jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

verschiedene Geschichten der Erde?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.235.93.142 by Diogenes on September 26, 2004 at 15:04:21:

Die Industrienationen sind wirtschaftlich am Ende. Der Zusammenbruch der Sozialsysteme und der inneren Sicherheit nur eine Frage der Zeit. Der Islam beginnt damit seinen Einfluss in der Welt zu vergrößern und sich insbesondere in Europa auszubreiten. Der EU-Beitritt der Türkei ist auch nur eine Frage der Zeit. Sollte man aus Selbsterhaltungsgründen seinen eigenen Interessen nachgehen und die islamische Gefahr nicht noch mehr nach Europa reinlassen, hätte dies für Europa ebenfalls gefährliche Folgen. Wird es zu einer feindlichen Übernahme kommen oder zu einer "freundlichen" ? Soziale Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände könnten in einigen Jahrzehnten schon Realität sein. Die Ausbreitung der islamischen Kultur und der Bevölkerung betrachte ich mit Sorge. Gerade die Deutschen vernichten sich immer gerne selbst. Aus Fehlern lernt man eben nichts.

Wie gesagt habe ich Angst vor der Ausbreitung des Islam in Europa, eine der perversesten Religionen und Kulturen die es auf der Erde gibt. Besonders ärgert mich das intolerante Verhalten der Kultur und die perverse Art mit Tieren umzugehen. Der Islam ist eben eine rücksichtslose Kultur (Steinigung, Ehebruch im Stgb der Türkei, Folter, Enthauptungen, Verstümmelungen, Verfolgungen, Intoleranz, Menschenrechte gleich null, Tiere werde lebendig ermordet, sogar Hoden, Augen, Zungen etc. gegessen...).

Ich möchte die nächste Inkarnation wieder in Westeuropa verbringen ohne auf bestimmte Vorzüge verzichten zu müssen( rel. Wohlstand, Sicherheit, Arbeit, gute Sozialsysteme, freiheitliche Ordnung: keine Diktatur, kein Islam, kein Kommunismus, keine Besatzung).

Jetzt zur Frage:

Es gibt ja keine Zeit. Existiert für die Erde nur eine Geschichte, die linear weiter verfolgt wird (bis zu einem bestimmten Zeitpunkt), wobei man nach dem Leben wieder anknüpfen kann oder in die Vergangenheit oder Zukunft inkarnieren kann? Oder kann ich mir je nach meinen Wünschen mit anderen Seelen eine andere Entwicklung der Erde zurechtzimmern? Der zweite WK ist z.B. nie passiert, die Grenzen belassen wir mal wie sie gerade sind, es gibt Wohlstand, Arbeit, Freiheit, Sicherheit, viele erschwingliche Vergnügungsmöglichkeiten, die Technologie entspricht mind. dem jetzigen Stand.

Existiert also nur eine Geschichte, der man sich anpassen muss, oder können beliebig viele lineare zeitliche Entwicklungen auf der Erde gelebt werden?
z.b. im Jahr 2000

1. Atomkrieg und damit totale Verwüstung der Erde
2. Einfall des Islam in Europa - Bürgerkriege (wird wohl so kommen :-( )
3. Frieden überall auf der Welt + Wohlstand + Sicherheit
4. Altlantis und Le Muria sind noch als Kontinente(überhalb des Meeres) bewohnbar
5. bereits Kontakte mit "Außerirdischen" möglich
6. andere Planeten werden von den Menschen schon besiedelt
7. Krieg zwischen verschiedenen Planeten


Liebe, Frieden und Wohlstand für alle!

Diogenes




Alle Antworten:



(4816)


Miese Sicht der Welt


Posted from 80.133.138.17 by Trekker on September 26, 2004 at 17:46:26:
In Reply to: verschiedene Geschichten der Erde? posted by Diogenes on September 26, 2004 at 15:04:21:


Hi Diogenes,

ich lese hier seit einiger Zeit nur mit, MUSS mich hier aber mal wieder zu Wort melden. Deine Sicht der Welt ist so abgrundtief negativ, das ich dies nicht einfach so stehen lassen kann.

Was die islamische Welt zur Zeit erlebt ist vergleichbar mit unserem Mittelalter in der heutigen sogenannten ersten Welt. Wir haben das hinter uns gebracht und die heutige dritte Welt wird das auch schaffen. Die Herausforderungen werden andere werden. Die Welt wird eine andere werden - na und ? Angst davor ? Warum ?

