jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

schöne zeichen und antworten

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.80.77.88 by banditera on October 16, 2004 at 10:52:34:

hallo:-)
ich wollte euch etwas über zeichen erzählen, besonders denen die noch in trauer sind.

ihr wisst ja das ich meinen hund bandit verloren hatte und dadurch ja hier hin gestossen worden bin.
mein reading hat stattgefunden und ich hatte eigentlich nur menschliche fragen an bandit.
dabei ist weit mehr rausgekommen als ich es mir hätte träumen lassen:-).

die ganze zeit hatte ich irgendwie die vorstellung das bandit im "hundehimmel" ist, trotz jenseitswissen und mir gewünscht das er von einer lieben person auch ja genug leckerchen bekommt.*lol*
beim reading hat er mir mitgeteilt das es ihm sehr gut geht das alles strahlt, aber er sei nicht im hundehimmel und hat dann gelacht.
heute habe ich mir den tierfriedhof im internet nochmal angschaut und musste herzlich lachen über das was ich da geschrieben hatte und plötzlich spürte ich bandit bei mir und seine liebe mit ganz viel wärme und auch so eine art lachen von ihm.(über den hundehimmel und die leckerchen).
die ursprüngliche trauer ist umgewandelt in noch mehr liebe und verbundenheit, und bandit ist ja in form von teilseele angy wieder bei mir.:-)
(er wollte mich nicht allein lassen)
unsere vollseelen sind sehr stark verbunden und in dieser ik wollte er die rolle als hund spielen.
ich bin mir sicher in anderen ik ist er sogar mein ehemann/kind/vater :-).

ich wollte es mal schreiben, tierseelen in unsere ik sind, wenn wir eng mit ihnen verbunden sind, seelen die in anderen ik evt. auch unsere kinder/ehemänner/vater/mutter spielen. und das ist völlig legitim.
daher kann der verlust über diese seelen auch sehr tiefgreifend empfunden werden.
wir sind halt alles seelen:-).

noch was zu meinen zeichen,
als ich ihn im tierfriedhof eingetragen habe wollte ich eigentlich als letztes zitat eintippen " ich vermisse dich, ich liebe dich, deine mama diana."
doch 3 mal hintereinander kamen aus meiner tipperrei heraus, bandit liebt diana, 3 mal hintereinander, ich schreibe blind und dachte gleich hä ??? und zur meiner verunsicherung ist dann noch der mauszeiger von alleine zu den buchstaben "gekurvt", das auch 3 mal.
danach war ich richtig verwirrt, jetzt weiss ich das das auch ein zeichen von bandit war. :-))))
und am ersten tag wo bandit "tot" war ich aber davon noch nichts wusste weil ich im krankenhaus lag, sah ich am morgen am bettende eine kurze materialistion von bandit, es sah aus wie als wenn er sich gebeamt hätte, so mit lauter bunten farben.
ich habe das sofort unterdrückt und gedacht ich spinne.
jetzt weiss ich innerlich das es wirklich so war.:-)

ich wünsche euch alles liebe und denkt dran ihr seid immer mit euren lieben die schon drüben sind verbunden:-) und manche zeichen werden einem erst hinterher bewusst, weil das ego diese ja so schön erstmal in den hintergrund drückt ...

diana :-)

Alle Antworten:

(5062)

Posted from 217.80.77.88 by nachtrag on October 16, 2004 at 10:59:16:
In Reply to: schöne zeichen und antworten posted by banditera on October 16, 2004 at 10:52:34:

>ich wollte es mal schreiben, tierseelen in unsere ik sind, wenn wir eng mit ihnen verbunden sind, seelen die in anderen ik evt. auch unsere kinder/ehemänner/vater/mutter spielen. und das ist völlig legitim.
daher kann der verlust über diese seelen auch sehr tiefgreifend empfunden werden.

bitte setzt den satz "das ist völlig legitim" unter den satz das der verlust tiefgreifend emfpunden werden kann...
bin in der zeile verruscht. ;-)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(5063)

Posted from 84.113.6.189 by Seele on October 16, 2004 at 12:41:33:
In Reply to: schöne zeichen und antworten posted by banditera on October 16, 2004 at 10:52:34:

Hallo Diana!

