jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Kater Max

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.46.248.28 by rom on May 31, 2004 at 17:30:26:

Die ist eine wunderbare Webseite, und ich bin dankbar dafür. Habe heute 31.5.2004, nach 15 Jahren meine geliebten Kater Max verloren.Es spendet mir Trost, dass es auch für Tieren ein Leben nach dem Leben gibt!rom

Alle Antworten:

• Kater Max - Claudia 21:55:41 05/31/04 (0)
  • Kater Max (url) - Christina 18:03:20 05/31/04 (0)

(3167)

Kater Max

Posted from 193.159.140.243 by Christina on May 31, 2004 at 18:03:20:
In Reply to: Kater Max posted by rom on May 31, 2004 at 17:30:26:

Hallo rom,

je da kann ich Dir recht geben, diese Site ist sehr schön, informativ usw.... :-)

Deinem Kater geht es gut und er wird in wenigen Tagen im Licht sein. Tiere arbeiten Ihren Plan sehr schnell auf. Aber auch wenn er, also seine Seele im Licht ist, wird er dennoch bei Dir sein. Ihr werdet Euch auch wiedersehen, spätesdens wenn Du auch zu Ihm gehst. Seine Seele spürt wie es Dir geht und das Du trauerst. Er weiß auch, dass Du an ihn denkst und was Du denkst.

Als der kleine Max starb, wurde er wärmstens empfangen.... :-)

Der Kontakt hört nicht auf. Ihr gehört zusammen und dies war auch nicht Eure erste Inkanation. Du warst bestimmt auch schon mal das Haustier.. ;-)
Es kann auch sein, dass er wiederkommt als Tier oder als Mensch. Vielleicht war dies nur eine "kurze" Inkantion und jetzt kommt der "Hauptteil". In meiner Familie ist dies erst vor kurzem geschehen.

Es gibt für Tiere, Menschen, Pflanzen.... ein Leben nach dem Tode. Der Tod bedeutet nicht das Ende, wie leider noch viele glauben. Seele ist Seele und kann beliebig inkanieren, der Unterschied ist nur das Inkanationsbewustsein.... Das wird jetzt aber alles ein wenig zu komplex.....

Das ist alles ein bischen schwierig und ich lege Dir ans Herz Dich ein wenig im Wegweiser ein zu lesen (Lnk unten). Dort ist alles genauestens erklärt.

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe...

Gruß
Christina

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3179)

Kater Max

Posted from 217.227.89.69 by Claudia on May 31, 2004 at 21:55:41:
In Reply to: Kater Max posted by rom on May 31, 2004 at 17:30:26:

Hallo Rom,

dem was Christina geschrieben hat, kann ich nichts mehr hinzufügen, nur, dass Du mein tiefstes Mitgefühl hast, denn mein Kater ist vor fast einem Jahr auch heimgegangen. Ich weiß wie schwer es ist, seinen besten Freund gehen zu lassen.

Auch mir hat es sehr geholfen hier im Wegweiser zu lesen (den Link findest Du im Forumskopf). Ja, Seele ist Seele und es gibt keinen Unterschied. Auch Max wird zu Deiner Seelenfamilie gehören.

Ich würde mich für Dich sehr freuen, wenn Du nochmal dann und wann ein Zeichen von ihm bekommst. Bei mir ist es jedenfalls so und es macht mich sehr glücklich. Das gleiche wünsche ich Dir.

Ganz liebe Grüße
Claudia

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]