jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

an alle "Neuen", "Alten", Trauernden, Jenseitsstudenten

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.255.53.131 by MaryPoppins on May 23, 2004 at 20:41:42:

Hallo,

also, ich weiß ja, wie schwierig es sein kann, die Theorien über das Jenseits etc. zu verinnerlichen.

Heute nahm ich mir mal wieder die Zeit und schaute mir den Film "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams an. Diesen Film möchte ich allen Neuen, Alten, Trauernden, Hinterfragenden, Hilfesuchenden, Jenseitsstudenten, einfach allen hier ans Herz legen.

Ich hab den Film jetzt schon 3x gesehen, aber jedesmal sehe ich ihn mit anderen Augen, denn in der Zeit dazwischen ist mein Bewußtsein immer gewachsen und es wird vieles noch klarer.

Dieser Film stellt bildlich sehr gut die Lehren von Sara dar.

Für uns Menschen ist es manchmal schwierig, uns bildlich vorzustellen, wie Gedanken Materie erschaffen oder wie Bewußtsein kreiert.
Ebenso sind die verschiedenen Ebenen (z. B. Astral und Geistergürtel) schön bildlich dargestellt und man spürt sofort die unterschiedlichen Schwingungen.

Sogar das Thema Zwillingsseelen ist angeschnitten. Reinkarnation, Plan, Guides etc.
alles ist in diesem Film zu finden.

Also, wenn ihr euch etwas Gutes tun wollt, dann schaut euch diesen Film an - er ist klasse.

Lieben Gruß

MaryPoppins

Alle Antworten:

(3058)

an alle "Neuen", "Alten", Trauernden, Jenseitsstudenten

Posted from 217.227.80.157 by Claudia on May 23, 2004 at 20:53:47:
In Reply to: an alle "Neuen", "Alten", Trauernden, Jenseitsstudenten posted by MaryPoppins on May 23, 2004 at 20:41:42:

Liebe MaryPoppins,

ja, ich muß Dir recht geben. Auch ich habe den Film schon mehrmals gesehen und entdecke
immer wieder "Neues", was dann wiederum meinen Horizont erweitert.

Ich kann nicht umhin, dass bestimmte Passagen mich immer wieder so anrühren, dass ich weinen muß.

Liebe Grüße
Claudia

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]