jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Zugang verweigert

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.47.249.50 by Babsi on January 10, 2004 at 19:23:40:

Warum kann ich keinen Beitrag, in den anderen chats abgeben?
Ständig steht, zugang gesperrt! Ich habe nichts unanständiges geschrieben!
Babsi!

Alle Antworten:

(1766)

Zugang verweigert - an alle neuen Besucher

Posted from 208.157.46.74 by Peter on January 10, 2004 at 20:52:50:
In Reply to: Zugang verweigert posted by Babsi on January 10, 2004 at 19:23:40:

Liebe Babsi,

du solltest dich erst viel gruendlicher einlesen, bevor du Fragenden Antworten erteilst! Auch steht im "Kleingedruckten" des Forumkopfs, dass in bestimmten Foren nur Antworten "gemäss dem Jenseits-Modell unseres jenseitigen Lehrers Sara" erlaubt sind, und wie willst du dieser Lehre entsprechend antworten, wenn du das Modell doch noch gar nicht richtig verstehst?

Du bist ein lieber Mensch, der es gut meint, aber wir haben hochwertige Foren und achten darauf, dass sie auch hochwertig bleiben. Neulinge, die noch nichts wissen, oder die nur Vermutungen aeussern, werten ein hochwertiges Forum unabsichtlich zu einem Gelaberforum ab. Und bist du nicht gerade deshalb hier, weil diese Seiten so hochwertig sind? Dann lass sie uns bitte so erhalten! :)

Du kannst hier im Diskussionsforum deine Traeume schildern und von deinem Leben erzaehlen, auch Fragen stellen, aber nicht im 'Allgem. Forum' und im Forum 'Trauer&Hilfe'. Bitte hab dafuer Verstaendnis und halte dich bitte in Zukunft etwas mehr an die Forumsregeln!

LG, Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1768)

Zugang verweigert - an alle neuen Besucher

Posted from 62.47.249.50 by Babsi on January 10, 2004 at 21:14:02:
In Reply to: Zugang verweigert - an alle neuen Besucher posted by Peter on January 10, 2004 at 20:52:50:

Also, wenn ich Blödsinn geschrieben habe, dann tut es mir leid.
Meinst du du weil ich Mortisha den Namen eines Doktors gesagt habe? Entschuldige bitte, aber es ist nur weil ich gelesen habe, ihr Sohn hat Epilepsie, meine Freundin hat das auch und da haben wir über diesen Doktor gehört wegen einer besonderen Ernährung für Epileptiker. Also, ich wollte keine Ratschläge geben oder mich hervortun,manchmal bin ich halt etwas zu spontan. Ich dachte mir halt, vielleicht würde es Mortisha intressieren.
Ich halte mich in zukunft zurück!
Liebe Grüße Babsi!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]