jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

"besuch"

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.255.152.81 by Katrin on February 28, 2004 at 21:11:30:

Hallo zusammen,
gestern ist mir was Komisches "passiert" Seit dem "Tod" meiner Mutter bin ich ja sehr interessiert an allem, was das "danach" betrifft und habe mich auch schon weitergebildet. Gestern Nacht bin ich gegen 3.00 Uhr wachgeworden und hatte eine totale Angst. Ich konnte mich nicht an einen Traum erinnern. Zähneklappernd bin ich dann aufs Klo und habe immer gedacht, "lasst mich bloss in ruhe" Heute morgen habe ich gar nicht mehr so daran gedacht, als mein mann sagte, er habe geträumt, dass eine gesatalt das schlafzi betreten wollte. er meinte, diese hätte nix gutes ausgestrahlt. Mein Mann ist übrigens zwar nicht total verneinend aber eigentlich glaubt er nicht wirklich an "sowas2. Faszinierend fand ich nun, dass er sowas träumt und ich so eine Angst hatte. was kann das bedeuten? Ich weiss, dass man keine Angst haben muss, vor was auch immer. Darum war ich auch so geschockt gesytern nacht. Kann es sein,. dass, je mehr ich mich mit dem Jenseits beschäftige, dass ich medial veranlagt bin? Wärescgön, wenn ich eine antwort bekäme. Son bisschen mulmig ist mir schon vorm Schlafengehen jetzt...
Gute nacht:o)
Katrin




Alle Antworten:



(2278)


"besuch"


Posted from 217.95.165.151 by 1337 on February 28, 2004 at 21:45:26:
In Reply to: "besuch" posted by Katrin on February 28, 2004 at 21:11:30:


servus Katrin

Medial sind wir doch alle ..irgendwie ;-D
Dummerweise habe ich durch die Jenseitsforschung Kanäle geöffnet, die ich als Mensch verabscheue! Aber.. hehe.. es soll so sein !!!.. du und ich sind nicht zufällig hier !!
Das wird schon !!!

mfg 1337


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]