jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Mein Guide und ich sind eins?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.93.64.11 by Andreas on January 25, 2004 at 16:54:28:

Hallo Ihr

Letztens habe ich in einem Luziden Traum meinen Guide getroffen. Er hat sich auch kurz mit mir unterhalten.
Ich fragte wie es ihm so geht und er meinte,ihm geht es so wie mir auch.
Dann sagte er noch "Du und ich, wir sind eins"

Wie könnte er denn das gemeint haben?

Lieben Gruß
Andreas

Alle Antworten:

(1969)

Mein Guide und ich sind eins?

Posted from 217.224.207.108 by Kiri on January 26, 2004 at 12:46:46:
In Reply to: Mein Guide und ich sind eins? posted by Andreas on January 25, 2004 at 16:54:28:

Hallo Andreas,
ich glaub eine globale Antwort hast ja schon im Allgemeinen Jenseitsforum bekommen.smile
Speziell bei Deinem Traum könnten mehrere Sichtweisen auftreten.
1. könnte es sein daß Du z.b Deine Vollseele als Guide interpretiert hast und Du ja schon weisst dass Du und Deine VS an sich eins sind.
2. Dein Guide hat Dir nochmal das bestätigt, was Du auch gelesen hast, nämlich, von der höchsten Warte, der göttlichen (ATI-Bewusstsein), sind wir ja auch alle eins.
Ausschliessen kann ich auf jeden Fall eventuelle Vermutungen, das Du Dein eigener Guide bist (also mal wieder vom Teilseelenbewusstsein ausgesprochen).
3. Könnte es natürlich auch die Verbindung zu einer anderen abgespalteten TS Deiner VS sein, die in einer anderen Realität inkarniert ist.Nach meinen Erfahrungen gehts meinen Guides meist besser wie mir....lol...und wenn es dieser Seele laut Deinem Traum genauso geht wie Dir...könnte das auch auf eine Paralellidentität schliessen.

So dies sind aber alles nur meine Vermutungen, was für Dich sich besser anfühlt und realistischer ist, liegt in Deiner Wahl.smile
Aber ein schöner weiser Traum finde ich!
Alles Liebe Kiri!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]