Deine Zeichen und dein Reading mit Bandit sind wunderschön und bestimmt helfen sie vielen Menschen, die um eine liebe Seele trauern. Ich werde deine Zeilen für meine Freundin ausdrucken, die ebenso wie ihre Mutter vermutet, dass ihr neuer Hund eine IK ihres langjährigen ersten Hundes ist - vieles deutet darauf hin.

Liebe Grüße
Seele

(5065)

Posted from 80.139.98.222 by Sabine on October 16, 2004 at 15:00:34:

Hallo liebe Diana,
auch ich hatte schon starke emotionale Erlebnisse mit meinen Tieren. Mit 15 war ich mal auf einer Pferdeauktion und begegnete dort einem Ponyfohlen, das mir so tief in die Augen blickte und mich emotional so stark berührte, dass ich weinen mußte. Ich wollte dieses kleine Wesen so gerne mitnehmen und es zerriss mir bald das Herz, dass ich es nicht konnte (in der Pubertät ist man ja sowieso in einem Gefühlswirrwarr ohne Gleichen). Tagelang mußte ich an dieses Fohlen denken und war tief unglücklich. 11 Jahre später suchte sich ein kleines rotes Kätzchen von vier Wochen meinen Mann und mich als neue Familie aus, indem es sich einfach auf die Schuhe von meinem Mann setzte und nicht mehr runter ging. Ca. ein halbes Jahr später, ich beschäftigte mich zu dem Zeitpunkt mit dem Thema Wiedergeburt, wachte ich eines Morgens auf und im Halbwachzustand traf mich die innere Erkenntnis wie ein Blitz: Unsere Sina war das kleine Fohlen von damals. Ich hatte bis dato nie wieder an das Fohlen gedacht und es war eine überwältigendes Gefühl. Was soll ich sagen, ich habe unserer Katze in die Augen geschaut und es war alles klar!
Seit zehn Jahren begleitet uns nun die Sina und sie hat mir schon so manche Wahrheit "eingegeben".
LG Sabine

(5067)

Posted from 217.80.77.95 by banditera on October 16, 2004 at 19:44:05:
In Reply to: schöne zeichen und antworten posted by Sabine on October 16, 2004 at 15:00:34:

hallo sabine:-)

an deiner "geschichte" kann man auch wieder mal sehen das es keine zufälle gibt.:-)
ich wünsche euch alles liebe.
diana:-)

(5069)

Posted from 217.80.77.95 by banditera on October 16, 2004 at 19:46:30:
In Reply to: schöne zeichen und antworten posted by Seele on October 16, 2004 at 12:41:33:

hallo seele:-)
ich freu mich sehr wenn es deiner freundin und ihrer mutter in ihrer trauer hilft.:-)))
alles liebe euch.
diana :-)

(5072)

Posted from 172.179.96.194 by Coco on October 17, 2004 at 13:15:01:

Hallo Diana,

eigentlich wollte ich dir schon lange einmal schreiben, dass ich es sehr positiv finde, wie offen, lebendig und warmherzig du uns hier an deinen Erlebnissen teilhaben lässt! Bitte mach' weiter so :-)!

Gerade dieses Posting hat mir als ehemalige Hundebesitzerin natürlich sehr gefallen und ich freue mich mit dir, dass das Reading ganz offensichtlich ein voller Erfolg war (sicher war es für das Verständnis auch sehr hilfreich, dass du dich schon vorher so intensiv durch den "Wegweiser" gearbeitet hattest) und du auch noch darüber hinaus schöne Zeichen von Bandit bekommen hast, sodass deine Trauer sich nun in Freude verwandeln kann!

Alles Liebe

Coco

(5073)

Posted from 62.104.212.116 by Simone on October 17, 2004 at 15:43:33:
In Reply to: schöne zeichen und antworten posted by nachtrag on October 16, 2004 at 10:59:16:

Liebe Bandit,

ich denke , man kann den Satz genauso stehen lassen wie Du ihn geschrieben hast.
Denn warum sollte es denn nicht so sein, daß er früher Dein Ehemann/Vater/Mutter/Kind gewesen sein soll ? Ich denke das es so ist !!! Und denke auch daran, Du schreibst blind und hast schon mal die Erfahrung gemacht, etwas zu schreiben ( dazu auch noch 3 mal hintereinander) was Du so nicht im Kopf hattest. Es wurde Dir eingegeben.

