - sensibel und offen, wie ich dich einschätze - gewiss eine große Hilfe sein!

Liebe Grüße

Coco

(1354)

Ich wünsche...........

Posted from 62.226.191.47 by Ingo on December 15, 2003 at 15:32:49:
In Reply to: Ich wünsche........... posted by Coco on December 15, 2003 at 11:40:29:

Hallo Coco,

danke für Deine Antwort. Ja, Du wirst es nicht glauben,Deine "Therapie" schlägt an und das sehr eindrucksvoll.Hätt ich nicht gedacht. Trotzdem bleibt meine Verpflichtung Euch und allen anderen,die Hilfe benötigen, gegenüber bestehen. Es ist einfach eine Selbstverständlichkeit.Hoffe wieder von Dir zu hören,ich plaudere sehr gern mit Dir und nehme jeden Ratschlag an.Auch hoffe ich, Dich diesbezüglich, nicht zu nerven.Sag mir bitte bescheid, wenn es Dir zu viel wird. Ich bin ein Mensch der mit eindeutigen Tatsachen besser zurecht kommt als mit scheinheiligen.

Wünsch Dir einen schönen Abend und vergeß mich nicht

alles Gute
Ingo

(1365)

Ich wünsche...........

Posted from 217.111.48.150 by Coco on December 16, 2003 at 13:02:59:
In Reply to: Ich wünsche........... posted by Ingo on December 15, 2003 at 15:32:49:

Hallo Ingo,

es ist wirklich schön zu hören, dass die "Therapie" anschlägt, zumal ich ja hier von keinen eigenen Erfahrungen ausgehen konnte. Ich hoffe sehr, dass sich damit auch wieder ein etwas positiveres Lebensgefühl für die auftut.

Was den weiteren Kontakt betrifft: Nein, du nervst überhaupt nicht (im Gegenteil, es freut mich ehrlich, dass ich dir helfen konnte und auch ein Feedback von dir bekomme!). Allerdings sollten wir berücksichtigen, dass es im Ressort in erster Linie um das Thema "Jenseits" geht und ich möchte es nicht zu einem anderen Zweck "missbrauchen". Dass auch mal anderweitige Ratschläge mit einfließen, wird von Peter und den anderen sicher nicht so eng gesehen, wenn es jemandem hilft, aber dennoch sollte man hier für die Zukunft eine gewisse Trennlinie ziehen, um bei der eigentlichen Ressortthematik zu bleiben. Das heißt nicht, dass du nicht auch weiterhin Tipps oder Hilfe bekommst, aber es ist eben kein Chat und auch kein Psychologieforum :-).

Hinzu kommt, dass ich zum Jahreswechsel eine veränderte berufliche Situation vorfinden werde, bei der sich noch nicht absehen lässt, wieviel Zeit sie mir für derartige Dinge noch gestattet und ich mich zunächst einmal darauf konzentrieren muss (leider!).

Ich hoffe, du vestehst meine Worte so, wie sie gemeint sind (ehrlich und geradeheraus) und du lässt dennoch ab und an von dir hören!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

Coco

(1368)

Ich wünsche...........

Posted from 141.35.193.154 by Angelika on December 16, 2003 at 17:09:33:
In Reply to: Ich wünsche........... posted by Ingo on December 15, 2003 at 15:32:49:

Hallo Ingo,
du solltest wirklich nicht den Eindruck haben, du würdest nerven :-).
Es wird immer jemanden geben, der dir antwortet, falls du Fragen oder Probleme hast.
Die allermeisten hier waren anfangs ebenfalls auf Hilfe und Resonanz anderer Forenteilnehmer angewiesen, um ihre Balance im Leben wiederzufinden. Deshalb finde ich es auch sehr schön, dass du weiterhin hier lesen und ggf. anderen auch Hilfestellung geben willst. Es soll aber nicht in "Zwang" ausarten...auch für dich selbst nicht. Finde deine eigene Mitte wieder, und dann wird es dir sicher auch viel mehr Freude machen und viel leichter fallen, anderen Antworten zu geben und in ausweglos scheinenden Situationen ggf. zur Seite zu stehen.
Jeder hat wohl mal ein "Tief"; immer und immer mal wieder - mal mehr, mal weniger ausgeprägt; das gehört zum Leben, es ist eine ungeschriebene Gesetzmäßigkeit sozusagen :-).
Deshalb hoffe ich auch auf Nachsicht deinerseits, wenn z.B.ich nicht auf jeden deiner Beiträge antworte; manchmal kommen Zeiten, da sucht man selbst nach Antworten, und dann muß man einfach ein Weilchen pausieren. Deshalb: Nimm's (BITTE :-)) nicht persönlich!

Schön ist es zu hören, dass es langsam wieder etwas aufwärts bei dir geht. Selbst wenn es hin und wieder Rückschläge geben sollte - bleib' Optimist, denn: Das Leben ist SCHÖN! (trotz - oder vielleicht auch gerade wegen? - seiner gelegentlichen Tiefen).
Auch ich wünsche dir übrigens schon mal ein ganz schönes Weihnachtsfest, wie auch allen anderen Lesern hier.

Viele Grüße,
Angelika