jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

NDE gehabt...Der Scheintote

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.109.111.29 by Thomas on June 21, 2004 at 23:44:02:

Hallo Leute,

habe eine NDE gehabt, ja , aber ich kann nicht darüber sprechen, mit niemanden. Dieses Forum ist die Seelische erlösung, endlich zu reden. Ich habs mal versucht, mit meinem Vater drüber zu prechen, aber der lachte immer und sagte, welche "Drogen" ich nehmen würde. 18 Jahre blieb ich hierauf verschwiegen und meinem Vater batte ich immer bestätigt, :"ja ja, da war ich wohl betrunken" , wenn die ganze Familie drüber lachte.
Ich war bereits "Scheintot oder Klinisch Tot" ja, aber jemanden gegenüberstehen und darüber sprechen, ausgeschlossen, dann kann ich ja gleich freiwillig ins Irrenhaus.

Denn die Wahrheit wird von den Naiven Erdlingen als "bescheuert" abgetan, und jeder lacht sich kaputt. Lest meine Beiträge, was ich im Jenseits erlebt habe, da gibts bestimmt nichts zu "lachen", eher zu freuen, das man weiß, keine Angst vor dem sterben zu haben da diese:
zum Mitschreiben:
eine Gburt ist und kein Sterben, in das Glück, in die Gefühle, in das Licht und in die Freude, so dáß wenn ihr auch nur einen Microbruchteil davon wüsstet, ihr euch auf nichts anderes mehr freut, als endlich zu sterben, wie ihr es nennt.

Alle Antworten:

(3579)

Posted from 80.110.20.135 by Seele on June 21, 2004 at 23:52:59:
In Reply to: NDE gehabt...Der Scheintote posted by Thomas on June 21, 2004 at 23:44:02:

Hallo Thomas!

Du hast etwas ganz Besonderes erlebt, was dein Bewusstsein ungeheuer erweitert hat. Da ist es nur verständlich, dass du alle Welt daran teilhaben lassen möchtest. Leider sind viele Menschen nicht in der Lage, deine Gefühle nachzuvollziehen. Sie sind oftmals überfordert bei dem Gedanken, dass jemand das Jenseits und das Leben nach dem Leben als so wunderbar empfinden kann. Viele glauben noch nicht einmal, dass es etwas nach dem irdischen Tod gibt. Leider bist du dann ziemlich einsam mit deinem Wissen und möchtest es doch so gerne teilen.

Hier bist du aber immer willkommen, denn wir wissen, wovon du sprichst. Du scheinst dich ja bereits mit dem Wegweiser zu beschäftigen, was noch eine zusätzliche Bereicherung für dich sein kann. Somit wünsche ich dir viele Menschen (auch in deiner Umgebung), die zumindest einen Hauch von Ahnung durch deine Schilderung bekommen und dich nicht für verrückt halten. Denn das bist du ganz gewiss nicht!

Alles Liebe für dich
Seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3647)

Posted from 62.134.104.83 by Andreas on June 24, 2004 at 14:10:58:
In Reply to: NDE gehabt...Der Scheintote posted by Seele on June 21, 2004 at 23:52:59:

Lass sie doch alle spotten, die nichts von Gott wissen, denn auch ihnen wird irgendwann der Moment kommen wo sie das Licht der Liebe und der Wahrheit erfahren. Oder stell dir einfach vor, Jemand käme und würde dir die ganze Wahrheit der Existenz offenbaren, über das Universum und auch über das Jenseitige darüber hinaus. Mit diesem Wissen wärst du hier auf diesem Planeten eher ´ne Lachnummer und ein Fall für die Klappsmühle auch wenn du von der Wahrheit sprichst.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]