Wir haben unser Mittelalter mit Inquisition geschafft und sie werden ihres schaffen. Wahrscheinlich sogar schneller als wir, d.h. in weniger als 500 Jahren. Wie DU persönlich aus dieser Sache rauskommst, weiss ich nicht. Aber es ist klar, das wir alle es schaffen werden. Und nur das zählt. Warum also nach Alternativen suchen ? Gibt es ein anderes Zeitalter, das spannender gewesen ist als dieses ??? :-D Wenn ja, welches ?

Sei nicht so negativ in deiner Sicht der Welt. Was es hier zu erleben gibt such seines Gleichen. Du bist auch nicht verantwortlich dafür, wie diese Welt ist. Du bist nur allenfalls verantwortlich dafür, das sie so bleibt. (Spruch geklaut bei DTH). Also heb den Kopf, schau nach vorn und tu was dafür, das es besser wird.

Liebe Grüsse
Trekker


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4817)


WAS SOLL DAS???


Posted from 212.174.97.141 by Skalonga on September 27, 2004 at 01:25:45:
In Reply to: verschiedene Geschichten der Erde? posted by Diogenes on September 26, 2004 at 15:04:21:


Hallo Junge,

Ich bin zwar türke aber kein moslem aber WAS SOLL DAS GANZE? Ich lasse sowas einfach nicht hier stehen!

1. Der türkische Staat und die Bevölkerung ist NICHT islamisch eingestellt, lass dich nicht provozieren!

2. Ist das türkische Volk mindestens genau so modern eingestellt wie das deutsche, die türken die in Deutschland leben kamen meist von kleinen Dörfern aus der Türkei (was dennoch nichts schlimmes ist) aber haben den deutschen ein falsches Bild der Türken allgemein gegeben!

3. Hast du kein Recht über einer Nation oder einer Religion so zu reden wie du es tust!

4. Und das wichtigste: Es gibt eigentlich keinen aeusserlichen Feind! Der grösste Feind ist der Hass den man in sich traegt!

Ich sehe als MENSCH (nicht weil ich türke bin) nicht ein das hier so ein Propaganda gegen einer "bestimmten" Nation gemacht wird! Ist egal "welche" Nation das ist! Wenn du rassistisch eingestellt bist, dann mache das in bestimmten anderen Foren aber dies hier ist nicht der richtige Platz dafür! Lasse deine rassistischen Gedanken woanders ab, und verschmutze hier nicht irgendeine Nation! Sowas kannst du auch garnicht!

Sowas lasse ich mir nicht gefallen, lerne erst einmal ein "Mensch" zu sein BEVOR du andere versuchst in einer "Kategorie" ein zu stufen! Aber alles kommt schon zurück, und das wirst du sehen!

Skalonga


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4818)


verschiedene Geschichten der Erde?


Posted from 208.157.47.237 by Peter on September 27, 2004 at 02:32:33:
In Reply to: verschiedene Geschichten der Erde? posted by Diogenes on September 26, 2004 at 15:04:21:


Hallo Diogenes,

> Liebe, Frieden und Wohlstand für alle!

deine Unterschrift erklaert doch schon, warum du die Welt nicht mehr verstehen kannst. Ja natuerlich waere es schoen, wenn wir den "Himmel" auf Erden haetten, aber wozu haetten wir denn dann ueberhaupt aus dem "Himmel" heraus auf die Erde inkarnieren sollen?

Wir sind hier auf der Erde in einer Schule und nicht im Paradies! Und diese Schule ist hart, aber nur so koennen unsere Seelen hier auch etwas lernen.

> Die Industrienationen sind wirtschaftlich am Ende. Der Zusammenbruch der Sozialsysteme und der inneren Sicherheit nur eine Frage der Zeit.

Ich denke, du siehst hier nur noch schwarz! Weder sind die Industrienationen am Ende, noch werden die Sozialsysteme zusammenbrechen, es wird nur hoechst notwendige Korrekturen geben.

Vielleicht werden sich ja auch qualifiziertere Menschen fuer die Fuehrung des Staates bereit erklaeren, denn was in Deutschland derzeit an Politikern herumlaeuft, ist wirklich drittklassig und laecherlich! Hier wird nicht gefuehrt, hier wird nur reagiert, oft immer viel zu spaet, und oft erst, nachdem die Bildzeitung Stunk gemacht hat! Was erwartest du denn von so einer Fuehrung? Keine Firma koennte mit so einer "Fuehrung" laenger als ein Jahr existieren, dann waere sie pleite! Lustigerweise gibt es Strafen fuer Mismanagement und Konkursverschleppung, aber nicht fuer Politiker, denn die duerfen ein Land ruinieren, kassieren dabei prima und bekommen dafuer auch noch ueppige Pensionen!

