jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Veränderungen im täglichen Leben

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.133.115.141 by Erwachter on August 16, 2003 at 02:00:56:

Ein fröhliches Hallo an Alle!

Inzwischen stelle ich fest wie meine Medialität und auch mein etwas höheres BW mein Leben verändert.
Es war schon immer schwierig mich zu belügen aber jetzt bin ich fast schon so weit das ich im voraus weis wenn man mich belügen will. Zugegeben das ist manchmal etwas belastend. Bekomme ich einen Telefonanruf (nicht auf dem Jenseits:)) ) so weis ich schon oft wenn es klingelt wer an der Strippe ist. Auch kann ich mich jetzt immer besser in Menschen hineindenken und unsere Gedanken treffen sich. Ich ertappe mich immer öfter das wir die ein und selben Worte benutzen. Das funktioniert aber bisher nur mit Menschen die ich schon länger kenne.
Auch geschäftlich habe ich so wie es sich abzeichnet bessere Wege eingeschlagen.

Die Kommunikation mit meinen Guide klappt immer besser. Es ist nun so das ich manchmal nur einige Zeilen im WW lese und plötzlich seine Aussagen ganz klar verstehe. Bei seinem letzten Diktat habe ich eine wesentliche Aussage falsch verstanden. Er führt mich auf die richtige Seite im WW und schon wird es mir klar was er meinte. Ich denke manchmal das bei mir das Pferd von hinten aufgezäumt wurde. Ist es nicht meist so das man im WW intensiv liest und dann diese BW Sprünge macht? Er treibt mich an und ich lasse mich gerne antreiben. Er hat Gründe dies zu tun. Ich sehe nicht das es mich unbedingt betrifft aber er hat ein Zeitproblem. Er stellt in den Vordergrund das ich keine Zeit habe. Er übermittelt dies nicht nur zu mir sondern auch zu anderen. Also hat das eine zentrale Bedeutung. Bisher bekommt er ein Nein. Ich bekomme diese Kommunikation mit.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir diese Veränderungen bestätigen?

Liebe Grüsse
Erwachter




Alle Antworten:



(254)


Veränderungen im täglichen Leben


Posted from 208.157.47.39 by Peter on August 16, 2003 at 02:46:42:
In Reply to: Veränderungen im täglichen Leben posted by Erwachter on August 16, 2003 at 02:00:56:


Hallo Erwachter,

was du ueber dich und deinen Guide schreibst, habe ich bei unseren Medialen und Medien schon oft erlebt.

Versteh deinen Plan als "Fahrplan". Dabei geht es nicht nur um dich alleine, denn du bist doch mit zig anderen Menschen (Seelen) vernetzt, und unsere Individualplaene sind wieder mit Ueberplaenen und universalen Plaenen abgestimmt (z.B. weltweite BW-Erweiterung).

Ich weiss nicht, was dein Plan beinhaltet, ob es etwas Grosses oder nur etwas Kleines ist, aber das ist auch nicht wichtig zu wissen. Verstehe, dass dein Guide dein bester Lehrer ist, dass er deinen Plan genau kennt, deine Gedanken und Schwaechen, ja dein ganzes bisheriges Leben. Er steuert dich genau richtig, du brauchst dir keinen Stress zu machen, du brauchst nur zu kooperieren! :))

Und sei ihm nicht boese, wenn er manchmal wenig Ruecksicht auf Schlafenszeiten nimmt oder dir in den Hintern tritt. Guides koennen oft richtig "ekelhaft" sein, aber sie wissen schon, warum sie etwas tun. Sie sehen ja das Gesamtbild! Vertraue ihm einfach, und alles wird gut!

Ich freue mich, dass du so rasante Fortschritte machst! :)

Alles Liebe,
Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(256)


@Peter Veränderungen im täglichen Leben-Danke:)) o.w.T.


Posted from 80.133.115.141 by Erwachter on August 16, 2003 at 11:44:50:
In Reply to: Veränderungen im täglichen Leben posted by Peter on August 16, 2003 at 02:46:42:


:))


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]