jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Was ist UBW und ASP (Schlafparalyse)?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 213.6.5.64 by Jule on July 08, 2004 at 20:26:58:

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo ich das hier im Forum lesen kann oder jemand hat die Zeit mir das zu erklären.

Jule

Alle Antworten:

(3906)

Posted from 80.110.20.135 by Seele on July 08, 2004 at 22:37:15:
In Reply to: Was ist UBW und ASP (Schlafparalyse)? posted by Jule on July 08, 2004 at 20:26:58:

Hallo Jule!

Dein UBW (Unterbewusstsein) ist ein Teil deiner Überseele. Das heißt, es ist der Teil von dir, welcher sich außerhalb deines IBWs (Inkarnationsbewusstsein) befindet.

Die Schlafparalyse oder Schlafstarre ist ein Zustand, der während der Traumphasen auftritt. Vielleicht hast du selbst schon einmal bemerkt, dass du kurz vor dem Einschlafen in eine Art Starre fällst, die sich nur mit einiger Willenskraft unterbrechen lässt. Diese Schlafstarre dient dazu, dass wir im Traum nicht alle Bewegungen tatsächlich mit unserem Körper ausführen. Es ist eine Art Schutzfunktion.

Lieben Gruß
Seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(4026)

Posted from 213.6.5.136 by Jule on July 14, 2004 at 22:03:16:
In Reply to: Was ist UBW und ASP (Schlafparalyse)? posted by Seele on July 08, 2004 at 22:37:15:

Liebe Seele,

das heißt also, das mein UBW ein also nicht nur sich aus Erfahrungen meiner Kindheit zusammensetzt (Erfahrungen aus diesem Leben, an die ich keine Erinnerungen habe, sondern auch der Teil, der aus vorherigen Leben enstanden ist. Also Erfahrungen aus Vorleben, an die ich mich nicht erinnern kann.

Stimmt es, dass bei diesem Inkarnationsplan alles Wissen (egal was) in das nächste Leben weitergetragen und auch an Nachwuchs vererbt wird?

Jule

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]