jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

In mir ist alles kaputt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.228.9.51 by colli on June 20, 2004 at 20:34:28:

Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet.Hoffe ich mach alles richtig.Kenn mich mit Computer nicht aus.Muß aber irgendwie mal reden.Komme aus einer Familie mit 9 Kindern,und habe eigentlich schon von allen was verloren.1983 meinen Bruder,1986 meine Oma,1993 meinen Neffen(nach der Geburt),vier Wochen später meinen Papa,1999 meine Mama(die ich bis zur letzten Sekunde gepflegt habe)und 2000 meinen Neffen bei einen Unfall.Seid diesen ganzen Erlebnissen ist in mir drin alles kaputt.Alle sagen das ich seid dieser Zeit total hart geworden bin.obwohl ich erst(schon)34 bin.Aber wie mir manchmal Zumute ist sieht keiner.Vielleicht interessiert es keinen,aber es tat gut es mal los zu werden.

Alle Antworten:

(3525)

In mir ist alles kaputt

Posted from 157.161.32.115 by Blanche on June 20, 2004 at 20:52:47:
In Reply to: In mir ist alles kaputt posted by colli on June 20, 2004 at 20:34:28:

Hallo Colli,

erstmal herzlich Willkommen hier :-) Auf dieser Seite oder im Forum Trauer & Hilfe kannst du dich gerne aussprechen, denn dafür sind sie gedacht.

Persönlich glaube ich nicht, dass in dir drin alles kaputt ist, eher denke ich, es fehlt dir etwas Wissen über die Hindergründe unseres Daseins. Selber habe ich auch schon viele Menschen und Tiere verabschieden müssen und hatte oft das Gefühl, ich sei danach 10 Jahre älter geworden - gemäss diesem Gefühl müsste ich nun schon über 100 Jahre alt sein! *schmunzel*

Vielleicht magst du dich hier ein wenig einlesen? Schau dich doch einfach etwas hier um :-) und lies mal die FAQs durch, damit du einen ersten Eindruck gewinnst.

Alles Liebe,
Blanche

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3526)

In mir ist alles kaputt

Posted from 217.81.55.19 by Claudia on June 20, 2004 at 20:55:26:
In Reply to: In mir ist alles kaputt posted by colli on June 20, 2004 at 20:34:28:

Hallo Colli,

Du hattest bisher ein sehr schweres Schicksal, was wir hier allerdings als Lebensplan (Plan) bezeichnen. Wie Du schreibst, ist in Dir alles kaputt und deshalb hast Du bestimmt auch auf diese Seiten gefunden, denn es gibt keinen Zufall!!!!!

Es ist auch nur zu verständlich, dass Dich Dein Plan hart gemacht hat und Du Dich nach dem Sinn fragst, der hinter allem steckt.

Viele sind wie Du auf diese Seiten geführt worden, um mehr über den Sinn des Lebens, des Seins und dem Tod zu erfahren, meistens zu dem Zeitpunkt, wo sie keinen Ausweg mehr fanden, sei es nach dem Tod eines geliebten Menschen oder Tieres oder in Lebenskrisen. Diese hochemotionalen Punkte (so wie wir sie nennen) bringen einen Menschen oft an die Grenzen seiner Lebenskraft. In so einer Lebensphase scheinst Du zu sein.

Ich möchte Dir gerne den Wegweiser ans Herz legen. Den Link findest Du im Forumskopf.
Es ist eine Menge Lesestoff, aber es lohnt sich.

Wenn Du Fragen hast, beantworten wir Dir diese gerne.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße
Claudia

(3527)

In mir ist alles kaputt

Posted from 62.224.134.47 by Christina on June 20, 2004 at 21:01:46:

Hallo Colli,

herzlich Wilkommen..... :o)

Einen Zufall gibt es nicht. Du wurdest hier her geführt von deinem Guide (geistiger Führer).

Es tut mir sehr leid, was Dir in den vergangenen Jahren alles für Schicksalsschläge passiert sind. Das muß für Dich alles sehr schwer gewesen sein, was ja auch schon anderen aufgefallen ist.

Alle diese Menschen sind noch ei Dir, zwar nicht mehr in der irdischen Form, wie Du sie kennst, aber ihre Seelen snd noch bei Dir. Immer. Solange Du hier in auf der Erde inkaniert bist. Sie fühlen genau so wie Du, wie es Dir geht. Ob negartiv oder nicht.

