jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Die neuste Forschungsergebnisse im Jenseitsressort

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.104.212.101 by HollowMan on August 31, 2003 at 12:50:32:

hallo,

nun mein guide will daß ich folgenden text schreibe *g* ... ich habe mal kurz in den wegweiser geschaut ... und ... bisle später tauchte eine frage in meinen kopf auf ... und zwar folgende ... der wegweiser besteht ja bekanntlich aus diskussionspostings und repräsentieren den derzeitigen forschungstand von peter & caro wie ich annehme ... basierend auf die readingprotokolle ... könnt ihr mir sagen wo denn die neusten forschungsergebnisse der letzten zeit stehen? ... vielen dank an euch

hollow man

ps
ich meine nicht die readingprotokolle aus dem insider sondern die dazugehörigen diskussionspostings

Alle Antworten:

(440)

Posted from 213.23.194.96 by Ghee on September 01, 2003 at 10:41:04:
In Reply to: Die neuste Forschungsergebnisse im Jenseitsressort posted by HollowMan on August 31, 2003 at 12:50:32:

Hallo HollowMan,

especially for you ein Link ;) Fehlt ja nur noch ein Proggy, das dir alles vorliest, oder? *lach*

Besten Gruß
Ghee

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(443)

Nur mal so Anmerkt .....

Posted from 80.142.179.247 by Trekker on September 01, 2003 at 14:11:27:
In Reply to: Die neuste Forschungsergebnisse im Jenseitsressort posted by HollowMan on August 31, 2003 at 12:50:32:

Hi hollow man,

:-) also ich will ja nicht mekern, aber warum willst du das neueste wissen, wenn du nichtmal eine Grundlage hast ? Du sagst selber, das du den WW nur "kurz gelesen" hast. Wie willste dann der Forschung folgen ??? Ausserdem steht im WW so viel drin, das es gut für ein Jahr und mehr reicht. Erfahrungswert.

Was ich sagen will, ist ganz einfach: Warum willste mit dem Dachausbau anfangen, wenn der Keller gerade im Bau ist ??? Und werte das hier nicht als Angriff, ich hatte auch mal dieses Thempo drauf.....

Viele Grüsse
Trekker

(445)

ich kenne diesen link

Posted from 62.104.212.83 by HollowMan on September 01, 2003 at 20:57:36:
In Reply to: Die neuste Forschungsergebnisse im Jenseitsressort posted by Ghee on September 01, 2003 at 10:41:04:

hallo,

ja ... diese seite kenne ich auch ... wie ich weiß wurde das ehemalige forum 'forschung' vor ca. einen halben (?!) jahr stillgelegt und archiviert ... diese archive kann man auf der seite (siehe link von ghee) runterladen ... Das neue forschungsforum ist jetzt das interne insider forum

meine frage bleibt aber immer noch: wo stehen denn jetzt diese neuen insider beträge (z.b. vom juni 2003) aus der letzten zeit z.b. im wegweiser? ... vielen dank!

hollow man

(446)

wer lesen kann is klar im Vorteil ;)

Posted from 217.83.194.124 by Triste on September 01, 2003 at 21:39:58:
In Reply to: ich kenne diesen link posted by HollowMan on September 01, 2003 at 20:57:36:

Wenn Du dem Link gefolgt waerst haettest Du gelesen dass man sich mit Caro in Verbindung setzen muss um Zugangsberechtigung dafür zu erlangen.

Ich versteh aber auch nicht warum Du nicht erst das liest was Dir zur Verfügung steht denn das is ne ganze Menge und sehr interessant. Wie Dir schon geschrieben wurde kann man sich damit schon laenger befassen.

Diese Neugierde nach dem allernneusten wird sich schnell legen wenn Du erst mal anfaengst im WW zu lesen...

Alles Gute,

Triste

(455)

Posted from 62.104.208.95 by Mattias on September 03, 2003 at 01:41:30:

Hallo Hollow man,
ich war immer direkter.
Finde dich und dein Frauchen Klasse.
Mattias ;o)

(459)

war nur so eine Frage

Posted from 62.134.81.65 by HollowMan on September 03, 2003 at 15:50:15:
In Reply to: wer lesen kann is klar im Vorteil ;) posted by Triste on September 01, 2003 at 21:39:58:

hallo,

ich war schon immer ein extrem neugieriger kerl *g* ... fragen schadet ja auch nicht ... trotzdem weiß ich immer noch nicht wo denn die neusten forschungsergebnisse der letzten zeit stehen ... vielleicht sammeln peter / caro die insiderbeträge und veröffentlichen sie nach einiger zeit im wegweiser???

hollow man

(460)

Nur mal so Anmerkt .....

Posted from 62.134.85.56 by HollowMan on September 03, 2003 at 16:04:31:
In Reply to: Nur mal so Anmerkt ..... posted by Trekker on September 01, 2003 at 14:11:27:

hallo,

ich bin einer der menschen die nicht als anfänger ohne grundlage hierher gekommen sind ... bevor ich mich wiederhole nähreres dazu stand schon im allgemeinen jenseitsforum hier bevor peter den thread gelöscht hat ... mit deinen worten ... ich möchte mich mit dem dachausbau beschäftigen weil das haus inkl keller schon fertig gebaut ist ... falls der dachausbau mich überfordert kann ich mich ja weiter dem hausausbau incl. garten *g* widmen ... außerdem bin ich extrem neugierig *g*

hollow man

(461)

Genau :)) o.w.T.

Posted from 213.23.191.151 by Ghee on September 03, 2003 at 18:25:20:
In Reply to: war nur so eine Frage posted by HollowMan on September 03, 2003 at 15:50:15:

*~*

(463)

war nur so eine Frage

Posted from 217.4.56.69 by Allexx on September 03, 2003 at 23:07:27:
In Reply to: war nur so eine Frage posted by HollowMan on September 03, 2003 at 15:50:15:

Hallo, hallo man,

erst kommen die Fragen, dann ein Reading, DANN der Wegweiser ;-) Und nicht alles innerhalb von einem Tag, sondern das hat sein eigenes Reifetempo.

Wenn eine Frage im Forum diskutiert wird, es noch kein "offizielles Erklärbär-Statement" gibt, wird es bei einer der nächsten Sitzungen gefragt. Je nach "Power" der Antwort, also wie verständlich oder verdaulich sie ist, wird sie entweder gleich gepostet, oder aber - wenn es doch etwas komplizierter ist - erst mal intern erarbeitet. Aber so oder so, es findet immer irgendwie den Weg ins Forum, aber eben vielleicht nicht immer sofort. Und wenn man wieder eine gewisse Anzahl weiterführender "Studiumlektüre" zusammenhat, wird irgendwann der Wegweiser erweitert.

Beantwortet das Deine Frage?
Gruß
Allexx

(486)

ja ... danke vielmals dafür (o/t)

Posted from 62.104.212.66 by HollowMan on September 05, 2003 at 22:56:53:
In Reply to: war nur so eine Frage posted by Allexx on September 03, 2003 at 23:07:27:

...