jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Neu hier und viel zum lernen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.80.5.208 by Elfenzaubern on July 07, 2004 at 21:57:48:

hallo ihr lieben forumsleute !

ich bin durch eine liebe freundin heute zu euch gekommen, weil sie mir von eurem forum berichtete ........ich muss sagen jetzt wird mir einiges klar und es gibt ja keine zufälle ...auch nicht das ich durch sie zu eurer seite kam ..ich werde mich erst mal durch die vielen beiträge wühlen und versuchen antworten auf meine fragen zu finden , die mich seit ein paar tagen beschäftigen .
jetzt weiß ich auch mittlerweile das ich medial veranlagt bin ;-)
nur wollte ich nie was davon wissen oder hören , hatte angst .
erst vor einigen tagen lag ich im bett als jemand an meine bettdecke zupfte ...... ich bekam angst machte das licht an , mein mann schlief tief und fest .dachte erst er war das .....
dann betete ich und frug was derjenige will , denn ich konnte spüren das da jemand ist nur konnte ich nicht definieren wer es ist . normal weiß ich wenn ich die anwesenheit von jemandem spüre , wer es ist !....keine antwort . machte licht aus drehte mich um und dann wieder ein zupfen am bettuch .
dann sagte ich nur noch lass das sein ich will das jetzt nicht .danach war ruhe , meine angst weg und ich schlief in ruhe ein ......
dank sam und diesem forum hier , konnte ich jetzt einiges klären und mache mich auf den weg ins licht ........ich bin bereit ;-)

liebe grüsse
elfenzauber

Alle Antworten:

(3878)

Posted from 80.110.20.135 by Seele on July 07, 2004 at 23:17:42:
In Reply to: Neu hier und viel zum lernen posted by Elfenzaubern on July 07, 2004 at 21:57:48:

Hallo Elfenzauber (schöner Name :-))!

Willkommen hier in diesem Forum! Ja, du hast recht, dass es keine Zufälle gibt - und du scheinst wirklich medial zu sein. Du hast dich instinktiv auch richtig verhalten, um deine Angst und den ungebetenen Besucher loszuwerden.

Jedenfalls bist du hier genau richtig. Lese dich nur ein und lass dir Zeit. Empfehlenswert ist es, zunächst die FAQs und dann den Wegweiser zu lesen und zu verinnerlichen. Wichtig ist dabei, die Reihenfolge beizubehalten, da das Querlesen nur zu Verwirrung führen kann. Du findest die Links im Forumskopf.

Viel Spaß bei alten und neuen Erkenntnissen :-)

Lieben Gruß
Seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3887)

Posted from 217.80.12.149 by Elfenzauber on July 08, 2004 at 09:06:08:
In Reply to: Neu hier und viel zum lernen posted by Seele on July 07, 2004 at 23:17:42:

hallo seele !
ich werde mich erst durch alles durcharbeiten und nicht quer durchlesen ........ ;-)
was mich nun stutzig macht , du sagst ich habe mich zwar instinktiv richtig verhalten , aber war das kein weckruf in dem sinne was mir da passiert ist ?
habe ich trotzdem richtig reagiert wenns ein weckruf ist ?

liebe grüsse elfenzauber

(3888)

Posted from 80.110.20.135 by Seele on July 08, 2004 at 09:58:01:
In Reply to: Neu hier und viel zum lernen posted by Elfenzauber on July 08, 2004 at 09:06:08:

Hallo Elfenzauber!

Als Weckruf bezeichnen wir ein (oder mehrere) Ereignisse, die aufmerksam machen und auffordern, sich in diese Richtung weiter zu informieren. Somit war dein Erlebnis ganz sicher ein Weckruf, denn du bist ja dadurch hierher geführt worden.

Ich meinte, dass du deinen "Gast" resolut aufgefordert hast zu gehen und somit Ruhe von ihm hattest. Viele Mediale, die nicht wissen, was denn da bei ihnen vor sich geht, zeigen natürlicherweise Angst, was dann Geistergürtel-Seelen erst recht aufmerksam macht und anzieht. Dadurch bewegen sie sich in einem Teufelskreis. Du hingegen hast genau richtig reagiert, um deinen ungebetenen Besucher loszuwerden :-).

Liebe Grüße
Seele

(3894)

Posted from 217.80.0.2 by Elfenzauber on July 08, 2004 at 12:41:21:
In Reply to: Neu hier und viel zum lernen posted by Seele on July 08, 2004 at 09:58:01:

hallo seele !
ich verstehe der weckruf kam aber von meinem guide . richtig? allerdings wurde ich erst von sam darauf gebracht das es ein weckruf ist . nachdem ich schon einiges jetzt gelesen habe .....versteh ich .
wenn ich aber meinen guide in dem sinne wegschicke , udn nicht zu diesem forum gekommen wäre ......dann wäre er warscheinlich wieder da um mich zu erinnern .......so versteh ich das jetzt .....da ich aber jetzt den weg gehe mich hier durchzuarbeiten , bringt er mich auf den weg zu lernen .
ich werde versuchen ihn in den nächsten tagen zu fragen wie er heißt , denn das interessiert mich schon !
ich glaube er heißt simon .....aber sicher bin ich mir noch nicht .
er begleitet mich schon eine ganze weile !wie ich darauf komme ? er ruft sich immer wieder in erinnerung in dem ich den namen höre ..... erst heute schon wieder . er ist mein verlorenes kind das nicht geboren werden sollte ......
das komische ist das ich die wegweiser lese und schon soviel wusste und es aber auf diesem wege vertiefe ......nochmal zu lesen .es sind viele sachen die nicht neu für mich sind , aber ich fange an sie zu verstehen ;-)

liebe grüsse
elfenzauber

(3896)

Posted from 80.110.20.135 by Seele on July 08, 2004 at 12:55:44:
In Reply to: Neu hier und viel zum lernen posted by Elfenzauber on July 08, 2004 at 12:41:21:

Hallo Elfenzauber!

> das komische ist das ich die wegweiser lese und schon soviel wusste und es aber auf diesem wege vertiefe ......nochmal zu lesen .es sind viele sachen die nicht neu für mich sind , aber ich fange an sie zu verstehen ;-)

So geht es vielen, die hierher gefunden haben. Auch für mich war es die Bestätigung meines inneren Wissens. Aber natürlich ist mit der Zeit noch viel mehr Verständnis für das Jenseits dazu gekommen.

> wenn ich aber meinen guide in dem sinne wegschicke , udn nicht zu diesem forum gekommen wäre ......dann wäre er warscheinlich wieder da um mich zu erinnern .......so versteh ich das jetzt .....da ich aber jetzt den weg gehe mich hier durchzuarbeiten , bringt er mich auf den weg zu lernen .

Ja, ein Guide findet immer einen Weg, dich zu leiten. Und je schneller du darauf reagierst, umso weniger Mühe bereitet ihm das :-).

Viel Freude beim Studium :-)))

Alles Liebe
Seele