jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Ich möchte...........

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.226.191.212 by Ingo on January 01, 2004 at 18:12:21:

allen Lieben hier,ein glückliches, neues Jahr wünschen und mich bedanken, für die herzlichen Grüße,die mir sehr gut getan haben.Auch möchte ich mich Entschuldigen, das ich mich nicht gemeldet habe, ich hab mir einfach mal eine Auszeit genommen. Es tut mir sehr leid, das ich Euch,in irgendeiner Weiße, belästigt habe mit meinen Problemen. Es war nicht meine Absicht,Euch in irgendeiner Weiße zu erschrecken. Es tut mir sehr leid.Ich hoffe, Ihr hattet einen guten neuen Start ins neue Millenium. Ich hoffe auch,das dieses Jahr besser verläuft,wenn nicht für mich,dann wenigstens für Euch Lieben. Habt nochmals Dank.

Ich mag Euch sehr
Ingo

Alle Antworten:

(1593)

Ich möchte...........

Posted from 80.110.20.135 by Seele on January 01, 2004 at 18:54:02:
In Reply to: Ich möchte........... posted by Ingo on January 01, 2004 at 18:12:21:

Hallo lieber Ingo!

Das ist schön, dass du dich meldest! Ich kann verstehen, dass du ein paar Tage abschalten wolltest. Dieses Neue Jahr ist wie ein Neubeginn. Es wird sicher viele neue Erfahrungen bringen - und sicher nicht nur negative! Sei ganz liebe gegrüßt von mir und ich wünsche dir von Herzen ein Jahr mit vielen Lichtblicken!

Alles Liebe für dich

"Seele"

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1596)

Ich möchte...........

Posted from 217.184.203.153 by Mortisha on January 01, 2004 at 20:00:18:
In Reply to: Ich möchte........... posted by Seele on January 01, 2004 at 18:54:02:

Och Mensch Ingo, ich bin echt froh, das du dich meldest, hab mir Sorgen gemacht. Aber das ist ja nicht deine Schuld, es ist echt ok, wenn man sich mal eine Auszeit nimmt, ich kenne das ;-)
Wünsche dir und natürlich auch allen anderen alles Gute fürs neue Jahr.
Es wird scho`
Lieben Gruß,
Mortisha

(1610)

Ich möchte...........

Posted from 172.176.193.179 by Coco on January 03, 2004 at 14:38:26:
In Reply to: Ich möchte........... posted by Ingo on January 01, 2004 at 18:12:21:

Hallo Ingo,

na dann "welcome back" - schön, dass du wieder da bist!

Ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass dein Schweigen einen ernsten Grund hat, habe aber trotzdem fast jeden Tag nachgeschaut, ob es hier ein neues Lebenszeichen von dir gibt. Dass du dir ohne "Vorwarnung" mal eine Auszeit genommen hast, ist doch völlig o.k. - vor allem angesichts der Tatsache, dass du irrtümlicherweise geglaubt hast, es würde dich sowieso niemand vermissen - tja, so kann man sich täuschen ;-)!

Aufgrund beruflicher Veränderungen werde ich auf absehbare Zeit möglicherweise nicht allzu oft in den öffentlichen Foren dieses Resorts sein, aber ich wünsche dir hier und heute von Herzen, dass sich 2004 in jeder Hinsicht für dich positiv entwickelt und denke fest an dich!

Liebe Grüße

Coco

(1611)

Ich möchte...........

Posted from 62.104.221.81 by Axel on January 03, 2004 at 22:12:52:

Lieber Ingo! Es wird besser (bewusstseinserweiterter) werden.Für Dich und für uns alle...Axel

(1612)

@ Coco

Posted from 62.226.191.84 by Ingo on January 03, 2004 at 23:48:15:
In Reply to: Ich möchte........... posted by Coco on January 03, 2004 at 14:38:26:

Hallo Coco,

danke für Deine lieben Zeilen. Dir wünsch ich persönlich und für Deine berufliche Veränderung alles, alles Gute. Melde Dich trotzdem mal, ab und zu wenigstens.

Liebe Grüße
Ingo

(1613)

@ Seele

Posted from 62.226.191.84 by Ingo on January 03, 2004 at 23:54:18:
In Reply to: Ich möchte........... posted by Seele on January 01, 2004 at 18:54:02:

Hallo liebe Seele,

danke Dir für die lieben Grüße die ich auch gleich erwiedern möchte. Dir wünsche ich auch alles Gute im neuen Jahr, mögest Du die Kraft finden, die Du suchst und brauchst.

Wir lesen uns, bis bald.
Liebe Grüße
Ingo

(1614)

@ Mortisha

Posted from 62.226.191.84 by Ingo on January 04, 2004 at 00:01:12:
In Reply to: Ich möchte........... posted by Mortisha on January 01, 2004 at 20:00:18:

Liebe Mortisha,

auch Dir möchte ich danken für die Grüße und Wünsche. Hoffe sehr für Dich,das Du es vielleicht dieses Jahr schaffst,ein bischen los lassen zu können und es somit weiter für Dich aufwärts geht.

Alles Liebe für Dich

Ingo