Auch ich hab ein Reading durchführen lassen und dabei erfahren , das mein Max, die Bonny , ich und mein Guide aus ein und der selben Seelenfamilie stammen und auch sehr eng miteinander verbunden sind, wobei Max und Bonny noch enger miteinander verbunden sind , denn die beiden teilen sich nicht nur eine Vollseele sondern auch noch die gleiche dazugehörende Überseele. Das heißt: die beiden sind so eng miteinander verknüpft, das Max im Astral auf Bonny wartet ( so ist es von den beiden Seelen abgemacht ) und sich somit auch noch immer in unserer Gemeinschaft aufhält und sich sehr wohl dabei fühlt. Er erfährt im Moment eine ähnliche Realität wie vorher.

nur zur Erklärung:
Max und Bonny sind noch enger miteinander verbunden als Zwillingsseelen. Denn Zwillingsseelen teilen sich nur die gleiche Vollseele aber nicht die gleiche Überseele.

Max und Bonny sind zwei Frettchen.

Auch ich habe in Form von Gäsehaut , Knacken, Windhauch , stupsen usw. Zeichen bekommen.
Ich weiß aber auch, je mehr ich mit der Materie befasse desto näher rücke ich auf einen echten bewußten Kontakt zu.
UND AUF DEN FREU ICH MICH RIESIG !!!!
Nur leider bin ich nicht gerade die Geduld in Person. Mir geht es halt immer nicht schnell genug. Werd mich wohl in Geduld üben müssen. Denn ich werde solange keinen bewußten Kontak bekommen, bis ich emotional soweit bin und mit Gewissheit diesen Kontakt verkraften kann.

Du hast wundervolle Zeichen von deinem Bandit bekommen.

Alles Liebe Simone

(5074)

Posted from 80.140.228.37 by banditera on October 17, 2004 at 16:56:53:
In Reply to: schöne zeichen und antworten posted by Coco on October 17, 2004 at 13:15:01:

hallo coco:-)
danke dir für deine sehr aufbauende worte:-)!
ja ich habe so schöne zeichen bekommen, und jetzt im nachhinein traue ich mich auch sie als wirkliche zeichen endlich zu sehen.
dir auch alles liebe:-)
diana:-)

(5075)

Posted from 172.179.189.32 by Coco on October 17, 2004 at 17:28:09:
In Reply to: schöne zeichen und antworten posted by banditera on October 17, 2004 at 16:56:53:

Hallo Diana,

nur noch eine Frage:

Du schreibst:
> bandit ist ja in form von teilseele angy wieder bei mir.:-

Heißt das, laut Reading haben Bandit und Angy die selbe Vollseele oder meintest du das einfach symbolisch?

Liebe Grüße

Coco

(5076)

Posted from 80.140.228.37 by banditera on October 17, 2004 at 17:39:07:
In Reply to: schöne zeichen und antworten posted by Simone on October 17, 2004 at 15:43:33:

hallo simone:-)
ich freu mich das du auch so schöne zeichen bekommen hast.:-))))

