jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

@ Babsi

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.184.203.253 by Mortisha on January 12, 2004 at 19:32:58:

Liebe Babsi!
Liebe Babsi!!
Ich glaub,jetzt hast du etwas falsch verstanden.
Ghee meinte, das du über dem Feld zum Schreiben bei Name: deinen Namen schreiben sollst und bei Subjekt einfach das drin stehen lassen, was bereits drinsteht, oder bei einem neuen Beitrag ein Thema angeben.
Das heißt, wenn du jemand mit Namen anreden willst, kannst du das im Beitrag tun, oben bei Name und Subjekt brauchst du nicht : Hallo Ghee oder Hallo Mortisha usw angeben.
Das war gar keine Kritik, das ist nur eine formelle Sache, Das xyc von Ghee war nur ein Beispiel.
....und: es gibt keine dummen Fragen!
Hoffe, du hast verstanden, wie ichs meine.
Danke auch nochmal für deine Antwort letztens, fand ich ganz lieb.
Ganz liebe Grüße,
Mortisha

Alle Antworten:

• @ Babsi - Babsi 21:43:14 01/12/04 (1)
    • @ Babsi - Ghee 23:36:10 01/12/04 (0)

(1806)

@ Babsi

Posted from 62.47.249.243 by Babsi on January 12, 2004 at 21:43:14:
In Reply to: @ Babsi posted by Mortisha on January 12, 2004 at 19:32:58:

Hallo Mortisha,Ghee und Peter!

also, ich habe das nicht als Kritik empfunden, es ist halt manchmal peinlich, so einfache Dinge nicht zu verstehen.Suche wie verrückt XYC und denke was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht. Ich hab das wirklich so verstanden, als würde ich meinen Namen nicht nennen.
Also nichts für ungut, brauch halt noch viel Zeit, Computer und deren eigene Computersprache sind nicht mein Ding. Meine Welt sind die Bücher(bis zum Mittelalter),
da bin ich halt manchmal etwas fern jeder Realität. Hoffe, habe Ghee nicht gekränkt, (hat es doch blos gut mit mir gemeint). Es freut mich das Du meine Nachricht gelesen hast.
Alles Liebe Babsi! P.S. Bitte sagt mir ruhig wenn ich wieder mal einen kapitalen Bock geschossen habe, sonst lern ich das nie!

Und Peter,ich weiß es gehört zwar nicht ins Diskussionsforum, aber ab und zu passieren halt menschliche Fehler, nicht das Du mich wieder sperrst!!!

Liebe Grüße Babsi!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1809)

@ Babsi

Posted from 213.23.193.134 by Ghee on January 12, 2004 at 23:36:10:
In Reply to: @ Babsi posted by Babsi on January 12, 2004 at 21:43:14:

Hi Babsi,

es war als Verbesserungsvorschlag gemeint :) Und nein, ich bin nicht so leicht zu kränken.

Besten Gruß
Ghee

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]