jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Eine männliche Stimme (während des Klingelns) im Telefon

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 149.225.36.176 by HollowMan on August 20, 2003 at 13:53:51:

Hallo,

ich rief ca. 13:18 Uhr meinen Zahnarzt an und hörte beim Klingeln (Tut ... Tut ... Tut ...) ein leichtes Rauschen im Hörer (das manchmal beim Telefonieren auftritt). In diesem Rauschen hörte ich plötzlich eine leise Stimme eines Mannes der in English geredet hat (wobei ich die Stimme trotz des Rauschens gut hören konnte). Ich wunderte mich auch weil es bei meinen Zahnarzt noch klingelte. Als ich diese Stimme im leichten Rauschen nicht mehr wahrnahm da sie verstummte) nahm einige Sekunden später die Zahnärztin ab.

Ist es euch auch schon einmal passiert? Ich denke daß ich heimlich ein anderes Telefongespräch (aus dem USA ?!) wahrnahm (was sicherlich mit der zufälligen Uberlappung der Sendewellen seitens der Telefone zusammenhängt) was mir aber noch nie passiert ist außer heute.

hollow man

ps
ich habe das schurlose Telefon Siemens Gigaset 4010 classic (in schwarz).

Alle Antworten:

(315)

Posted from 80.143.128.120 by die Michi on August 20, 2003 at 13:58:09:
In Reply to: Eine männliche Stimme (während des Klingelns) im Telefon posted by HollowMan on August 20, 2003 at 13:53:51:

Hallo HollowMan,

*grins* wen hast du da wohl abgehört?

Da bist Du bestimmt in eine andere Leitung gerutscht.

Aber tröste Dich, ich höre auch jeden Tag den Taxifunk über mein Babyfon :-)))

LG,

die Michi

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(318)

@die Michi

Posted from 217.4.55.74 by Nostarges on August 20, 2003 at 23:31:16:
In Reply to: Eine männliche Stimme (während des Klingelns) im Telefon posted by die Michi on August 20, 2003 at 13:58:09:

--Aber tröste Dich, ich höre auch jeden Tag den Taxifunk über mein Babyfon :-)))--

Ja, und die ganzen ausländischen Mobilfunker, das Baby meiner Nachbarin drei Häuser weiter unten... Aber es tut der Figur gut, weil man bei jedem Knackser umsonst aufspringt *ggg*

Lieben Gruß
Nostarges

(345)

Posted from 80.128.141.32 by Cimeries on August 22, 2003 at 22:14:07:
In Reply to: Eine männliche Stimme (während des Klingelns) im Telefon posted by die Michi on August 20, 2003 at 13:58:09:

Salvete!
Oh, ich hab auch schon ähnliches erlebt... ich kann, wenn ich die Boxen an meinem Rechner auf ganz laut stelle und mit Stöpseln höre auch irgendwelche Radiofunkwellen aus verschiedenen Ländern (z.B. Spanien oder Amerika) empfangen. *g* Das ist echt interessant, die Sache mit den Funkwellen...
Schöne Grüße,
Cimeries

(360)

@die Michi &@Nostarges@hollowman

Posted from 62.104.208.95 by Sybille Peggy on August 24, 2003 at 09:55:30:
In Reply to: @die Michi posted by Nostarges on August 20, 2003 at 23:31:16:

Hallöchen,
so ein Babyphon ist mir auch ne gruselige Sache. Hatte auch mal nen Funker drin.*g*

@hollowman: Hattest du nun ne Zahnärztin oder nen Zahnarzt? Oder hat der Arzt schnell mal durch nen abgerutschten Bohrer das Geschlecht gewechselt? *ggg*
Deine Frau bringt ja auch einen interessanten Aufmerksamkeitstest. Ist der von der IQ-Test-CD aus dem LIDL? *lach*

(373)

@Sybille Peggy

Posted from 149.225.36.210 by HollowMan on August 25, 2003 at 15:35:53:
In Reply to: @die Michi &@Nostarges@hollowman posted by Sybille Peggy on August 24, 2003 at 09:55:30:

nun ... es war eine zahnärztin gewesen ... kein zahnarzt

hollow man

ps
was meinst du mit dem aufmerksamkeitstest?!