jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Der Scheintote

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.109.111.29 by Thomas on June 21, 2004 at 22:43:15:

Hallo, alle zusammen,

....erst einmal den Wegweiser Lesen, verstehen, ist wirklich das Konzept. Ich habe mich an vielen Punkten geoutet, soll jetzt besser werden.

Ich will euch heute doch dennoch meine unzensierte Version mitteilen, wie ich "Klinisch Tod" sein, erlebt habe.
Ich fahre Auto, ein schöner Vormittag, auf der Autobahn. Ich bin Polizist, dem ein sein Freund , dem anderen sein " ach du Sche...) Ein Ruf durch die "Funke" :"Ihr habt zwei Albaner in einem Ford hinter euch, die schießen sofort". Dieser Sprüche Leid, bremse ich die aus. Und schwubb, ziehen die über das Gras an der Kriechspur an mir vorbei und ballern. Mein Kumpel neben mir ballert zurück ich gebe vollgas und will die einholen. eine Kurve kommt und ich merke irgendwie, das geht nicht gut. Mein Adrinalin stand auf Tausend. Ich fahr auf der Überholdpur und ein PKW scheert urplötzlich aus, die Albaner waren bereits vor dem.Ich drehe das Steuer links ein, damit nicht weiteres Passiert. Krach, Peng, ab durchs Brückengeländer und aufknallen auf einer drunter bfindlichen Autobahn. Ich habe es durch Blutverschmierte Scheibe erlebt und dann war alles aus. ( Danach rutschte das brennende Auto af der drunter liegenden Autobahn abermals durch ein Brückengeländer und schlug 8 Meter Tiefer auf den Rädern stehend auf einer Wiese auf, so der Bericht)bleiben wir mal da, wo alles aus war. Ich schaue nach rechts, in dem