jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Weitere Fragen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.142.159.58 by Flower35 on June 20, 2004 at 22:04:42:

Also ich habe mich schon immer sehr viel gefragt über Gott und was nach meinen Tod ist,deswegen muss ich einige fragen stellen.Ich bin froh diese Seite gefunden habe. Meine Freundin starb nach einem Jahr Krebs leiden für mich überraschend ,ich hatte noch mit Ihr telefoniert und hab dann leider 3Wochen nach Ihrem Tod erfahren das sie Tot ist .Weil Ihr Mann angeblisch nicht meiner Nummer hatte.Na Ja da sie aber eingeäschert wurden ist konnte ich aber an Ihrer Beerdigung teilnehmen.Nur denke ich so oft nach ich hätte mich so gerne von Ihr verabschiedet.Wir haben beide beim letzten Telefon gespräch noch geglaubt das sie wieder gesund wird da ich schwanger zu diesem Zeitpunkt war habe ich es auch nicht so oft geschafft sie zu besuchen,aber sehr oft mit Ihr telefoniert aber ich hätte Ihr gerne noch gesagt wie gerne ich Sie hatte und wie gerne ich mit Ihr zusammen was unternommen habe.Sie hatt auch nicht mein Kind kennen gelernt,und ich muss auch zugeben ich habe auch ein wenig an gott gezweifeltnach ihrem tot.Danach habe ich oft für Sie gebetet das Gott sie im Himmel aufnimmt.Aber ich hätte Sie einfach gerne Lebwohl gesagt.Glaubt ihr wenn ich mit meiner 4monatealte Tochter zum Friedhof gehe und sage Halo K. das ist meine Tochter C. und ich hab dich sehr lieb das sie das hört
Vielen Dank das Ihr mir immer so lieb antwortet

Alle Antworten:

(3535)

Weitere Fragen

Posted from 217.81.55.19 by Claudia on June 20, 2004 at 22:32:04:
In Reply to: Weitere Fragen posted by Flower35 on June 20, 2004 at 22:04:42:

Hallo Flower,

Deine Freundin hört Dich auch so und sie weiß von Deiner kleinen Tochter. Auf dem Friedhof liegt "nur" ihre irdische Hülle. Deine Freundin geht jetzt ihren Weg "drüben" weiter und bestimmt besucht sie Dich ab und zu.

Du kannst jederzeit mit Deiner Freundin sprechen und ihr alles sagen, was Du ihr noch so gerne sagen möchtest. Bestimmt wird sie sich sehr darüber freuen. Vielleicht schickt sie Dir auch ein kleines Zeichen, dass sie Dich gehört hat. Das würde mich sehr für Dich freuen.

Alles Liebe
Claudia

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3548)

Weitere Fragen

Posted from 83.129.234.217 by Jan on June 21, 2004 at 00:17:18:

Hallo Flower,

ja doch, folge deiner Idee. Das ist ein schönes Ritual für die erste Komtaktaufnahme. Vielleicht erfährst du dann auch, daß ein Abschied so garnicht nötig war?

"Alles Ende hat einen Anfang" Möge dir die Botschaft etwas sagen.

Alles Liebe
Jan

(3551)

Weitere Fragen

Posted from 62.157.64.72 by Christina on June 21, 2004 at 07:21:34:

Liebe Flower35,

natürlich fühlt sie so wie Du und weiß somit wie sehr Du sie liebst. Sie ist bei Dir, auch wenn Du sie nicht so mit Deinen physischen Augen sehen kannst, aber dennoch kannst Du vielleicht manchmal ihre Anwesenheit spühren?!

Lieben Gruß
Christina

(3555)

Weitere Fragen

Posted from 80.142.178.158 by Flower35 on June 21, 2004 at 08:51:05:
In Reply to: Weitere Fragen posted by Claudia on June 20, 2004 at 22:32:04:

Nein zu mir spricht niemand ich habe auch so oft schon gebetet das Gott mal zu mir spricht es heist ja er würde das machen also ich merke nie das jemand zu mir sprechen will auch keiner aus dem Jenseits obwohl ich an dem Leben nach dem Tot glaube