ja haustiere mit denen wir eine enge "verbindung" hier auf erden haben, stammen aufjedenfall aus unsere seelenfamilie.:-)
bandit wollte in dieser ik die rolle als hund spielen, weil er weiss das er als mensch es nicht so einfach gehabt hätte "nähe" zu mir zu finden.
da ist es ihm als hund um einiges besser ergangen. *lacht*
zusammen sind bandit und ich auch noch in anderen systemen als "botschafter" unterwegs, in anderen inkarnationen.
nur schade das ich davon bewusst nichts mitbekomme ... aber ich weiss ja es ja jetzt:-).
im inneren habe ich es immer gewusst, das da eine ganz besondere verbindung war, im reading kam raus das er für mich eine irdische guidefunktion übernommen hatte und diese hat nun seine "schwester" angy übernommen.:-) somit musste er mich nicht alleine lassen.
angy ist auch ein ganz besonder hund, sie hatte von anfang an (jetzt lacht nicht, ist wirklich so und keine einbildung) menschliche züge.
sie umarmt mich mit ihrer pfote nachts, die legt sie dann ganz über meine schulter und kuschelt sich ganz nah an mich ran.wie ein mensch.(wenn man das mal fotographieren würde.lol.)
auch hat sie im gesicht so etwas menschliches, als ich sie das erste mal gesehen habe, hat sie mich direkt an irgendjemand erinnert.
ich habe ihr davon nichts anerzogen und sie entwickelte immer mehr ähnliche züge wie bandit.
bandit war z.b. ein hund der lachen konnte, er hat immer "gegrinst" wenn ich nach hause kam, das machen nur sehr wenige hunde überhaupt, das kann man glaube ich auch nicht erziehen.
mittlerweile ist es so das angy alle eigenheiten von bandit übernommen hat und zuletzt, seit einigen tagen fängst sie das grinsen an genau wie bandit.
das glaubt einem keiner wenn man das jemanden "normalen" erzählt.
das geht doch nicht mit rechten dingen zu, sagen einige meiner freunde.:-)
auch werde ich bandit noch in form von einer menschen ik hier auf der erde begegnen.
sogar wie die person aussehen wird weiss ich in ungefähr.:-)
(wenn ich da mal nicht in ohnmacht fallen werde.*gg*)

>Ich weiß aber auch, je mehr ich mit der Materie befasse desto näher rücke ich auf einen echten bewußten Kontakt zu.
UND AUF DEN FREU ICH MICH RIESIG !!!!
Nur leider bin ich nicht gerade die Geduld in Person. Mir geht es halt immer nicht schnell genug. Werd mich wohl in Geduld üben müssen. Denn ich werde solange keinen bewußten Kontak bekommen, bis ich emotional soweit bin und mit Gewissheit diesen Kontakt verkraften kann.

der kontakt ist auch was sehr schönes, bei mir läuft es zur zeit mehr übers fühlen und spüren u. manchmal sehen. er wird aber noch intensiver werden, manchmal wünschte ich ich könnte jetzt hören, aber es geht noch nicht, nicht weil es nicht sein soll, sondern weil ich mich noch dagegen sperre.obwohl ich "will", klappt es nicht zu hören. dann denke ich so ein mist und ärger mich über mich selbst und dann klappt gar nix mehr.
daher lasse ich jetzt einfach geschehen, wenn was kommt ... kommt es eh.
ich denke das ist der einfachste weg, sonst versperrt man sich selber...

ich wünsche dir viel glück auf deinen weg und noch viele schöne zeichen ! :-))))
alles liebe diana:-)

(5077)

Posted from 80.140.228.37 by banditera on October 17, 2004 at 17:40:53:
In Reply to: schöne zeichen und antworten posted by Coco on October 17, 2004 at 17:28:09:

ja bandit und angy haben die selbe vollseele :-)
auch eine menschen ik werde ich noch treffen von bandit auf der erde.
darauf bin ich ja gespannt, das kann aber noch etwas dauern, aber immerhin weniger als 5 jahre :-).
liebe grüsse diana:-)

(5084)

Posted from 217.111.48.150 by Coco on October 18, 2004 at 08:29:59:
In Reply to: schöne zeichen und antworten posted by banditera on October 17, 2004 at 17:40:53:

Hallo Diana,

> ja bandit und angy haben die selbe vollseele :-)

Na, das sind ja Neuigkeiten! Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo hier diesbezüglich Überlegungen im Forum angestellt wurden, deshalb hat mich die Readingaussage auch sehr interessiert!

> auch eine menschen ik werde ich noch treffen von bandit auf der erde.

Da bin ich nun aber auch echt gespannt! Ich hoffe, du bleibst dem Ressort treu und wir erfahren innerhalb der nächsten fünf Jahre davon :-)))!

Liebe Grüße - und kraul Angy mal hinter dem Öhrchen von mir!

Coco

(5086)

Posted from 80.140.226.136 by banditera on October 18, 2004 at 10:11:51:
In Reply to: schöne zeichen und antworten posted by Coco on October 18, 2004 at 08:29:59:

ja ich bleibe aufjedenfall treu :-)))))
ich weiss zwar noch nicht genau wo es mich beruflich hinsteuern wird, aber das jenseitswissen damit verbunden sein wird, weiss ich so sicher wie das amen in der kirche.:-)))
dazu brennt es mir unter den fingernägel mehr zu lernen und zu erfahren ....

ps: ja ich kraule angy mal gleich hinter den ohren :-)))))
liebe grüsse diana :-)

(5090)

Posted from 217.111.48.150 by Coco on October 18, 2004 at 14:11:15:
In Reply to: schöne zeichen und antworten posted by banditera on October 18, 2004 at 10:11:51:

Hallo Diana,

> dazu brennt es mir unter den fingernägel mehr zu lernen und zu erfahren ....

