jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

In mir ist alles kaputt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.228.9.51 by colli on June 20, 2004 at 20:34:28:

Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet.Hoffe ich mach alles richtig.Kenn mich mit Computer nicht aus.Muß aber irgendwie mal reden.Komme aus einer Familie mit 9 Kindern,und habe eigentlich schon von allen was verloren.1983 meinen Bruder,1986 meine Oma,1993 meinen Neffen(nach der Geburt),vier Wochen später meinen Papa,1999 meine Mama(die ich bis zur letzten Sekunde gepflegt habe)und 2000 meinen Neffen bei einen Unfall.Seid diesen ganzen Erlebnissen ist in mir drin alles kaputt.Alle sagen das ich seid dieser Zeit total hart geworden bin.obwohl ich erst(schon)34 bin.Aber wie mir manchmal Zumute ist sieht keiner.Vielleicht interessiert es keinen,aber es tat gut es mal los zu werden.

Alle Antworten:

(3525)

In mir ist alles kaputt

Posted from 157.161.32.115 by Blanche on June 20, 2004 at 20:52:47:
In Reply to: In mir ist alles kaputt posted by colli on June 20, 2004 at 20:34:28:

Hallo Colli,

erstmal herzlich Willkommen hier :-) Auf dieser Seite oder im Forum Trauer & Hilfe kannst du dich gerne aussprechen, denn dafür sind sie gedacht.