> Der Islam beginnt damit seinen Einfluss in der Welt zu vergrößern und sich insbesondere in Europa auszubreiten.

Der Islam ist eine Religion, wie auch das Christentum, und gab es nicht mal eine Zeit, als "gute Christen" auszogen, um die "Unglaeubigen" zu bekehren? Gab es in Deutschland nicht den 30-jaehrigen Krieg, in dem die Buerger die Religion ihres Landesherrn annehmen mussten, und gab es nicht auch Missionare, die, z.B. in der Suedsee, Scham und Bikini-Oberteile eingefuehrt hatten, und dazu noch ein paar verheerende Krankheiten???

Man kann den Islam genauso wenig verurteilen, wie die katholische Kirche. Jede Religion hat militante Anhaenger, aber der Islam als solches ist NICHT "pervers", viel eher einige seiner Anhaenger!

> Der EU-Beitritt der Türkei ist auch nur eine Frage der Zeit. Sollte man aus Selbsterhaltungsgründen seinen eigenen Interessen nachgehen und die islamische Gefahr nicht noch mehr nach Europa reinlassen, hätte dies für Europa ebenfalls gefährliche Folgen. Wird es zu einer feindlichen Übernahme kommen oder zu einer "freundlichen" ? Soziale Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände könnten in einigen Jahrzehnten schon Realität sein. Die Ausbreitung der islamischen Kultur und der Bevölkerung betrachte ich mit Sorge. Gerade die Deutschen vernichten sich immer gerne selbst. Aus Fehlern lernt man eben nichts.

Unser Erleben dient dem bw-maessigen Wachstum unserer Seelen, und gerade dabei hapert es gerade ein wenig! Doch woran liegt das? Liegt es am Islam, oder liegt es nicht viel mehr daran, dass unser deutsches Volk "dumm, faul und gefraessig" geworden ist? Hatte es vielleicht zuviel Wohlstand, zuviel Urlaub, zu viele soziale Absicherungen? Das Volk wurde dabei abhaengig und unfaehig, sich ohne Vater Staat ernaehren zu koennen! Der soziale Wohlstand brachte dem Arbeiter keine BW-Erweiterung, eher eine Reise nach Bangkok ins Puff! Der ganze Staat ist inzwischen ziemlich degeneriert, und die Krise soll dazu dienen, ihn wieder "herumzureissen" und zu "reparieren"!

> Wie gesagt habe ich Angst vor der Ausbreitung des Islam in Europa, eine der perversesten Religionen und Kulturen die es auf der Erde gibt. Besonders ärgert mich das intolerante Verhalten der Kultur und die perverse Art mit Tieren umzugehen. Der Islam ist eben eine rücksichtslose Kultur (Steinigung, Ehebruch im Stgb der Türkei, Folter, Enthauptungen, Verstümmelungen, Verfolgungen, Intoleranz, Menschenrechte gleich null, Tiere werde lebendig ermordet, sogar Hoden, Augen, Zungen etc. gegessen...).

Wir alle haben ein unterschiedliches Bewusstsein. Ueberleg doch nur mal, was die paepstliche Inquisition nur alles angestellt hat!!!

> Ich möchte die nächste Inkarnation wieder in Westeuropa verbringen ohne auf bestimmte Vorzüge verzichten zu müssen( rel. Wohlstand, Sicherheit, Arbeit, gute Sozialsysteme, freiheitliche Ordnung: keine Diktatur, kein Islam, kein Kommunismus, keine Besatzung).

Dein naechster IK-Plan wird ganz sicher nicht davon abhaengen, was DU willst, sondern vielmehr davon, was deine Seele will! Bitte lies den Wegweiser, damit du den Sinn des Lebens besser verstehen lernst! Die Erde ist doch nur die Buehne, die Ereignisse sind doch nur die Kulisse, und das einzige was zaehlt, ist das Erleben von Gefuehlen.

LG, Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4819)


von wegen lebendige tiere ....


