jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Verletzungen durch Geister?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.82.232.196 by 1337 on February 26, 2004 at 20:15:54:

servus

Gibt es Berichte darüber, das ein Mensch durch die Hand eines Poltergeistes verletzt worden ist? Zum Beispiel Kratzer auf der Haut oder blaue Flecken, die einem Menschen im Schlaf zugefügt worden sind?
Das würde mich wirklich brennend interessieren.

mfg 1337




Alle Antworten:



(2234)


Verletzungen durch Geister?


Posted from 217.82.232.196 by 1337 on February 26, 2004 at 22:20:18:
In Reply to: Verletzungen durch Geister? posted by 1337 on February 26, 2004 at 20:15:54:


servus
ich weiss, ich weiss, die Welt dreht sich nicht nur für mich, aber die Frage ist wirklich ernst gemeint und wichtig für mich!!
Leider bin ich nicht mit viel Intelligenz gesegnet, sodass ich mir die Antworten aus dem Wegweiser holen könnte.
Schade eigentlich, wie im richtigem Leben ist auch das Jenseits nur für kluge Menschen.

mfg 1337


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(2235)


Verletzungen durch Geister?


Posted from 208.157.46.133 by Peter on February 26, 2004 at 22:35:21:
In Reply to: Verletzungen durch Geister? posted by 1337 on February 26, 2004 at 22:20:18:


Hallo 1337,

ich weiss aus eigener Erfahrung (Klienten und Sitzungen), dass Poltergeister Gegenstaende herumfliegen lassen koennen, und somit ist es auch moeglich, dass man von solch einem Gegenstand getroffen und verletzt werden kann. Dennoch sollte nicht vergessen werden, dass Poltergeister immer Weckrufe darstellen, also geplant und nicht "zufaellig" sind!

LG, Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(2238)


Verletzungen durch Geister?


Posted from 217.82.232.196 by 1337 on February 26, 2004 at 23:25:53:
In Reply to: Verletzungen durch Geister? posted by Peter on February 26, 2004 at 22:35:21:


Hallo Peter

Zu so später Stunde möchte ich deine Nerven natürlich nicht überstrapazieren, doch eine Frage möchte ich aufgrund deiner Antwort noch stellen.
Wenn ich das Gefühl habe, das jemand seine Hände fest um meinen Hals legt, wodurch ich fast zu ersticken drohe.. sind das die negativen Gefühle der Seele die ich empfange, oder greift da wirklich jemand meinen Hals und versucht... aber das ist doch nicht möglich?

mfg 1337



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(2239)


Verletzungen durch Geister?


Posted from 208.157.46.165 by Peter on February 26, 2004 at 23:59:05:
In Reply to: Verletzungen durch Geister? posted by 1337 on February 26, 2004 at 23:25:53:


Hallo 1337,

> Wenn ich das Gefühl habe, das jemand seine Hände fest um meinen Hals legt, wodurch ich fast zu ersticken drohe.. sind das die negativen Gefühle der Seele die ich empfange, oder greift da wirklich jemand meinen Hals und versucht... aber das ist doch nicht möglich?

Beides waere moeglich, nur kann ich das so nicht sagen.

Waerst du WW-kundig, so wuesstest du, dass es keine Zufaelle gibt, dass es also nichts gibt, was es nicht geben SOLL! Fakt ist, dass dir nichts passieren kann, wenn dir nichts passieren soll, dass du nicht frueher gehen wirst, als es dein Plan vorsieht, und auch nicht wesentlich spaeter!

Fakt ist auch, dass derartige Vorfaelle immer etwas bewirken sollen, z.B. dass du hierher gefuehrt wurdest, hier liest und postest. Wir nennen das "Weckrufe", und immer ist dein Guide dabei, denn in deinem Leben geschieht nichts ohne sein Wissen und seine Zustimmung!

Versuch dich jenseitig moeglichst gut zu bilden, und wenn es nicht besser wird, so wende dich evtl. an Caro, damit nachgeschaut werden kann, wer oder was dich plagt, und warum, und ob dieses Wesen entfernt werden kann.

LG, Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(2241)


Verletzungen durch Geister?


Posted from 212.56.240.47 by Wolfgang Weinbrenner on February 27, 2004 at 01:18:59:
In Reply to: Verletzungen durch Geister? posted by 1337 on February 26, 2004 at 20:15:54:


Hallo!

Vor Jahren hatte ich einmal einen für mich persönlich sehr unangenehmen -teilweise luziden- sexuellen Traum. Am nächsten Morgen stellte ich starke Kratzspuren auf meiner Brust fest. Ich hatte einen Schlafanzug und ein Unterhemd an und normalerweise kratze ich mir nicht nachts an meiner Brust...:)

Gruß Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(2251)


Verletzungen durch Geister?


Posted from 172.180.41.225 by Janie on February 27, 2004 at 11:50:30:
In Reply to: Verletzungen durch Geister? posted by 1337 on February 26, 2004 at 23:25:53:


Hi!

>>Wenn ich das Gefühl habe, das jemand seine Hände fest um meinen Hals legt, wodurch ich fast zu ersticken drohe.. sind das die negativen Gefühle der Seele die ich empfange, oder greift da wirklich jemand meinen Hals und versucht... aber das ist doch nicht möglich?

Peter sagte es bereits,folge seinem Rat,er kennt sich sehr gut aus damit.
Ich möchte aber dennoch kurz meine Gedanken dazu schildern,denn für Dein geschildertes Problem kann es noch andere Gründe geben.
Es besteht die Möglichkeit,dass Du es selbst bist,der sich die Kehle zuschnürt,Du das aber nicht erkennst,denn da steckt ein seelisches Problem dahinter.Ein Denkmuster oder eine andere,blockierende Energie.
Wenn Du Dich mit dem WW beschäftigst und das ganze mal auf eine eventuelle Anwesenheit einer GG-Seele abgecheckt hast,würde ich Dir nahe legen,Dich mit Selbsterkenntnis zu befassen.Wie Peter bereits sagte: Diese Probleme kommen nicht von irgendwoher,sind kein "Zufall",Du sollst auf etwas aufmerksám gemacht werden,was DICH SELBST betrifft.Unsere Guides sind da sehr einfallsreich,was Weckrufe betrifft :-).
Ein Check wäre in Deinem Fall wirklich angebracht,denke ich,das ist aber ganz allein eine Entscheidung.
Egal,was Du tust,wofür Du Dich entscheidest,es wird für Dich das richtige sein,vertraue einfach Deinem Gefühl.

Liebe Grüße
Janie


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]