Wenn du weiterhin so interressiert bist und sich dies auch auf den Forschungssektor bezieht, bietet sich ja ab einem bestimmten Zeitpunkt ggf. auch an, um Aufnahme in den Insider-Bereich zu bitten :-))).

Liebe Grüße

Coco

(5091)

Posted from 80.140.226.136 by banditera on October 18, 2004 at 18:05:01:
In Reply to: schöne zeichen und antworten posted by Coco on October 18, 2004 at 14:11:15:

ja bei rechter zeit, werde ich das auch noch machen. :-)))
liebe grüsse diana :-)

(5101)

Posted from 62.153.168.90 by Simone on October 19, 2004 at 07:04:56:
In Reply to: schöne zeichen und antworten posted by banditera on October 17, 2004 at 17:39:07:

Hallo liebe Diana,

-hat man Dir auch mitgeteilt welche Botschaft Ihr zwei in den anderen Systemen überbringt?
Wenn nicht im Reading, dann vielleicht in Träumen? Denk mal nach. Vielleicht kommt Dir der ein oder andere Traum wieder ins Gedächtnis.

im inneren habe ich es immer gewusst, das da eine ganz besondere verbindung war, im reading kam raus das er für mich eine irdische guidefunktion übernommen hatte und diese hat nun seine "schwester" angy übernommen.:-)
somit musste er mich nicht alleine lassen.

-Das ist bestimmt was ganz besonderes. Ich denke nicht jeder bekommt die Möglichkeit einen Guide auf irdischer Basis kennenzulernen.
Die Vollseele von Max wird auch nochmal eine Überseele abspalten und sie wird als TS X auch wieder zu mir kommen. Ich weiß nur noch nicht wann. Aber ich weiß, es wird wieder ein Frettchen sein und ich weiß das meine kleine Bonny dann auch noch da sein wird.
Es wurde gesagt: "Sie wird nochmal ein anderes Frettchen dazunehmen. Es ist nicht Max, aber ähnelt.... !!! Eine Reinkartation seiner Vollseele !!!"""

angy ist auch ein ganz besonder hund, sie hatte von anfang an (jetzt lacht nicht, ist wirklich so und keine einbildung) menschliche züge.
sie umarmt mich mit ihrer pfote nachts, die legt sie dann ganz über meine schulter und kuschelt sich ganz nah an mich ran.wie ein mensch.(wenn man das mal fotographieren würde.lol.)
auch hat sie im gesicht so etwas menschliches, als ich sie das erste mal gesehen habe, hat sie mich direkt an irgendjemand erinnert.
ich habe ihr davon nichts anerzogen und sie entwickelte immer mehr ähnliche züge wie bandit.
bandit war z.b. ein hund der lachen konnte, er hat immer "gegrinst" wenn ich nach hause kam, das machen nur sehr wenige hunde überhaupt, das kann man glaube ich auch nicht erziehen.

-Hast Du nicht ein Foto wo Angy oder Bandit lachen? Poste es doch mal.
Ich kenn auch einen Hund der lacht wenn er sich freut. Er heißt Jambo und ist ein Dalmatiener.

auch werde ich bandit noch in form von einer menschen ik hier auf der erde begegnen.
sogar wie die person aussehen wird weiss ich in ungefähr.:-)
(wenn ich da mal nicht in ohnmacht fallen werde.*gg*)

-Das ist schön. Hast Du von ihm geträumt?

der kontakt ist auch was sehr schönes, bei mir läuft es zur zeit mehr übers fühlen und spüren u. manchmal sehen. er wird aber noch intensiver werden, manchmal wünschte ich ich könnte jetzt hören, aber es geht noch nicht, nicht weil es nicht sein soll, sondern weil ich mich noch dagegen sperre.obwohl ich "will", klappt es nicht zu hören. dann denke ich so ein mist und ärger mich über mich selbst und dann klappt gar nix mehr.

