jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

@bustel

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.104.207.64 by A. on August 24, 2003 at 00:01:11:

*gg* ...Ja, also....bustel....der Name ist nicht so häufig. Und auch wenn ich jetzt andere durch solche Fragestellungen langweilen sollte: Kennen wir uns möglicherweise aus einem anderen Chat...? (ist allerdings schon ein ganzes Weilchen her...). Falls nicht, vergiss es einfach....
Auch muss ich Dir gleich eingangs sagen: Ich bin leider (und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) nicht die, die Du hoffst, zu erreichen. - Aber ich bin sicher, Du findest, wonach Du suchst...:-)- Vielleicht ja sogar hier....ich erinnere mich einer ähnlichen "Anzeige" von vor ein paar Wochen/Monaten, in der ein (sehr nett scheinendes) Mädchen das gleiche Anliegen vortrug. (Vielleicht fällt jemandem noch ein Name dazu ein...? *g*). - Oder aber Du suchst selbst ein wenig; könnte durchaus schon im Mai gewesen sein....
Wie auch immer: Du wirst sicher fündig - früher oder später; ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche!

Eine gute Nacht einstweilen,
Angelika (...im Chat hieß ich allerdings anders ;o)...na egal).

Alle Antworten:

• @bustel (url) - Amore ;)) 02:26:04 08/24/03 (0)
  • @bustel - bustel 00:08:56 08/24/03 (1)
    • @bustel - A. (schmetterlingsinvasion....remember?) :-) 00:16:48 08/24/03 (0)

(355)

@bustel

Posted from 62.104.217.70 by bustel on August 24, 2003 at 00:08:56:
In Reply to: @bustel posted by A. on August 24, 2003 at 00:01:11:

kann schon sein vielleicht aus dem artusroom??Danke für den Tip und die guten Wünsche

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(356)

@bustel

Posted from 62.104.207.64 by A. (schmetterlingsinvasion....remember?) :-) on August 24, 2003 at 00:16:48:
In Reply to: @bustel posted by bustel on August 24, 2003 at 00:08:56:

:o)....dacht' ich's mir doch.....ist aber wirklich schon ziemlich lange her....Grüsse brauchst Du dennoch nicht auszurichten - wir mailen gelegentlich einander...*g*

Viel Glück!

(358)

@bustel

Posted from 213.23.208.132 by Amore ;)) on August 24, 2003 at 02:26:04:
In Reply to: @bustel posted by A. on August 24, 2003 at 00:01:11:

Hallo Bustel,

betreffendes Posting hab ich dir verlinkt. Die junge Dame hat im Postingverlauf weiter unten dann ihre E-Mail-Addy hinterlassen.

Besten Gruß
Ghee