Posted from 212.202.13.249 by harkonlukas on September 27, 2004 at 10:59:40:
In Reply to: Miese Sicht der Welt posted by Trekker on September 26, 2004 at 17:46:26:


Abgesehen von dem propagandistisvchen mischmasch des Unverstaendnisses anderen religionen gegenueber :

Wenn in deutschland ein Tier zwecks ernaehrung getoetet wird, wird es mit Bolzenschuss bzw. Elektrozange nur betaeubt, dann wird es " abgestochen" .

Was heissen soll in so manchem Zerlegebetrieb ( Schlachthof) sind schwein und rind nur bewusstlos wenn man sie halbiert ..

merke auf : tote Wesen bluten nicht mehr aus... und gerade das ist eine grundbedingung der Fleischverarbeitung....

Somit ist das Schaechten nach Koran oder auch juedischem Glauben nicht viel anders als das hiesige schlachten... wobei :

schon mal gesehen wie das mit huehnchen laeuft ?
Die kriegen nen kurzen schlag in den nacken und dann werden sie in zwei kettensysteme gespannt, die sich dann langsam voneinander entfernen..bis kopf und Rumpf getrennt sind...
dummerweise sind nicht alle dann ebtaeubt...
Nennst du das etwa humaner ?
oder den 1000km transport von schlachtvieh quer durch europa weil das dann profitabler ist ?

Nunja egal....

Und auch der Koran predigt nicht den Hass genauso wenig wie die Bibel....
In jeder religion steht am anfang die liebe...

Ich empfehle daher zur besseren verstaendnis des islam mal die diversen werke von peter scholl latour und von einigen mohammedanischen Autoren...

Ansonsten : viel spass hierr und froehliches Lernen!

Denn das muessen auch alle hier...


Harkonlukas


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4820)


verschiedene Geschichten der Erde?


Posted from 80.185.182.28 by sky on September 27, 2004 at 19:52:03:
In Reply to: verschiedene Geschichten der Erde? posted by Peter on September 27, 2004 at 02:32:33:


*Am Sabbat töten wir die Juden und am Sonntag die Christen*

Oh doch, der Kern des Islam ist schon pervers!




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4821)


WAS SOLL DAS???


Posted from 217.229.166.30 by Diogenes on September 27, 2004 at 20:06:29:
In Reply to: WAS SOLL DAS??? posted by Skalonga on September 27, 2004 at 01:25:45:


Lieber Skalonga,

ich habe nicht vor Menschen zu beleidigen, egal welcher Nation oder Religion. Und schon gar nicht bin ich rechts eingestellt. Wer mich kennt weiß das.

1. Ich habe im letzten Jahr auf einer Reise einen Türken kennengelernt, der mich sehr beeindruckt hat durch seine Art, sein Verhalten und seine Stärken. Er sagt das selbe wie du und ich glaube ihm.

2. Ich weiß dass die hiesigen Türken anders sind als in der Türkei selbst, aber willst du von ihnen als solche repräsentiert werden? Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht dass sich Menschen ausländischer Herkunft (Türken, Russen, etc.) im dummen Deutschland mehr Rechte rausnehmen und die Sau rauslassen. Die deutschen Politiker sind infolge des 2. WK nur noch damit beschäftigt zu mahnen und in Demut zu versinken. Das nutzen viele aus. Vor kurzem hat Polen eine Reparationsforderung für den 2. WK gestellt. Diese Ohnmacht der Bürger über bestimmte Missstände schafft Frust und Wut.

3. Wenn ich kein Recht dazu habe, haben auch diejenigen kein Recht für ihr Verhalten die ich kritisiere.

4. Da hast du recht. Nur führt Hass nunmal zu Hass, Intoleranz zur Intoleranz der Intoleranz. Warum soll man sich mit einer ewigen Opferrolle abfinden und sich demütigen lassen. Wie lange soll z. B. das Verhalten der deutschen Politiker wegen dem 2. WK so weiter gehen? Die meisten Bürger, Inn- und Ausländer, wollen nur in Frieden Leben. Aber das geht nur wenn es der Nachbar zulässt. Es gibt zu viele böse Nachbarn.


Wie gesagt habe ich kein rassistisches Interesse sondern die Schnauze von der Opferrolle voll und hasse es wenn mir von meiner Umwelt vorgeschrieben wird wie ich zu leben habe. Es gibt eh kaum noch Länder, wo ich inkarnieren kann.

