jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Neues Forum ..........

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.80.6.246 by Elfenzauber on July 09, 2004 at 10:09:35:

hallo an den forumseigner peter und team !

ich bin ja neu hier und finde das forum einfach klasse ......
gestern abend lag ich so im bett und mir ging einiges durch den kopf bezüglich des forums .....was mir dabei auffiel und eine idee wäre , war das ich wenig berichte von tierseelen finde , bzw. sie irgendwo verstreut zu finden sind ........

wäre doch klasse für die forenschreiber , oder poster die sich intensiv mit tierseeln beschäftigen , nur ein forum darüber zu errichten , dann hätte man alle beiträge zusammen und müsste nicht suchen .
namen für das forum ....... tierseelen-forum alle berichte rund um das tier und tierseelen ...... ;-)

vielleicht gibts hier ja noch mehr leute die das auch befürworten würden , das ein extra tierseelen - forum entsteht .

der grund warum ich das schreibe , das ich meinen weg über die tiere momentan nehme und schon einige schöne erlebnisse hatte !

liebe grüsse elfenzauber

Alle Antworten:

(3909)

Neues Forum ..........

Posted from 217.80.28.222 by Sam on July 09, 2004 at 10:26:29:
In Reply to: Neues Forum .......... posted by Elfenzauber on July 09, 2004 at 10:09:35:

Hallo Elfenzauber,

"namen für das forum ....... tierseelen-forum alle berichte rund um das tier und tierseelen ...... ;-)"

ich finde die Idee nicht so gut!:-)
Denn damit könnte der Eindruck entstehen,dass es unterschiedliche Seelen gibt.
Da Seele Mensch,dort Seele Tier....
Dies ist ja nicht der Fall,Seele ist Seele!
Wie Peter schon erklärte,es gibt keine Menschenseelen oder Tierseelen,es gibt nur Seelen.;-)

Liebe Grüße,
Sam

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(3910)

Neues Forum ..........

Posted from 217.235.145.30 by Nostarges on July 09, 2004 at 10:30:57:
In Reply to: Neues Forum .......... posted by Elfenzauber on July 09, 2004 at 10:09:35:

Hallo elfenzauber,

alles ist Bewußtsein. Also egal, ob Tier, Mensch oder Pflanze oder was-weiß-ich-sonst-noch :-) Das ist - denke ich - eine blöde Angewohnheiten von uns Menschlein, immer alles in irgendwelche Kategorien packen zu wollen.

Wenn Du mehr über Tier-Inks wissen möchtest bzw. mehr davon lesen möchtest, brauchst Du nur die Suchfunktion zu benutzen. Oder schreibe Erlebnisse, von denen Du meinst, sie wären auch für andere interessant einfach "mal so" in das Forum... :-)

Lieben Gruß
Nostarges

(3912)

Neues Forum ..........

Posted from 217.80.3.3 by Elfenzauber on July 09, 2004 at 10:50:30:
In Reply to: Neues Forum .......... posted by Sam on July 09, 2004 at 10:26:29:

hallo !

ist okay ....... habe verstanden , aber ich habe die tier und menschenseelen als eine einheit gesehen ...... also nicht als verschiedene seelen .
war auch nur eine idee , bzw ein gedanke !

vielen dank für den hinweis
liebe grüsse
elenzauber

(3914)

Neues Forum ..........

Posted from 212.56.240.36 by Wolfgang Weinbrenner on July 09, 2004 at 11:31:57:
In Reply to: Neues Forum .......... posted by Elfenzauber on July 09, 2004 at 10:50:30:

Hallo Elfenzauber!

Eine Vollseele kann entscheiden, ob sie als Baum, Tier oder als Mensch inkarniert. Besonders Haustiere gehören zur Seelenfamilie eines Menschen und inkarnieren oft zusammen mit ihren geliebten Menschen. Zwischen Tier und Mensch kann die Liebesenergie ungehinderter fließen als zwischen Menschen, denen meist ihr Ego im Wege ist.
Aus diesen Gründen machen wir in diesem Ressort auch keinen Unterschied, ob jemand um einen Menschen oder um ein Tier trauert.

Im Internen Bereich gibt es Readings, in denen sich Peter ganz "normal" mit einem Tier unterhält, denn er hat ja Kontakt zu dessen Vollseele. Senkt sich die Seele wieder auf das Bewusstseinsniveau des Tieres, ist kein Kontakt mehr gegeben, die Seele verhält sich wieder wie ein Tier, macht "wuff" und "tappelt" so rum....:)

Gruß Wolfgang

(3917)

Interner Bereich

Posted from 217.80.0.137 by Elfenzauber on July 09, 2004 at 11:57:27:
In Reply to: Neues Forum .......... posted by Wolfgang Weinbrenner on July 09, 2004 at 11:31:57:

Im Internen Bereich gibt es Readings, in denen sich Peter ganz "normal" mit einem Tier unterhält, denn er hat ja Kontakt zu dessen Vollseele. Senkt sich die Seele wieder auf das Bewusstseinsniveau des Tieres, ist kein Kontakt mehr gegeben, die Seele verhält sich wieder wie ein Tier, macht "wuff" und "tappelt" so rum....:)

hallo wolfgang !
kann ich diesen internen bereich einsehen ? das wäre für mich sehr interessant was peter da so macht ........verstehen tue ich das allerdings nicht ganz wenn sich die seele auf das bw niveau des tieres senkt ,ist kein kontakt mehr gegeben ???????
wenn ich tierkommunikatoren sehe , was tun die dann , unterhalten sich mit der seele des tieres ?
ich habe auch schon einige dinge erlebt wo mir tiere was mitteilen , ob sprache oder bilder , aber die können doch nicht alle dann eine seelenverwandschaft mit mir haben .
das ist ein thema wo ich jetzt nachdenken muss *grübel*
liebe grüsse
elfenzauber

(3919)

Interner Bereich

Posted from 213.23.210.230 by Ghee on July 09, 2004 at 12:19:09:
In Reply to: Interner Bereich posted by Elfenzauber on July 09, 2004 at 11:57:27:

Hi Elfenzauber,

bzgl. IB siehe **Weiterbildung** auf der Seite, die ich dir verlinkt habe.

