jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Foppgeister

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 172.178.65.32 by Sabrina on May 29, 2004 at 11:45:02:

Hallo,
Ich "habe da" ein paar Foppgeister und glaub auch den ein oder anderen Poltergeist im Haus welche ich schnell und ohne Komplikationen für immer loswerden will.

Wie mache ich das ????

Beid er Gelegenheit hätte ich gerne noch gefargt ob es realistisch ist dass es Flüche gibt die wirklich Wirkung tragen - und wie die dann "ausgeführt" werden...

Und: wenn man dauernd Raben um sich herum hat, ist das ganz normal, ist das nun ein poitives Krafttier oder doch eher ein negativ nervender Fluchbringer ?

Was kann einem "geschehen" wenn man einen Raben mal testweise erschiesst oder so ?

Alle Antworten:

(3120)

Foppgeister

Posted from 217.255.244.69 by Sam on May 29, 2004 at 13:03:20:
In Reply to: Foppgeister posted by Sabrina on May 29, 2004 at 11:45:02:

Hallo Sabrina,

" Ich "habe da" ein paar Foppgeister und glaub auch den ein oder anderen Poltergeist im Haus welche ich schnell und ohne Komplikationen für immer loswerden will.

Wie mache ich das ???? "

Sollte dies tatsächlich der Fall sein,denke ich nicht das Du das alleine mal so eben hinbekommst!;-)
Um sicher zu gehen,wende Dich an Caro und lasse mal nachsehen ob es sich wirklich um einen Poltergeist handelt.Ist dies der Fall,kann Dir auch sofort geholfen werden.
(caro@wcox.com)

" Und: wenn man dauernd Raben um sich herum hat, ist das ganz normal, ist das nun ein poitives Krafttier oder doch eher ein negativ nervender Fluchbringer ?"

In meinen Augen ist ein Rabe weder "positiv" noch "negativ",er ist ein Vogel wie jeder andere auch.Nur leider durch alten Aberglauben etwas vorbelastet,aber da kann der Rabe ja nichts für.:-)

"Was kann einem "geschehen" wenn man einen Raben mal testweise erschiesst oder so ?"

Ein Lebewesen mal eben testweise erschiessen???

Das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst,oder????

Liebe Grüße,
Sam

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3121)

Foppgeister

Posted from 172.178.65.32 by Sabrina on May 29, 2004 at 13:11:53:
In Reply to: Foppgeister posted by Sam on May 29, 2004 at 13:03:20:

bist du Vegetarier ?
Wenn nein spar dir besser solche "Morlalpredigten", oki ?

(3122)

Foppgeister

Posted from 217.227.88.1 by Claudia on May 29, 2004 at 13:22:01:
In Reply to: Foppgeister posted by Sabrina on May 29, 2004 at 13:11:53:

Hallo Sabrina,

ich glaube, Du bist hier völlig an der falschen Adresse. Hier geht es um seriöse Jenseitsforschung. Wenn Du diesbezüglich Fragen hast, klären wir Dich gerne auf.

Wenn Du ernsthaft interssiert bist, befasse Dich doch bitte erstmal mit den FAQ's und dem Wegweiser. Die Links findest Du im Forumskopf.

Wie Dir Sam schon schrieb, ist ein Rabe weder "negativ" noch "postiv". Da entscheidet einzig und alleine Deine Wahrnehmung.

>Was kann einem "geschehen" wenn man einen Raben mal testweise erschiesst oder so ?>

Diese Aussage ruft bei mir ebenso ein gewisses Entsetzen aus....*kopfschüttel*

Gruß
Claudia

(3123)

Foppgeister

Posted from 172.178.65.32 by Sabrina on May 29, 2004 at 13:25:51:
In Reply to: Foppgeister posted by Claudia on May 29, 2004 at 13:22:01:

also wenn hier wirklich nur traumtänzer sind die hühner fressen aber sich
an einer aussage nur weil sie keine echte antwort wissen mokieren habe ich hieran wirklich kein interesse, weil da leider sowieso nur schwachsinn rauskommen kann

p.s.:
der Pöbel reagiert erfahrungsgemäß auf Dinge, die sich seinem kleinen Geist entziehen,
mit Spott, Entrüstung und Empörung

(3124)

Foppgeister

Posted from 217.255.244.69 by Sam on May 29, 2004 at 13:42:34:
In Reply to: Foppgeister posted by Sabrina on May 29, 2004 at 13:25:51:

Liebe Sabrina,

"der Pöbel reagiert erfahrungsgemäß auf Dinge, die sich seinem kleinen Geist entziehen,
mit Spott, Entrüstung und Empörung"

Dafür scheinst Du ja der lebende Beweis zu sein!;-)

Vielleicht möchtest Du ja Deinen kleinen Geist etwas erweitern und liest Dich hier erst einmal etwas ein.
Falls Du hier aber nur stänkern möchtest,bin ich nicht bereit mich auf darauf einzulassen.;-)