Hier bist Du genau richtig und hier kannst Du auch besser verstehen.
Ich habe unten ein Link für Dich gesetzt.... zum Wegweiser.... dort sind alle wichitgen Informationen enthalten.
Nützlich wäre auch FAQ am Forumskopf..... Lese Dich hier ein wenig ein und lasse es ein wenig wirken...

Hier kannst Du Dir alles von der "Seele" schreiben. Wir sind gerne bereit Dir weiter zu helfen.

Lieben Gruß
Christina

(3528)

In mir ist alles kaputt

Posted from 80.228.9.51 by colli on June 20, 2004 at 21:10:16:
In Reply to: In mir ist alles kaputt posted by Claudia on June 20, 2004 at 20:55:26:

Habe gar nicht so schnell mit Antwort gerechnet.Danke.Habe schon sehr viel hier gelesen,und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.Ist es vielleicht doch kei Zufall,das ich mit meiner Tochter,am Geburtstag meiner Mutter ,Termin hatte?In vielen Charakter Eigenschaften sind sie sich sehr,sehr ähnlich.Oder spinn ich ?

(3529)

In mir ist alles kaputt

Posted from 62.224.134.47 by Christina on June 20, 2004 at 21:16:50:
In Reply to: In mir ist alles kaputt posted by colli on June 20, 2004 at 21:10:16:

Liebe Colli,

genau einen Zufall gibt es nicht.

Der Geburtstermin steht schon vor der Inkantion fest. das hat alles mit den jeweiligen Plänen zu tun.

Du meinst jetzt, dass Deine Mutter in Deine Tochte inkaniert ist? Das ist sehr unwarscheinlich, aber auszuschließen ist es nicht... habe es vor kurzem in meiner Familie erlebt :-)
Es kommt auch noch darauf an, wann Deine Mutter gestorben ist, aber so genau kann ich das jetzt nicht sagen...

Lieben Gruß
Christina

(3530)

In mir ist alles kaputt

Posted from 80.228.9.51 by colli on June 20, 2004 at 21:26:24:
In Reply to: In mir ist alles kaputt posted by Christina on June 20, 2004 at 21:16:50:

hallo.Das meine Mutter in meiner Tochter wiedergeboren ist,glaub ich auch nicht.Aber das meine Mutter mir dadurch ein Zeichen geben wollte?Ich wollte nie Kinder.Meine Mutter ist 1999 gestorben und meine Maus 2001 geboren.

(3531)

In mir ist alles kaputt

Posted from 80.228.9.51 by colli on June 20, 2004 at 21:32:47:
In Reply to: In mir ist alles kaputt posted by Christina on June 20, 2004 at 21:01:46:

Danke für deinen Tip.Werde nachher alles genau studieren.Kann es gar nicht glauben das so viele Menschen mich verstehen.

(3532)

In mir ist alles kaputt

Posted from 208.157.46.111 by Peter on June 20, 2004 at 21:43:28:
In Reply to: In mir ist alles kaputt posted by colli on June 20, 2004 at 21:32:47:

Hallo colli,

> Kann es gar nicht glauben das so viele Menschen mich verstehen.

wenn man die Schoepfung versteht, versteht man auch die Menschen! Leider verstehen noch zu wenige Menschen die Schoepfung. Und damit auch du sie besser verstehst, bist du hierher gefuehrt worden... :))

LG, Peter

(3550)

In mir ist alles kaputt

Posted from 62.157.64.72 by Christina on June 21, 2004 at 07:12:32:
In Reply to: In mir ist alles kaputt posted by colli on June 20, 2004 at 21:26:24:

Liebe Colli,

natürlich kann es sein, aber es ist eher unwarscheinlich.

Es ist ja so, dass die Seelen aus der Inkanationfamilie warten, bis die anderen auch zurück gekommen sind. Ich denke auch, dies ist warscheinlicher :o), als das sie in Dein Kind inkaniert ist.

Ein Zeichen....? Naja, wie ich es schon sagte, steht der geburtstermin schon vorher fest.... natürlich kann es ein Zeichen gewesen sein. Diese Zeichen sind ja nicht so groß, es sind meist immer kleine.

Mach Dir darüber nicht so viele Gedanken.... Sie ist bei Dir und das ist doch schon schön zu wissen.

Lieben Gruß
Christina