Ich kenne dich zwar nicht, aber in deinem Beitrag wirkst du sehr aggressiv. Mir passt sehr vieles nicht, doch ich kann selbst wenn ich wütend bin mich nicht so ausdrücken. Ich habe eben resigniert.

"Sowas lasse ich mir nicht gefallen, lerne erst einmal ein "Mensch" zu sein BEVOR du andere versuchst in einer "Kategorie" ein zu stufen! Aber alles kommt schon zurück, und das wirst du sehen!"

Du hast ja gar keine Ahnung. Der letzte Satz stimmt auch nicht, sonst wäre ich an der Reihe auszuteilen. So gesehen kommt nichts zurück. Ich versuche mich nur zu verteidigen.


Wenn ich mir das Ganze so durchlese, klinge ich fast wie einer der demütigen Politiker. Es muss sich vieles ändern dass ich endlich auszuteilen lerne.


Alles Liebe, Diogenes


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4822)


verschiedene Geschichten der Erde?


Posted from 80.133.147.32 by Trekker on September 27, 2004 at 20:13:07:
In Reply to: verschiedene Geschichten der Erde? posted by sky on September 27, 2004 at 19:52:03:


Oooha,

DA nöchte ich aber widersprechen! Dieses Zitat gehört nicht zum Koran an sich, sondern gehört zu den begleitenden und auslegenden Texten. Genau dort liegt ja das Problem aller Religionen, nicht nur des Islam. Der Kern ist gut und brauchbar ,aber im Laufe der Jahrhunderte ist so viel Müll dazu gekommen, das fast nicht brauchbares übrig blieb. Das ist übrigens auch bei den Christen so. (Oder warum glaubst du, führen die "Gläubigen" in Irland immernoch Krieg ?) Genau wie bei wirklich jeder anderen Religion - bei den grossen mehr und bei einigen wenigen kleinen weniger.

Genau aus diesem Grund sag ich immer, das Religionen ein Einstieg sind, weil man ja irgendwo mit seinem Weltbild anfangen muss. Aber will man der Wahrheit näher kommen, muss man zu den neutraleren Historikern gehen. Auch der Weg über die üblichen Philosopfen führt irgendwann zwangsläufig zu Aussagen wie die von Sara und Seth. Hinter die Kulissen schauen ist das Geheimnis. Und nicht veräppeln lassen. Von niemanden.

LG
Trekker


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4832)


von wegen lebendige tiere ....


Posted from 217.229.166.30 by Diogenes on September 27, 2004 at 20:21:33:
In Reply to: von wegen lebendige tiere .... posted by harkonlukas on September 27, 2004 at 10:59:40:


Lieber Harkonlukas,

ich bin immer auf der Seite der Schwachen, Wehrlosen und Unschuldigen. Dabei ist es egal ob es sich um Menschen, Tiere oder Pflanzen handelt. Ist ein Mensch in Not, helfe ich. Behandelt ein Mensch einen anderen schlecht, bin ich auf der Seite des Opfers. Bringt ein Mensch ein Tier um oder quält es, bin ich auf der Seite des Tieres. Bringt ein Tier ein Tier um, bin ich auf der Seite des wehrlosen Tieres. Reiist ein Mensch mutwillig Äste eines Baumes ab oder will ihn grundlos fälen, bin ich auf der Seite der Pflanzen, etc. ...

Ich verurteile es generell, Tiere umzubringen. Der Nahrungskreislauf ist nötig, das weiß ich. Aber es bricht mir das Herz. Es aber schon ein hohes Maß an Perversion vorhanden, Lamm-Hoden, Lamm-Augen, Fasanen-Zungen etc. zu essen oder (in der Türkei) (vor dem Fussballspiel?) mit dem Tierblut bestimmte Rituale zu betreiben(Füße oder Hände waschen? Genaueres weiß ich nicht mehr. Wer das anders sieht ist sogar objektiv gesehen geistesgestört. Würde dasselbe ein Kannibale machen, ist das Geschrei groß. Das Ganze ist einfach pervers. Würde ich sowas live miterleben, ich wüsste nicht zu was ich fähig wäre.

Wenn es um Tiere geht habe ich kein Verständnis.

Diogenes



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4833)


verschiedene Geschichten der Erde?


Posted from 217.229.166.30 by Diogenes on September 27, 2004 at 20:49:49:
In Reply to: verschiedene Geschichten der Erde? posted by Peter on September 27, 2004 at 02:32:33:


Hallo Peter,

"Wir sind hier auf der Erde in einer Schule und nicht im Paradies! Und diese Schule ist hart, aber nur so koennen unsere Seelen hier auch etwas lernen."

