jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Enttäuscht

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.142.177.157 by Flower35 on June 30, 2004 at 14:08:01:

Hallo
Also wenn das so ist das Leben nach dem Tot bin ich enttäuscht.Ich habe mir das so vorgestellt das ich hinter noch mit meinem Mann,den ich über alles liebe auch später noch mit Ihm zusammen Lebe.Aber im Moment denke ich das das Leben gar nicht so schön ist nach dem tot wie viele von Euch meinen.
Liebe Grüsse Flower35

Alle Antworten:

(3712)

Enttäuscht

Posted from 80.109.18.245 by Giny on June 30, 2004 at 14:21:18:
In Reply to: Enttäuscht posted by Flower35 on June 30, 2004 at 14:08:01:

Liebe Flower35!

Das siehst Du nur im jetzigen Leben so. Das BW erweitert sich beim übergang.

Stell Dir vor Du warst ja schon 100 mal hier auf Erden und hattest sicher immer Menschen um Dich die Du geliebt hast, Mann oder Frau, Kinder, Tiere usw. Alle hast Du ja immer geliebt, und diese Menschen liebten Dich.

Wenn Du dann ins jenseits gehst empfindest Du nicht mehr nur für Deinen jetzigen Mann, denn der könnte zb. in einen Vorleben Dein Kind gewesen sein das Du über Alles geliebt hast es ändert doch nichts an der liebe zu ihn.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und Du verstehst was ich meine, kann mich manchmal nicht so gut schriftlich ausdrücken ;-)

Liebe Grüße Giny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3713)

Enttäuscht

Posted from 80.110.20.135 by Seele on June 30, 2004 at 14:22:31:

Hallo Flower!

Wenn du und dein Mann es so wollen, könnt ihr auch nach dem irdischen Tod ein gemeinsames Leben weiterführen. Alles, was ihr euch vorstellt, werdet ihr so erleben. Aber irgendwann will sich die Seele weiter entwickeln. Dann machst du dir mit der Seele deines Mannes einen neuen Plan, in dem ihr wieder gemeinsam inkarniert und eure Rollen spielt. Vielleicht bist du dann der Mann und er das Mädchen, wer weiß?

Natürlich ist es verständlich, dass man die Liebe zu seinem Partner auch im Jenseits fortsetzen will. Das ist ganz natürlich, solange man hier inkarniert ist. Aber mit dem Übergang erfährt man auch einen BW-Schub und erkennt nach und nach den Sinn des Plans. Dennoch bleibt es den Seelen vorbehalten, so lange sie wollen, ein zweisames Leben zu führen. Aber wie lange wird das wohl sein?

Lass nicht den Kopf hängen :-). Alles ist gut so, wie es kommt. Und wenn du einmal bei deinem Mann bist, werdet ihr beide sehr glücklich sein. Ja, und dann abwarten, was ihr so für Ideen für euer weiteres Leben habt. Alles ist möglich, auch dass ihr beschließt, ewig zusammen zu leben (im Diesseits oder im Jenseits - was ja eigentlich dasselbe ist).

Liebe Grüße
Seele

(3717)

Enttäuscht

Posted from 62.224.136.79 by Christina on June 30, 2004 at 19:34:57:

Hallo Flower,

dazu ist Dir wirklich zu raten, den Film "Hinter dem Horizont" zu sehen.

Gruß
Christina

(3718)

Enttäuscht

Posted from 80.142.186.16 by Flower35 on June 30, 2004 at 20:32:59:
In Reply to: Enttäuscht posted by Christina on June 30, 2004 at 19:34:57:

Hallo Christina ich habe den Film schon 3 mal gesehen er lief auch auf Premiere. Deswegen ja meine Frage ob ich das Jenseits so in etwas ist. Für mich ist dies nämlich alles unverständlich ,ich weis nicht ob ich das glauben soll.
PS. bitte keiner mehr schreiben ich soll den Wegweiser lesen den hab ich schon.
Viele Grüsse Flower35

(3720)

Enttäuscht

Posted from 83.129.205.7 by Jan on June 30, 2004 at 22:29:32:
In Reply to: Enttäuscht posted by Flower35 on June 30, 2004 at 20:32:59:

Hallo Flower,

ne, nicht glauben - Erfahren! Sag deiner Seele Hallo. Du wirst Kontakt zu deinem Bewußtsein bekommen. Und dann kannst du deinen Verstand schonen und es spüren.

Alles Liebe
Jan

(3721)

Enttäuscht

Posted from 62.224.136.173 by Christina on June 30, 2004 at 22:44:25:

Huhu Flower,

da muß ich Dich leider entäuschen..... es reicht nicht den WW einmal gelesen zu haben. einige hier haben ihn sogar 3-5 mal gelesen.
Beim mehrmaligen lesen ist dieser tolle aha-Effekt da. Einige Dinge fallen einem erst beim 2. Oder aber auch erst beim 3 mal lesen auf.
Denn wenn Du alles verinnerlicht hättest, würdest Du einige Fragen gewiss nicht mehr stellen... bitte verste das nicht falsch :o)
Dies haben schon mehrer hier berichtet und ich bin auch gerade "wieder" *g* dabei... kann es also nur wärmstens empfehlen.

So, nun zur Frage...
Ich wuste nicht, dass Du den Film schon mehrmals gesehen hast. Du bist auch nicht der einzige. Ich habe ihn auch schon sehr oft gesehen und tue es auch wieder :-)

Doch, Du kannst es glauben, gewisse Dinge sind dort sehr gut wiedergegenen...
Z.B. - das eine Seele eine beliebige gestallt annehmen kann
- die Aufarbeitungsphase
- der Kontakt mit dem Guide.... das man noch so irdisch denkt und fühlt und ihn wie dort im Beispiel verschwommen sieht
- der liebenswerte Kontakt mit seiner Frau, sie spührt seine Anwesenheit
und noch viele andere Beispiele, die ich hier noch nicht aufgezählt habe...

Liebe Grüße bis hierhin *g*
Christina

(3723)

Enttäuscht

Posted from 213.23.192.242 by Ghee on June 30, 2004 at 23:49:59:

Hi Flower,

ich bin auch enttäuscht und zwar von Leuten, die folgendes schreiben:

>bitte keiner mehr schreiben ich soll den Wegweiser lesen den hab ich schon

Dann aber leider zeigen, dass sie das nicht getan haben. Aber es ist ja ganz allein deine Sache ;))

Besten Gruß
Ghee