jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Stimmenhören als Auswahlkriterium?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 213.6.105.22 by Oggy on July 07, 2004 at 21:15:39:

Hallo,

mir ist zu Ohren ;) gekommen, daß es höhere Wesen gibt die mit unserem Geist experimentieren, auch um uns evtl. auf höhere Ebenen zu bringen.
Beim Stimmenhören wollen diese Wesen sehen, wie wir darauf reagieren (auch oft über die erträgliche Grenze hinaus) und geeignete Menschen evtl. ernten (den Mensch in andere Körper übertragen (Geist), die Frage ist nur, ob sie die Seele erhalten können?)!!!
Meist wählen sie sensible Menschen für diese Experimente aus.
Die Wesen sind soweit fortgeschritten, daß wir sie wohl als Gott ansehen würden, sollen aber als gefühlsarm und kalt gelten.

Wisst ihr davon?

Gruß
Oggy

Alle Antworten:

(3885)

Stimmenhören als Auswahlkriterium?

Posted from 82.83.43.37 by Ghee on July 08, 2004 at 01:40:27:
In Reply to: Stimmenhören als Auswahlkriterium? posted by Oggy on July 07, 2004 at 21:15:39:

Hi Oggy,

ich weiß nicht, wie lange du dich schon dem Thema widmest und wie du zu deinen Fragen kommst. Es wäre jedoch von Vorteil, wenn du die im **Wegweiser** zusammengestellten Informationen der Jenseitsforschung eingehend studierst. Sie bilden die Grundlage für weitere Informationen, die wir hier in den öffentlichen Foren aber nicht diskutieren, da sie für die Leserschaft mit nur oberflächlichem Interesse ungeeignet sind.

>mir ist zu Ohren ;) gekommen, daß es höhere Wesen gibt die mit unserem Geist experimentieren, auch um uns evtl. auf höhere Ebenen zu bringen.

Wir selbst - unsere Vollseelen - sind es, die unser BW erweitern wollen (womit du wahrscheinlich höhere Ebenen meinst?), indem wir **in carne** Erfahrungen sammeln und sie als Seelen drüben weiter verwerten, immer neue Ideen entwickeln, immer andere Wege gehen, manchmal auch nur das "SEIN" erleben wollen.

>Beim Stimmenhören wollen diese Wesen sehen, wie wir darauf reagieren (auch oft über die erträgliche Grenze hinaus) und geeignete Menschen evtl. ernten (den Mensch in andere Körper übertragen (Geist), die Frage ist nur, ob sie die Seele erhalten können?)!!!

Das ist definitiv ein Gerücht ;)) Es existieren zwar andere Systeme, mit uns fremdartig anmutenden Seelen, doch diese haben weder Macht über unsere Seele, noch können sie unsere Vollseelen beeinflussen. Kontakte zu diesen systemfremden Seelen sind immer mit unserem Inkarnationsplan abgestimmt.

>Meist wählen sie sensible Menschen für diese Experimente aus.
Die Wesen sind soweit fortgeschritten, daß wir sie wohl als Gott ansehen würden, sollen aber als gefühlsarm und kalt gelten.

Ich vermute du sprichst von erdnah schwingenden Seelen. Diese Seelen sind eigentlich genauso wie wir Menschen, doch haben sie keinen physischen Körper mehr. Es sind wenig bewusste Seelen, fühlen sich kalt an in der Schwingung, tun oft sehr wichtig und erzählen unwissenden Medialen gern Horrorstories ;))

Besten Gruß
Ghee

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]