jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Traum

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.233.175.15 by sebbl on March 25, 2004 at 13:12:04:

Hallo,
mich bewegt ein Traum.
Im August starb meine Mutti an Krebs. Ich habe sie in der Zeit ihrer Krankheit begleitet. Als sie nichts mehr zu sich nehmen konnte musste ich sie ins Krankenhaus einweisen lassen. 3 Tage später starb sie früh um 8.00 Uhr.
Es war die schmerzlichste Erfahrung meines Lebens.

Ein paar Tage später träumte ich von ihr so real.
Ich war auf der Suche nach ihr. Ich suchte sie im Krankenhaus, ich glaubte die Ärzte hätten sie getötet und irgentwo versteckt. Schliesslich fand ich sie auf einem langen endlosen Flur. Sie sagte mir, das sie mich liebt und umarmte mich. Ich konnte das sogar spüren. Ich wollte sie halte und sagte sie solle doch bleiben. Doch sie sagte sie müsse gehen. Ich weinte und flehte sie solle doch bleiben. Doch sie ging ganz still diesen langen Flur runter ohne sich nochmal umzudrehen. Ich rief ihr immerwieder hinterher sie solle doch bleiben, bis ich dann schliesslich über mein schluchzen aufwachte. Seitdem habe ich nie wieder von ihr geträumt. Es war alles so real. Ich konnte ihre Berührungen spüren und die Wärme. Hat sie sich von mir verabschiedet ? Danke für eure Antworten.
Tschüss




Alle Antworten:

  • Traum - Seele 13:33:55 03/25/04 (0)



(2569)


Traum


Posted from 80.110.20.135 by Seele on March 25, 2004 at 13:33:55:
In Reply to: Traum posted by sebbl on March 25, 2004 at 13:12:04:


Hallo Sebbl!

Es tut mir sehr leid wegen deiner Mutter. Einen geliebten Menschen loslassen zu müssen ist immer sehr schmerzhaft.

> Ein paar Tage später träumte ich von ihr so real.

Du hattest einen luziden Traum. Dieser unterscheidet sich von "normalen Träumen" durch die Intensität und die dabei entstehenden Gefühle. Auch bleibt er immer in Erinnerung. Es ist schön, dass du so etwas erleben durftest!

> Sie sagte mir, das sie mich liebt und umarmte mich. Ich konnte das sogar spüren.

Das war eine echte Begegnung mit deiner Mutter auf einer Astralebene. Während des Schlafs sind wir alle unterwegs, um Mitglieder aus unserer Seelenfamilie zu treffen, Kontakt zur Überseele oder zum Haus herzustellen. Auch die Berührung im Traum war echt.

> wollte sie halte und sagte sie solle doch bleiben. Doch sie sagte sie müsse gehen. Ich weinte und flehte sie solle doch bleiben. Doch sie ging ganz still diesen langen Flur runter ohne sich nochmal umzudrehen.

Deine Mutter wusste, dass ihr Weg nun auf der anderen Seite weiterführt und sie nicht bei dir bleiben kann. Behalte einfach diese Abschiedsszene im Herzen und freue dich, dass du so etwas erleben durftest :-)

> Seitdem habe ich nie wieder von ihr geträumt.

Deine Mutter entwickelt sich nun weiter, hat den zweiten Teil ihres Inkarnationsplans zu durchlaufen, genau so wie du deinen irdischen Weg hier fortsetzt. Du kannst aber jederzeit mit deiner Mutter reden (gedanklich oder auch laut) - sie hört dich bestimmt.

> Es war alles so real. Ich konnte ihre Berührungen spüren und die Wärme. Hat sie sich von mir verabschiedet ?

Siehe oben: In einem luziden Traum ist alles sehr real. Mit etwas Übung, wenn man sich während des Traums bewusst ist, dass man träumt, kann man ihn sogar beeinflussen. Du könntest deine Mutter um eine weitere Begegenung im Traum bitten, wenn es ihr möglich ist, wird sie dich irgendwann vielleicht wieder treffen und du kannst ihr Fragen stellen.

Wenn du mehr zu diesem Thema wissen möchtest, so lese dich doch hier ein wenig ein (FAQ und Wegweiser - beide Links findest du im Forumkopf). Es werden sich dir neue oder teilweise auch schon bekannte Dinge erschließen, die dich in deinem Bewusstsein bestimmt weiterbringen.

Alles Liebe
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]