jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

@Biggi

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.110.20.135 by Seele on January 08, 2004 at 09:33:57:

Hallo Biggi!

Du schriebst in einem Posting:

> Ja,wenn ich wüßte,wie ich dass richtig unter Kontrolle kriegen würde,und wenn ich wirklich sowas wie ein Medium sein sollte würde ich das zum positiven einsetzen..sofort ..Ob die Dinge bereits feststehen..Ich weiß es nicht..vieleicht Zapfe ich ja nur die Gedanken der Menschen an,die damit zu tun haben..Wer weiß..

Darauf habe ich dir geantwortet, dass es die Möglichkeit gibt, sich hier kostenlos im Wegweiser zu bilden. Deine Fragen werden ausführlich beantwortet. Aber natürlich ist das mit viel Arbeit verbunden.
Ich weiß nicht, ob du das Buch "Gespräche mit Seth" (Jane Roberts) kennst. Auch da werden deine Fragen beantwortet, allerdings ist es m. M. nach schwerer zu lesen. Ich habe es nach dem Wegweiser durchgearbeitet und es hat sich vieles bestätigt bzw. ergänzt.
Nun, es ist deine Entscheidung (und Realität), ob du dir hier deine Antworten suchen willst oder anderswo. Es ist in Ordnung, egal wie du dich entscheidest. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg.

Alles Liebe

"Seele"

Alle Antworten:

(1706)

@Biggi

Posted from 145.254.149.133 by Biggi on January 08, 2004 at 12:46:39:
In Reply to: @Biggi posted by Seele on January 08, 2004 at 09:33:57:

Ja liebe Seele..Ich danke dir für deinen Buchtipp..Gepräche mit Seth...Ich werde mir dass Buch holen...Auch habe ich gestern den ganzen Nachmittag wieder in meiner Mappe gelesen,die ich mir aus dem Wegweiser ausgedruckt habe..Ja und ich habe wieder einen Traum gehabt..den ich aber selber schon Deuten kann..Denn damit ist meine Schwester gemeint..die einfach fertig ist wegen ihren verstorbenen Hund..den sie einschläfern lassen mußte..wegen Krankheit...Ich Träumte von zwei Raubtieren die mich verfolgten..Einer davon war ein Tiger..Er verfolgte mich auf Schritt und Tritt..Sprang dann hinten aufs Auto und kam mit einem Angstvollen Eichhörnchen wieder runter..Ich schlich auf allen vieren und wurde immer kleiner..danach robbte ich nur noch dahin..der Tiger schlich immer hinter mir her..

Nun durch den Hund,weil sie mich fragte..wegen einem Hundehimmel und so..ist auch sie geweckt worden..Ihr erwachen ist in vollem Gange und sie.ist fix und fertig...Voller Schuldgefühle..Sie sagt immer wie konnte ich dass zulassen..Ich verspürte heute Morgen so einen Drang ,sie anzurufen und wußte,als ich mit ihr sprach..das war mein Traum..Der Tiger als Raubtier versucht sie wieder einzuholen,so dass sie schon wieder ihrem Hund hinterher wollte(Sterben)..Sie war wohl das Eichhörnchen dass er verschlingen wollte..Ich erzählte ihr das und wußte nicht warum..Es kam einfach raus ohne nachzudenken...Und sie ist ja so klein geworden und macht sich immer kleiner..Weiß vieleicht jeman im Internet,wo eine Seite ist wo Forschungen sind über Tiere nach dem Tod?..Sie hat sich jetzt noch ein Buch gekauft..über diesen Franzosen,der auch über Schlachttiere schreibt..und dass es ihnen schrecklich geht nach dem Tod..so wie sie gestorben sind..Ich sagte ihr..du hast deinen Hund liebevoll hinübergehen lassen,er ist in deinen Armen gestorben..Lass ihn los..sonst ist er umsonst gestorben..Ich sagt ihr,dass er wahrscheinlich gestorben ist..damit sie geweckt werden konnte...Ich habe Angst um meine Schwester....

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1707)

@Biggi

Posted from 80.110.20.135 by Seele on January 08, 2004 at 12:59:23:
In Reply to: @Biggi posted by Biggi on January 08, 2004 at 12:46:39:

Hallo Biggi!

Es tut mir leid, dass deine Schwester ihren vierbeinigen Freund gehen lassen musste. Aber auch für ihn gilt: Es gibt ein Jenseits und dort ist er genau so eine Seele wie du und ich. Das ist ein sehr komplexes Thema und gar nicht leicht zu verstehen. Auch darüber gibt es Antworten im Wegweiser.