Ich kann auf der Erde auch lernen, ohne ständig von Fremdeinflüssen unterdrückt zu werden. Diese sind oft mehr hinderlich als fördernd.

"Ich denke, du siehst hier nur noch schwarz! Weder sind die Industrienationen am Ende, noch werden die Sozialsysteme zusammenbrechen, es wird nur hoechst notwendige Korrekturen geben."

Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, aber wie soll das wirtschaftlich funktionieren? Alleine Deutschland hat 1,3 Billionen € Schulden. Man kann gar nicht soviel einsparen um das Land wieder auf Kurs zu bringen. Bei den anderen Industrienationen sieht es ähnlich aus. Eine mögliche Folge wäre Verarmung von breiten Bevölkerungsschichten und/oder eine Welle von Staatsbankrotten. Die Staaten würden wieder bei null anfangen und die Zeche hätten wieder einmal die Bürger gezahlt. Millionen für Politiker und Wirtschaftsbosse werden allerdings immer vorhanden sein, egal zu welchen Zeiten:-(

"Der Islam ist eine Religion, wie auch das Christentum, und gab es nicht mal eine Zeit, als "gute Christen" auszogen, um die "Unglaeubigen" zu bekehren? Gab es in Deutschland nicht den 30-jaehrigen Krieg, in dem die Buerger die Religion ihres Landesherrn annehmen mussten, und gab es nicht auch Missionare, die, z.B. in der Suedsee, Scham und Bikini-Oberteile eingefuehrt hatten, und dazu noch ein paar verheerende Krankheiten??? "

Das miese Verhalten anderer Religionen finde ich doch genauso verwerflich. Nur jetzt sind eben andere dran, z.Zt. der Islam und die USA. Vielleicht bin ich früher von Christen angegrifen worden und habe dies auch verurteilt?

"Unser Erleben dient dem bw-maessigen Wachstum unserer Seelen, und gerade dabei hapert es gerade ein wenig! Doch woran liegt das? Liegt es am Islam, oder liegt es nicht viel mehr daran, dass unser deutsches Volk "dumm, faul und gefraessig" geworden ist? Hatte es vielleicht zuviel Wohlstand, zuviel Urlaub, zu viele soziale Absicherungen? Das Volk wurde dabei abhaengig und unfaehig, sich ohne Vater Staat ernaehren zu koennen! Der soziale Wohlstand brachte dem Arbeiter keine BW-Erweiterung, eher eine Reise nach Bangkok ins Puff! Der ganze Staat ist inzwischen ziemlich degeneriert, und die Krise soll dazu dienen, ihn wieder "herumzureissen" und zu "reparieren"!"

Es gibt Seelen die brauchen auf diesem Planeten eine Absicherung in Form von Wohlstand, innerer Sicherheit, funktionierende Sozialsysteme. Und es gibt Sellen die wollen von mir aus nach Bankok in den Puff. In der Hinsicht, das Leben zu genießen habe ich hohen Nachholbedarf. Aber ich bin wohl zu spät dran...

"Wir alle haben ein unterschiedliches Bewusstsein. Ueberleg doch nur mal, was die paepstliche Inquisition nur alles angestellt hat!!! "

Das kritisiere ich aufs schärfste. Genauso wie die heutige Manipulation, egal von welcher Seite (Wissenschaft, Staat, etc.).

"Dein naechster IK-Plan wird ganz sicher nicht davon abhaengen, was DU willst"

Darauf arbeite ich allerdings hin... Eine positive Veränderung ist dringend nötig.

Um aber zur Frage zurückzukommen, gibt es verschiedene Entwicklungen der Erde, verschiedene lineare Zeiten der Erde?

Eine Diskussion wollte ich wie immer nicht führen, ich wollte nur jemanden fragen, der eine Antwort darauf wissen könnte. Meine Sicht zu Lage beschreibt nur, warum ich es wissen möchte.

Alles Liebe, Diogenes


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4834)


verschiedene Geschichten der Erde?


Posted from 80.185.182.28 by sky on September 27, 2004 at 20:57:03:
In Reply to: verschiedene Geschichten der Erde? posted by Trekker on September 27, 2004 at 20:13:07:


Oooha,

1. Liebe deinen Herrn und Gott.
2. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Darin erkenne ich persönlich kein PROBLEM.. du etwa?

