jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Negative Energieseele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 213.23.185.138 by fog on May 25, 2004 at 17:38:13:

Hallo,

kann sich eine Seele die voller negative Energie ist als dunkle Wolke erkennbar machen und halluzinationen verursachen?
gibt es eine möglichkeit diese negative energie umzuwandeln oder sie zu vertreiben?

Alle Antworten:

(3075)

PS: Negative Energieseele

Posted from 213.23.185.138 by fog on May 25, 2004 at 17:38:52:
In Reply to: Negative Energieseele posted by fog on May 25, 2004 at 17:38:13:

Kann man sich Wesen vorstellen, die ihre negative Energie, sozusagen als Müll, irgendwo absondern?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3077)

PS: Negative Energieseele

Posted from 217.235.137.122 by Nostarges on May 25, 2004 at 21:07:43:
In Reply to: PS: Negative Energieseele posted by fog on May 25, 2004 at 17:38:52:

Hallo Fog,

"vorstellen" kann man sich alles :-), und je heftiger man sich etwas "vorstellt", desto mehr wird es alive....

Bin jetzt nicht so unbedingt DER Experte für Deine Frage oben, aber ich würde einfach mal sagen, je "unangenehmer" jemand ankommt rein von den Schwingungen her, desto mehr können die Bilder dazu heftig werden. Im ersten Moment assoziiert der Mensch ja etwas... Also, ist mir etwas unangenehm, fallen mir dazu evtl. Bilder ein. Wenn der Mensch aber evtl. auch noch sehr sensitiv ist, können die Bilder dazu wirklich bedrohlich werden, aber auch eben deshalb, weil man etwas intensiver sieht/empfindet, ich/man findet Bilder, die mit den hefigen Gefühlen übereinstimmen. Ist schwer, hier eine für Dich gerade richtige Antwort zu geben, weil ich nicht weiß, ob Du und inwieweit Du dann mehr wahr nimmst als andere...

Vielleicht kannst Du etwas mehr drüber schreiben, damit man sich ein besseres Bild machen kann?

Lieben Gruß
Nostarges

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]