jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Hinter dem Horizont???????

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.95.136.80 by Flower35 on June 30, 2004 at 16:56:07:

Kennt Ihr dem Film hinter dem Horizon würdet Ihr sagen so ist das Jenseits???
Flower

Alle Antworten:

(3716)

Posted from 62.224.136.79 by Christina on June 30, 2004 at 19:29:51:
In Reply to: Hinter dem Horizont??????? posted by Flower35 on June 30, 2004 at 16:56:07:

Hallo Flower,

ja dieser Film ist wirklich wunderschön. Unternaderem wird gezeigt, wie die Aufarbeitungsphase vonstatten geht, die Erkenntnis des Todes, der Konatkt mit dem Guide etc...

Hier wurde schon sehr viel darüber berichtet. Der Film lief ja vor kurzem erst im TV.
Natürlich lohnt es sich, wenn Du Dir diesen Film anschauen würdest.
Einige Dinge können am Anfang für den Einen oder Anderen verständlicher gemacht werden.

Gruß
Christina

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3719)

Posted from 83.129.205.7 by Jan on June 30, 2004 at 22:24:03:
In Reply to: Hinter dem Horizont??????? posted by Flower35 on June 30, 2004 at 16:56:07:

Hallo Flower,

ein schöner Film. Schau ihn dir an. Das stellt das Jenseits, find ich, ganz gut dar. Dort ist es so, wie man es mit seinem Bewußtsein gestatet. Nur die Hölle ist ein bissel daneben. Wenn man es Hölle nennen mag, bleibt man da in einer Zwischenebene hängen. Dazu kann ich dir "The Siyth Sence" empfehlen. Letztendlich geht jede Seele in's Licht, und somit dann in's Jenseits.

Alles Liebe
Jan

(3722)

Hinter dem Horizont???????Woher?

Posted from 84.128.239.114 by FrankH on June 30, 2004 at 23:24:47:

Hallo,

ich lese zwar viel hier hab aber noch sehr wenig geschrieben.

Ich kenn den Film auch, hab ihn auch gesehen.
So etwa oder auchwie beim dem Film "Ghost" so stell ich mir das ganze schon vor.
Aber woher weiß der Regisseur oder der das Drehbuch geschrieben hat, wies da aussieht oder aussehen kann? Die müssen doch auch irgendwie schon Erfahrungen damit gemacht haben oder etwa nicht? Oder sind die Filme rein zufällig so real?
Und wenn ja , warum gehen die nicht damit an die Öffentlichkeit? Angst nicht mehr ernst genommen zu werden oder gibts einen anderen Grund?

Gruß

FrankH

Das Leben könnte ganz anders sein wenn ALLE wüßten wie`s nach dem Tod weitergeht.

(3729)

Hinter dem Horizont???????Woher?

Posted from 80.110.20.135 by Seele on July 01, 2004 at 09:50:24:
In Reply to: Hinter dem Horizont???????Woher? posted by FrankH on June 30, 2004 at 23:24:47:

Hallo Frank!

> Aber woher weiß der Regisseur oder der das Drehbuch geschrieben hat, wies da aussieht oder aussehen kann? Die müssen doch auch irgendwie schon Erfahrungen damit gemacht haben oder etwa nicht? Oder sind die Filme rein zufällig so real?

Wie du richtig vermutest, haben die Autoren solcher Filme tatsächlich auf irgendeine Weise die Inspiration erhalten und dann diese Informationen in einem Film verarbeitet. Und wie wir wissen, gibt es den Zufall nicht. Also ist das schon so gewollt, dass diese Menschen eben solche Filme schreiben.

> Und wenn ja , warum gehen die nicht damit an die Öffentlichkeit? Angst nicht mehr ernst genommen zu werden oder gibts einen anderen Grund?

Sie gehen damit doch an die Öffentlichkeit. Der Film wird von sehr vielen Menschen gesehen. Du meinst aber, warum sie sich nicht hinstellen und sagen: "Leute, alles was in diesem Film gezeigt wird, ist tatsächlich so!". Oft sind solche Menschen inspiriert ohne die Quelle zu kennen. Sie schreiben dann eben einen Film und müssen selbst nicht einmal wissen, dass er nicht nur ihrer Phantasie entsprungen ist. Das ist dann eben eine Eingebung im Traum z.B. Die Guides haben ja genügend verschiedene Mittel, um ihre Schützlinge in die Richtung zu stubsen, die gewünscht ist.

Lieben Gruß
Seele