Liebe Grüße,
Sam

(3125)

Projektionen

Posted from 217.95.197.70 by Kiri on May 29, 2004 at 13:44:37:
In Reply to: Foppgeister posted by Sabrina on May 29, 2004 at 13:25:51:

Hallo Sabrina,
es kommt leider immer wieder vor, dass Leute posten, die Ihren alltäglichen Frust und Ihre daraus entstehenden Agressionen auf andere Poster hier projezieren. So sehe ich das bei Dir leider auch. Du wolltest Antworten auf Fragen, die Dich beschäftigen. Diejenigen Dir Dir geantwortet haben, haben Energie und Zeit dafür gegeben, um Dir zu helfen. Die Antworten entsprechen nicht Deiner Erwartung (welche Du auch immer haben magst) und Du greifst hier gleich die Leute an? Sorry, Faker können in anderen Foren gerne ihr Unwesen treiben (wozu Dein Anziehungspunkt bezüglich Foppgeister ja passt...grins), aber wir wollen hier seriös Hilfe geben. Wenn Du wirklich Unterstützung suchst, dann lese den WW oder maile Caro an oder suche Dir eine Seite, die Deiner Sichtweise mehr entspricht,
Gruss Kiri!

(3126)

Foppgeister

Posted from 172.178.65.32 by Sabrina on May 29, 2004 at 15:04:44:
In Reply to: Foppgeister posted by Sam on May 29, 2004 at 13:42:34:

schööön,
die 10.000 rabenengels-admins können ja jetzt den post löschen- oder auch nicht

ich konnte ja nicht vorher ahnen, dass ich hier auf einer ethik-studium-seite
gelandet bin

habe es schon längst vorgezogen professionellen rat einzuholen.

trotzdem danke für die aus eurer sicht "mühe"

(3127)

Foppgeister

Posted from 212.56.240.47 by Wolfgang Weinbrenner on May 29, 2004 at 17:05:56:
In Reply to: Foppgeister posted by Sabrina on May 29, 2004 at 11:45:02:

Hallo Sabrina!

Dies ist kein Ethik-Forum oder Vegetarier-Forum , sondern unsere Antworten beruhen auf den Aussagen jenseitiger Lehrer, insbesondere der Lehre Saras.

Wir achten jedes Leben, sei es noch so "klein". In jedem Körper steckt eine Teil-Seele, hinter der eine Vollseele steht, die ganz bewusst in diesen Körper inkarniert hat. Wenn Du diesen Gedanken konsequent weiterdenkst, bekommst Du vielleicht eine Ahnung davon, wie anmaßend es ist, mal ein Tier testweise zu erschießen. Eine Seele kann als Mensch oder als Tier inkarnieren. Würde es Dir gefallen, denn DU BIST Deine Seele, mal "testweise" erschossen zu werden? Auch wenn wir um die Inkarnation wissen, so achten wir doch jedes Leben als einen einmaligen Ausdruck von Alles Was Ist.

Wir sind alle miteinander vernetzt und es laufen viele Energieströme zwische den Lebewesen. So sind wir Menschen auch die Schöpfer unserer Realität. Nichts geschieht gegen unseren Willen. Wenn man Poltergeister im Haus hat und für Flüche "empfänglich" ist, dann deshalb, weil wir dem vorher für unser Tagesbewusstsein unbewusst zugestimmt haben. Und wenn sehr viele Menschen glauben, dass Rabenvögel bei Unglücksereignissen auftauchen, dann tun sie dies auch. Aber wir Menschen haben dies "verursacht", indem wir eine affirmative Energie aufgebaut haben.

Wenn Du also keine 08/15-Antworten haben willst, dann beschäftige Dich bitte mit den ernsthaften Aussagen der hier Postenden und beschimpfe sie nicht. Ein Befassen mit den FAQs und dem Wegweiser wäre auch sinnvoll.

Gruß Wolfgang

(3133)

Foppgeister

Posted from 213.23.163.36 by Austauschschüler on May 30, 2004 at 13:08:44:
In Reply to: Foppgeister posted by Sabrina on May 29, 2004 at 15:04:44:

Klar das du jetzt andere Probleme hast, als dich durch irgendwelche Wegweiser zu lesen...
Du willst diese Wesenheiten oder Energie (oder was auch immer) sos schnell wie möglich aus deinem Leben verbannen...
Dazu bist du wohl im falschen Forum gelandet (ich kann die Leute hier verstehen und dich verstehen, da ich dasselbe durchmachen musste(und noch muss))...
Glaube auch nicht, dass es zufällig zu so einer Häufung von diesen Dingen kommt, was auch immer der Auslöser ist...
Hoffe einfach, dass es irgendeine Hilfe da draussen (oder drinnen) gibt...

Gruß
Austauschschüler