Was das Deuten von Träumen betrifft, so kann jeder nur für sich seine eigenen Träume deuten, da jeder Mensch eine eigene Symbolik hat, welche nur er versteht. Bei Ballabene (Link im Forumskopf) findest du u.a. auch Interessantes übers Träumen.

Vielleicht wollt ihr, du und deine Schwester, euch gemeinsam mit diesem Thema (Jenseits) befassen. Es wäre jedenfalls einen Versuch wert und würde deiner Schwester auch ein wenig helfen, ihre Schuldgefühle loszuwerden.

Alles Liebe

"Seele"

(1722)

@Biggi

Posted from 145.254.150.43 by Biggi on January 09, 2004 at 08:03:42:
In Reply to: @Biggi posted by Seele on January 08, 2004 at 12:59:23:

Ja liebe Seele..Ich habe mich mit meiner Schwester zusammen im Forumgesehen..Ja,sie ist wirklich geweckt worden..Ich hatte mit ihr noch ein langes Gespräch über das Leben nach dem Tode und auch für Tiere..Ich sagte ihr auch..solange sie den Hund nicht loslässt und ihn gehen lässt,solange wird sie kein Nachtoderlebnis mit ihm haben..Ich schenkte ihr meine Mappe,die ich mir aus dem Wehweiser gemacht habe..Sie hat ja kein Internet..Ich mache mir eine neue..
Nun will ich euch noch erzählen,denn ich hatte heute Nacht ein Nachtoderlebnis mit Blacky..
Also,ich ging früh schlafen..So gegen 20:00 uhr.Vor dem einschlafen sprach ich noch zu Blacky und ich spürte auch,dass er bei mir war..Sprich mit mir sagte ich immer wieder..Aber er antwortete nicht..Sprich lauter..sagte ich..ich kann dich nicht verstehen..aber ich hörte ihn nicht..Dann schlief ich ein..
Gegen halb ein uhr nachts wachte ich auf..mir war so kalt..Eine innerliche Kälte..Ea war natürlich stockdunkel..Dann sah ich ihn..Wie das aufblitzen eines Foto..Einige Sekunden nur..aber ich erkannte ein schwarzes kleines Bündel mit vier Beinen..Er drehte sich wie ein Ball im Kreise..um seine eigene Achse....ganz schnell..Dann wurde er langsamer und kam zum stillstand..Ich sah ihn ganz deutlich..er lag auf dem Rücken..die Beine nach oben..Ich übergab ihn Gott und sagte..Gott liebt dich und sorgt für dich(Dr.Joseph Murphy)
Geh weiter Blacky..geh ins Licht..Dann bat ich meine längst verstorbene Oma..,,Bitte Oma,kümmere dich um Nanne ihren Hund..Dann schlief ich wieder ein..
Als ich wieder erwachte,war es so um zwei Uhr rum..Mir wurde plötzlich so warm,sodas ich in der ungeheizten Kammer meine Bettdecke wegtun mußte..Ich war hellwach..bis ich jemand in mir sagen hörte..,,Wer unter dem Schirm des Höchsten wohnt und unter dem Schutz des allmächtigen..Da wußte ich..unser Blacky ist aufgenommen worden..Jetzt geht es ihm gut..denn jetzt steht er unter dem Schutz Gottes...Alles Liebe Biggi

(1763)

@Biggi

Posted from 80.110.20.135 by Seele on January 10, 2004 at 18:56:40:
In Reply to: @Biggi posted by Biggi on January 09, 2004 at 08:03:42:

Liebe Biggi,

es ist eine gute Idee, deiner Schwester durch den WW den Zugang zu diesem Wissen zu ermöglichen. Du hast Glück, wenn du mit jemandem dir nahe stehenden über diese Themen sprechen kannst. Ich wünsche euch (dir und deiner Schwester) noch viele AHA-Erlebnisse im Zusammenhang mit der Beantwortung vieler Fragen.

Alles Liebe

"Seele"

(1776)

@Biggi

Posted from 62.180.220.144 by Biggi on January 11, 2004 at 09:24:40:
In Reply to: @Biggi posted by Seele on January 10, 2004 at 18:56:40:

Ich danke dir liebe Seele..ich danke dir für deine Antworten..Hast mir sehr geholfen...Danke

Ich studiere weiterhin den ww bin neugierig und freue mich auf dass,was ich weiterhin erleben werde mit unseren Freunden und Verwandten aus dem jenseitigen Leben...Biggi

(1778)

@Biggi :-))))) o.T.

Posted from 80.110.20.135 by Seele on January 11, 2004 at 09:40:17:
In Reply to: @Biggi posted by Biggi on January 11, 2004 at 09:24:40:

...