-mein Kontakt geht auch über fühlen / übers sehen aus den Augenwikel /Gänsehaut/ Kälteempfinden aber auch übers hören. Wenn ich was sehe und hinschaue ist es weg. Anders ist es beim hören. Das Geräusch wiederholt sich manchmal sogar. Und einmal hat es auch mein Freund mitbekommen. Er fragte , was ist das denn als? Da er aber gar nicht an sowas gaubt, hab ich einfach nur gesagt: " weiß ich nicht" und hab mich innerlich gefreut, das er es auch vernommen hat.
Er weiß, das ich fest davon überzeugt bin. Nur darf ich das ihm gegenüber nur mit Vorsicht äußern, denn er ist der Meinung sowas gibt es nicht.

daher lasse ich jetzt einfach geschehen, wenn was kommt ... kommt es eh.
ich denke das ist der einfachste weg, sonst versperrt man sich selber...

- ja ich denke das ist der beste Weg !!!

Auch ich wünsch Dir alles Liebe und Gute.
Und viel , viel Glück !!!

Alles Liebe Simone

(5104)

Posted from 217.80.67.144 by banditera on October 19, 2004 at 08:47:13:
In Reply to: schöne zeichen und antworten posted by Simone on October 19, 2004 at 07:04:56:

hallo simone:-)

>-hat man Dir auch mitgeteilt welche Botschaft Ihr zwei in den anderen Systemen überbringt?
Wenn nicht im Reading, dann vielleicht in Träumen? Denk mal nach. Vielleicht kommt Dir der ein oder andere Traum wieder ins Gedächtnis.

das leider nicht, an träume in dieser richtung kann ich mich auch nicht erinnern,aber vielleicht kommt dieses ja noch.

>-Hast Du nicht ein Foto wo Angy oder Bandit lachen? Poste es doch mal.
Ich kenn auch einen Hund der lacht wenn er sich freut. Er heißt Jambo und ist ein Dalmatiener.

von bandits lachen habe ich leider kein foto, aber ich werde mal eines von angy machen wenn sie lacht. ;-)

>-Das ist schön. Hast Du von ihm geträumt?

ich hatte mal einen seltsamen traum, diesen hatte ich auch hier gepostet unter dem titel "überseele trickst mich aus".
da habe ich gesehen das mir jemand "vorgestellt" wird im leben aber das gesicht wurde mir vor dem aufwachen wieder "weggenommen."
vielleicht hatte es ja was damit zu tun...
im reading sagte man mir wie die person dann ungefähr aussehen wird.
*lol* ähnlich wie al pacino ...
einen tag bevor ich das reading erhalten hatte, sah ich in der fernsehzeitung ein bild von al pacino und mir vielen seine "knopfaugen" auf und dabei musste ich wieder sofort an bandit denken, denn er hatte auch so grosse knopfaugen.*gg*
-das war mit unter anderem auch ein sehr schöner beweiss für mich-

alles liebe :-)))
diana ;-)

(5106)

Posted from 62.153.168.90 by Simone on October 19, 2004 at 12:18:07:
In Reply to: schöne zeichen und antworten posted by banditera on October 19, 2004 at 08:47:13:

Hallo Diana,

ich hatte mal einen seltsamen traum, diesen hatte ich auch hier gepostet unter dem titel "überseele trickst mich aus".
da habe ich gesehen das mir jemand "vorgestellt" wird im leben aber das gesicht wurde mir vor dem aufwachen wieder "weggenommen."
vielleicht hatte es ja was damit zu tun...

-) bin mir sicher, das es damit zu tun hat !!!

im reading sagte man mir wie die person dann ungefähr aussehen wird.
*lol* ähnlich wie al pacino ...
einen tag bevor ich das reading erhalten hatte, sah ich in der fernsehzeitung ein bild von al pacino und mir vielen seine "knopfaugen" auf und dabei musste ich wieder sofort an bandit denken, denn er hatte auch so grosse knopfaugen.*gg*
-das war mit unter anderem auch ein sehr schöner beweiss für mich-

-) ja das find ich auch

ich freu mich auf das Foto von Angy

Alles Liebe Simone