Darüber hinaus wäre es besser, du arbeitest dich systematisch durch den **Wegweiser**: http://www.jenseits-de.com/g/ww/wegw.htm

Zwar interessierst du dich nur für Seelen, die als Tiere inkarniert sind, jedoch sich nur damit zu beschäftigen wäre ungefähr so, als würdest du einen Fernseher zusammen bauen wollen, ohne Ahnung wie er überhaupt funktioniert ;))

Besten Gruß
Ghee

(3920)

Interner Bereich

Posted from 217.80.20.238 by Elfenzauber on July 09, 2004 at 12:25:50:
In Reply to: Interner Bereich posted by Ghee on July 09, 2004 at 12:19:09:

hallo ghee !
da ich mich nicht nur für tierseelen interessiere , sondern ist ja alles eins , bin ich ja nicht durch zufall hier gelandet ........
aber es wird schon einen grund haben warum ich momentan nur mit tierseelen beschäftig bin ......... aber ich weiß ja selbst noch nicht genau warum es zur zeit tierseelen sind , aber ich bin ja auch noch dabei den wegweiser zu lesen ..... ;-)
ich arbeite mich noch fleissig durch !
liebe grüsse elfenzauber

(3924)

Interner Bereich

Posted from 217.255.228.91 by Sam on July 09, 2004 at 14:20:56:
In Reply to: Interner Bereich posted by Elfenzauber on July 09, 2004 at 11:57:27:

Hallo Elfenzauber,

"ich habe auch schon einige dinge erlebt wo mir tiere was mitteilen , ob sprache oder bilder , aber die können doch nicht alle dann eine seelenverwandschaft mit mir haben ."

Wolfgang hat die Seelenverwandtschaft auf die eigenen Haustiere bezogen!:-)

Es ist ja nicht zwingend nötig das eine enge Seelenverwandtschaft besteht um mit einer Seele Kontakt aufzunehmen oder zu kommunizieren.
Wäre dies notwendig,könnte ein Medium ja nur Kontakt zur eigenen Seelenfamilie herstellen. ;-)

"wenn ich tierkommunikatoren sehe , was tun die dann , unterhalten sich mit der seele des tieres ?"

Tierkommunikation "ich spreche jetzt hier vom lebenden Tier" läuft über Telepathie und Empathie ab.Sicher unterhält man sich mit der Seele,mit wem denn sonst?:-)

Gedanken sind ursprünglich,unmittelbar,unvoreingenommen.Sie übermitteln sich in erster Linie als Bilder-Szenen,Situationen,die wir vor unser inneres Auge projiziert bekommen oder mit unserer Vorstellungskraft selbst schaffen.Schon lange bevor wir sprechen konnten,haben wir ja gedacht,hatten Wünsche,Bedürfnisse....

Unsere Gedankenwelt besteht aus lauter farbig bunten Szenen,die wir später in Worte zu fassen versuchen,weil wir nicht wissen,wie wir sie sonst weitergeben können,weil wir verlernt haben das direkte Bild zu senden oder zu empfangen.Dabei würde das Bild ohne Umweg und Verlust all das beinhalten,was wir oft so mühsam zu umschreiben versuchen.
Das Bild ist also das Ursprünglichste,dass in unserem Kopf entsteht.

Oft genug jedoch hat man den Eindruck,auf dem Weg der Gedankenübertragung tatsächlich "Worte" übermittelt zu bekommen,auch wenn man mit Tieren "redet".
Das liegt schlicht daran,dass wir es so verinnerlicht haben,Bilder,Gedanken,Vorstellungen für uns in Wort,in Sprache zu packen,dass dies zum Automatismus wurde.
Wort ist uns das nächste,dass vertrauteste Werkzeug.
Telepathie ist eine Art universelle Sprache,die sich mit Vokabeln und Grammatik nicht aufhält.:-)
Für so manchen ist es befremdlich zu erfahren,dass Tiere eine eigene Sichtweise haben.Es darf dabei nicht vergessen werden,dass z.B. ein Pferd immer ein Pferd bleibt und demzufolge auch nicht menschlich denkt,sondern eben wie ein Pferd - aus seinen naturgegebenen Wirklichkeiten heraus.
Jedes Wesen lebt in seiner eigenen Vorstellungswelt,die ebenso individuell wie unbedingt real ist - für eben dieses Wesen.
Wenn man mit Tieren kommunizieren möchte,muß man lernen,wie ein Tier zu denken,sich in das Tier hineinzufühlen.Nicht umgekehrt. ;-)

Um mit toten "Tieren" zu kommunizieren,sollte man ganz genau wissen was man tut.Für ein nicht ausgebildetes Medium wird es sicher schwer wenn nicht unmöglich sein,alle Türen wieder zuzuschlagen,die man vielleicht ganz aus versehen geöffnet hat.

Hoffe es bringt Dir etwas mehr Klarheit!

Liebe Grüße,
Sam