jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Den Plan kennen?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.93.64.12 by july on July 01, 2004 at 00:54:51:

Hallo ihr lieben!

WW belesen, wirklich..mehr als fünf mal...muß ich euch etwas fragen????
Ich hab alles gelesen...wirklich...aber eine Frage quält mich...ich weiß vielleicht eigentlich die Antwort selber...

aber ich will mal eure Meinung hören, ob ich richtig interpraetiere...

...nur ein Gedanke geht mir oft durch den Kopf...ich habe zwei Kinder...bin alleinerziehend...seit Jahren habe ich nur ein Ziel...leben bis meine Kinder selbst. sind.

...ich will meine Kinder groß kriegen und dann ist mir egal wie es mit mir weiter geht...weiß...das ich dann krank werde und sterben muß...

...kann es wirklich sein, d. man seinen Plan so gut kennt?

Ist es nur meine derzeitige...aktuelle Seele die an diesem Plan zweifelt, obwohl sie eigentlich weiß, d. es so kommen wird???

LG

July

Alle Antworten:

(3726)

Den Plan kennen?

Posted from 80.110.90.78 by Mad on July 01, 2004 at 06:30:20:
In Reply to: Den Plan kennen? posted by july on July 01, 2004 at 00:54:51:

Hallo July !

Durchaus kannst du , durch deine Haltlosigkeit , die ausgelöst wird , durch die Selbständigkeit deiner Kinder ....zu diesem Erleben folgen !

Ich denke mir aber , dass deine Auseinandersetzung aus dem JETZT , das Durchleben des Versterbens , bereits als Gedanken durchlebt (also jetzt erlebst du schon dein zukünftiges ICH als versterbend), wo somit die Erweiterung stattfindet , und du dir einer viel grösseren Möglichkeit bewusst wirst !

Dies beinhaltet genauso deinen Lebensplan .....ich denke nicht , dass du das so einfach machst , ist doch fad :-)

Alles Liebe
Mad

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]