jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wegweiser & Medialität

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.121.96.53 by Reinfriede on June 21, 2004 at 08:32:22:

Hallo an Alle!

Schreibe mir heute wieder mal meine Probleme vom Herzen. Ich habe vor einiger Zeit das erste Mal bei Euch gepostet, weil ich mit Kontakten nicht zurechtkam. Alle Erscheinungen vorher waren schön und angenehm, bis auf diesen. Ich bekam es mit der Angst zu tun und stieß auf Eure Homepage.

Dank Eurer Hilfe hörten die unangenehmen Erscheinungen sehr schnell auf und seitdem kann ich wieder ruhig schlafen. Danke dafür! Allerdings (und jetzt bin ich wieder mal undankbar…) sind seither alle Erscheinungen weg, auch die schönen. Irgendwie vermiss ich was. Früher haben sich Verstorbene bei mir gemeldet, es waren elektrisierende, schöne Momente, alles ist weg.

Was ist da passiert? Oder kann es sein, dass durch die intensive Beschäftigung mit dem WW die Medialität sinkt? (Es gab immer wieder Zeiten bei mir, in denen meine „abnormalen Seiten“ nicht durchkamen, z.B. wenn ich mich auf Prüfungen vorbereiten musste, d.h. wenn mein Kopf „voll“ war, kam das Herz nicht durch.)
Ich hatte mir, ganz im Gegenteil, erwartet, dass durch das Verstehen und Verinnerlichen des WW die Kontakte leichter gehen. Ich bin nun ein wenig verunsichert, was mit mir los ist, meine „Abnormalität“ geht mir richtig ab…

Hat jemand von Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, was es für ihn zu bedeuten hatte?

Vielen Dank für Eure Antworten,
alles Liebe
Reinfriede

Alle Antworten:

(3554)

Wegweiser & Medialität

Posted from 62.178.18.126 by anny on June 21, 2004 at 08:44:11:
In Reply to: Wegweiser & Medialität posted by Reinfriede on June 21, 2004 at 08:32:22:

Hallo Reinfriede,

ich kanns dir nur aus meiner Sicht sagen.

Seit ca. drei Monaten gelingt es mir die Aura der Menschen zu sehen,jedoch nicht immer....ich habs mir so erklärt es hängt von meiner "Tagesverfassung" ab.

Der Kontakt zu meiner verstorbenen Mutter geschieht auch nicht täglich....oft ist es mehrmalig in der Woche...dann sehe ich sie wieder eine oder sogar 2 Wochen nicht.

In den Träumen habe ich öfters Präkognitionen.....träume davon das in meinem Umfeld wer stirbt,einen Unfall hat,etc.

Dies geschieht meistens ein paar Tage später.......nur es geschieht auch nicht jeden Tag.

Es kommt vor das Wochen zwischen diesen "Ereignissen liegen".

Ob deine Medialität sinkt,na, das glaub ich nun wirklich nicht. ;-))

Du brauchst genauso wie ich immer wieder eine "Auszeit"....um deine "Batterie" aufzuladen......ausserdem lernst du ja gerade sehr viel Neues dazu....muss ja auch verarbeitet werden.

lg
anny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3558)

Wegweiser & Medialität

Posted from 217.111.48.150 by Coco on June 21, 2004 at 09:08:45:
In Reply to: Wegweiser & Medialität posted by Reinfriede on June 21, 2004 at 08:32:22:

Hallo Reinfriede,

verständlich, dass du dir Gedanken zu den nachlassenden medialen Kontakten machst und dir nur schwer erklären kannst, warum sie sich nach dem Studium des Wegweisers vermindern statt sich zu vermehren.

Ein Gedanke von mir dazu ist, dass die früheren Kontakte Weckrufe waren, dich mit dem Jenseits zu beschäftigen und dir mehr Wissen auf diesem Gebiet anzueignen. Nun - das hast du ausführlich getan, und von daher wäre es aus meiner Sicht schlüssig, dass es jetzt dieser Weckrufe nicht mehr in großem Umfange bedarf und du daher nur noch dann und wann solche Erlebnisse hast (vielleicht, um "bei der Stange zu bleiben" ;-)).

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sich die Kontakte einfach auf einen anderen Bereich verlagert haben und du sie bspw. nachts im Traum erlebst, dich tagsüber aber nicht mehr daran erinnern kannst.

Ich hoffe, dir mit diesen Überlegungen (die nur zwei von vielen möglichen Erklärungen sind, da wir deinen Plan ja nicht kennen) ein bisschen weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße

Coco

(3559)

Wegweiser & Medialität

Posted from 157.161.32.115 by Blanche on June 21, 2004 at 09:38:24:

Liebe Reinfriede,

zu den anderen guten Antworten möchte ich dir noch etwas aus meiner Erfahrung berichten.

Ich bin seit meiner Kindheit medial, trotzdem gab es immer mal wieder Pausen, über die ich mich in meinem Fall freute, weil ja Medialität wie du auch bemerkt hast, nicht nur Positives beeinhaltet.

Da ich, bevor in dieses Forum fand, glaubte, ich sei verrückt, begrüsste ich diese Pausen sehr und dachte schon, ich hätte Ruhe vor meinen Wahrnehmungen, die sonst niemand anderer hat - wie ich damals glaubte. Aber die Wahrnehmungen kamen wieder, was ich auch dagegen versuchte zu machen. Ich hab die Medialität sogar versucht mit Medikamenten zu unterdrücken - aber erfolglos!

Also, wenn in deinem Plan Medialität vorgesehen ist, dann kommt sie wieder - so sicher, wie das Amen in der Kirche *g* Wenn nicht, dann geniesse die irdischen Dinge im Leben *lächel*, denn diese kommen nämlich bei hochgradiger Medialität zu kurz.

Lieber Gruss,
Blanche

(3573)

Wegweiser & Medialität

Posted from 80.110.20.135 by Seele on June 21, 2004 at 22:08:04:

Hallo Reinfriede!

Ein kleiner Trost am Rande: Selbst wenn deine Medialität nicht wiederkommen sollte (was ich mir aber nicht vorstellen kann), so hast du doch die Erinnerung an die schönen Erlebnisse, die damit verbunden waren und kannst daran zehren. Das ist in meinen Augen ein Vorteil gegenüber Nicht-Medialen, die solche Dinge nur von diversen Berichten kennen.

Ich wünsche dir, dass sich dein Wunsch nach (schönen) Begegnungen erfüllt.

Alles Liebe
Seele