Der Islam predigt GEWALT, nichts anderes !!! Der Islam strebt die absolute Weltherrschaft an, mit all erdenklichen und grausamen Mitteln.

Darin erkenne ich ein Problem.

Nicht veräppeln lassen. Ich bin da mal ganz ehrlich. Ich brauche das ganze hier, daß Schlechte sowie das Gute usw... ich will jetzt noch NICHT leben wie im HIMMEL !!!

Gruß
sky




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4835)


von wegen lebendige tiere ....


Posted from 80.142.145.237 by Betterbestforgotten on September 27, 2004 at 22:49:35:
In Reply to: von wegen lebendige tiere .... posted by Diogenes on September 27, 2004 at 20:21:33:


hallo,

gibt es eigentlich jemanden, der noch nie ein stück fleisch zu sich genommen hat?
vielleicht gibt es deswegen diese welt, weil wir es nicht anders wert sind?


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4836)


hoch lebe die propaganda.....


Posted from 212.202.13.249 by harkonlukas on September 27, 2004 at 23:27:42:
In Reply to: von wegen lebendige tiere .... posted by Betterbestforgotten on September 27, 2004 at 22:49:35:


jetzt mal im ernst : woher hast du diese " Wissenschaften " ? nenn mir mal ne quelle anstatt einfach sowas in den raum zu stellen....

nebenbei : in Spanien und auch in frankreich weren teilweise ebensolche ziegenhoden bzw stierhoden geggessen ...jajaja.. sind alle pervers, ne ?


WennTiere qualgezuechtet werden dann finde ich das grausam... wenn tiere gequaelt werden finde ich das grausam..
wenn tiere zwecks ernaehrung getoetet werden.... und das nicht ueberaus schmerzvoll ...
so ist das nicht grausam sondern notwendig...

was fuer rituale das sein sollen wuesste ich gern.. das hoert sich ganz danach an, als haete da wer was aus der Zeit ueberliefert als man von Anhaengern sdes mosaischen glaubens behauptete sie wuerden hostien aus dem fett gemordeter Kinder verfertigen....




[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4838)


verschiedene Geschichten der Erde?


Posted from 212.174.61.92 by Skalonga on September 28, 2004 at 02:18:13:
In Reply to: verschiedene Geschichten der Erde? posted by sky on September 27, 2004 at 20:57:03:


Hallo,

> 1. Liebe deinen Herrn und Gott.
> 2. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Das ist in jeder Religion das gleiche! Woher denkst du kommen Religionen überhaupt? Von dem selben Ursprung! Von einer einzigen Quelle!

> Darin erkenne ich persönlich kein PROBLEM.. du etwa?

Ich denke das Trekker da kein Problem sieht und auch nicht ich!

> Der Islam predigt GEWALT, nichts anderes !!!

Die Religionen an sich predigen keinen Gewalt an, sie versuchen das gleiche zu lehren nur eben unter andere Namen. Und ich sehe den Islam als eine "update version", mehr aber nicht!

> Der Islam strebt die absolute Weltherrschaft an, mit all erdenklichen und grausamen Mitteln.

Nicht der Islam, das Christentum oder eine andere Religion strebt die Weltherscahfft an, sondern eine "ganz" andere (ausserirdische) "Rasse" tut das (nennt man auch Illuminaten oder Reptoiden)! Sie benutzen den religiösen und nationalen Ressismus als Waffe und wie man es sieht schaffen "sie" das auch ganz gut! Wenn du die "eigentlichen" Hintergründe der Religionen, Politik, der Geschichte kennen würdest, würdest du sehen das es auf der Erde ganz anders ablaeuft als wie man es sieht! Ferner würdest du merken das wir normalen Bürger auf der Welt schon seit Jahrhunderten belogen werden! Das der sehbare Terrorismus nur ein Ablenkmanöver ist um die NWO (Neue Weltordnung) anzustreben! Und das die Medien, Justiz, grosse Banken, Firmen und viele Politiker mit verwickelt sind!

Und mit abstrakteren Denken würdest du merken das dies wovon ich rede den einzigen Hintergrund hat den Pakt mit der anderen (unserer) Rasse zu schliessen. Und das alles nur ein von All-There-Is erschaffenes Spiel mit vielen Polaritaeten ist, das zum seelischen Wachstum dient!

