jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Gerade zurück aus dem Halbschlaf...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.128.138.136 by Cimeries on August 22, 2003 at 21:52:12:

Salvete ihr!
Ich habe mich vorher mit offenen Augen hingelegt und war kurz vor der Halbschlafphase. Da sah ich so Gesichter an der Wand. Kurz nachdem ich meine Augen geschlossen hatte war ich in der Halbschlafphase. Mein ganzer Körper war steif. Plötzlich hatte ich so ein komisches Hochgefühl und es war als würde ich irgendwie schweben. Dann fing ich leider zu denken an und dachte mir "Oh Gott" und dann kribbelte es überall und ich riss die Augen auf und war wieder hellwach. So und jetzt sitze ich hier und berichte darüber, was ich gerade erlebt habe :-). Ich sage nur eins: Es war ein total schönes Gefühl *smile*. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine OBE war, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dem wirklich so ist?
Schöne Grüße,
Valete,
Cimeries

Alle Antworten:

(350)

Posted from 195.93.74.20 by Janie on August 23, 2003 at 14:04:25:
In Reply to: Gerade zurück aus dem Halbschlaf... posted by Cimeries on August 22, 2003 at 21:52:12:

Hallo!
Nach Deiner Erzählung würde ich auf eine Pre-OBE tippen,das bedeutet,die Schwingungen waren erhöht und der Körper bereits im Starrzustand,das Kribbeln,was Du beschreibst,ist ebenfalls ein Anzeichen einer beginnenden OBE (bzw. in Deinem Fall eine Abflachung der Schwingungen).

Dadurch,dass sich dann Dein Verstand eingeschaltet hat,kam es dann aber nicht zur OBE (obwohl Du ja bereits das Gefühl des Schwebens vernommen hast).

Diese Halbschlafphasen sind übrigens gut mit tiefer Trance vergleichbar;Der Verstand "schläft",aber das Bewusstsein ist hellwach ;-).Ich denke mit etwas Übung und Geduld wirst Du uns bestimmt bald von Deiner ersten OBE berichten können :-).
Viel Erfolg dabei :-) *daumendrück*

Liebe Grüße
Janie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(352)

Posted from 80.128.134.37 by Cimeries on August 23, 2003 at 17:19:03:
In Reply to: Gerade zurück aus dem Halbschlaf... posted by Janie on August 23, 2003 at 14:04:25:

Hallöchen,
danke für die Interpretation! Ich werd weiterhin versuchen eine ganze OBE hinzukriegen *g*. Und dann werd ich sicher wieder schreiben!
Na, dann nochmal danke.
Schöne Grüße,
Vale,
Cimeries

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]