Ich würde dir empfehlen den Wegweiser hier in dieser Site durch zulesen aber auch die Bücher von Texe Marrs (Illuminati), Jelaila Starr (Rückker des 12. Planeten Marduk/Nibiruanischer Rat der Galaktischen Föderation), William Cooper (Die Apokalyptischen Reiter) und Jan van Helsing (Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert Teil 1 und 2, und das Buch "Unternehmen Aldebaran")!

Skalonga grüsst herzlich


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4839)


von wegen lebendige tiere ....


Posted from 212.174.61.92 by Skalonga on September 28, 2004 at 02:59:46:
In Reply to: von wegen lebendige tiere .... posted by Diogenes on September 27, 2004 at 20:21:33:


Hallo Diogenes,

> Es aber schon ein hohes Maß an Perversion vorhanden, Lamm-Hoden, Lamm-Augen, Fasanen-Zungen etc. zu essen oder (in der Türkei) (vor dem Fussballspiel?) mit dem Tierblut bestimmte Rituale zu betreiben(Füße oder Hände waschen? Genaueres weiß ich nicht mehr.

Ich bin türke, bin in der Türkei aufgewachsen aber habe sowas was du sagst noch nie gehört! Bitte nehme nicht den Namen "Türkei" in den Mund ohne genaue Infos darüber zu haben! Wir türken leben genau so wie zb. die deutschen und was du irgendwo mal gehört hast muss ne ausnahme sein weil selbst ich sowas noch nie gehört oder gesehen habe!

Ich habe bei dir gemerkt das du es wirklich nicht böse meinst aber bitte sei bei deinen Aussagen vorsichtig weil die türken die in deutschland leben unser Land schon schlimm genug dargestellt haben! Ich selber habe über 4 Jahre in Deutschland gelebt und keinen grossen unterschied zwiechen den türken (die in der Türkei leben) und deutschen gesehen! Auch ist Fakt das sich die türken die in Deutschland leben (wenn sie mal zur Türkei kommen) auch in der Türkei nicht anpassen können. Ich persönlich mag Deutschland bzw. die deutschen sehr, weil ich dort sehr gute deutsche Freunde hatte und noch immer habe!

Anstatt zu verallgemeinern waere es viel wichtiger und wertvoller, mal die Details sehen zu können. Naemlich die Details sagen mehr als die höhere Perspektive! Alles spiegelt sich in den Details ab! Nur wer das sehen kann, kann auch die Welt und Leben von einer höheren Perspektive betrachten!

Ich rede jetzt aus meiner eigenen Sichtweise aber ich habe sehr schöne und etisch gesehen Wertvolle Sachen mit deutschen aber auch mit türken erlebt! Daher kann ich sagen das es nicht auf einer Nation ankommt, eher auf die Einstellung eines Menschens.

Die Menschheit hat immer verloren weil sie so gerne einstuft und kategorisiert! Es geht ja nicht um irgendeine Nation, es geht um das Seelische Wachstum und deswegen bin ich auch dankbar das ich mit "gutem" und "schlechten", in der Türkei oder in Deutschland, das erlebt habe was ich bis jetzt erlebt habe!

Wer sieht das die Erde weint wenn ein kleines Kind schreit, hat schon einen grossen Schritt im Seelischen Wachstum geschaft!...

Skalonga grüsst herzlich


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(4851)


Psssssssssssssssttt...................


Posted from 80.133.130.96 by Trekker on September 29, 2004 at 17:37:22:
In Reply to: verschiedene Geschichten der Erde? posted by Skalonga on September 28, 2004 at 02:18:13:


He pssssssssst Skalonga *flüster*,

wenn du mal wieder mit diesen Buck Probleme hast ............... *vorsichtigumschaut* .............. *konspirativgug*...............dann leihe ich dir meine überdimensonale, mit Titan amierte, wharpfeldgeprüfte, alsolut grüne, megaschneleffizentzuschlagende Fliegenklatsche! ............ Es gibt nicht besseres! Glaib mir!............... Aber nicht weiter sagen und vor allem schnell zurück geben! .................. Wer weiss, wann sie mal wieder zuschlagen und an Gehirnen "unschuldiger" Menschen saugen! ................. Dann brauch ich das Ding um die Welt zu retten! ......................... Wir verstehen uns!

*sotutalsoberüberswetterredetundsichvorsichtigunauffälligumschaut* (Verschwörungen sind schliesslich ÜBERALL!)

*augenzwinker*

*hatlift*

:-D
Trekker


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]