jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Phänomen Glühbirnen die sich zerstören.....?????

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.86.14.75 by Agata on October 18, 2004 at 23:21:11:

Hallo Freunde,

bin mal wieder verwirrt. Seit über einem jahr ist mein Mann verstorben. Ich habe wie einige wissen, wie viele Trauernden die Hölle durchgemacht an Gefühlen und allem was dazu gehört, bis man versteht was los ist.
Ja der Wunsch von mir selbst aus Kontakt mit meinem Mann aufzunhemen ist nach wie vor da. Habe es sogar mit der Selbsthynose vor einigen Tagen ausprobiert.
Ich träume regelmäßig, fast täglich von Ihm.

Jetzt passiert folgendes; ich schalte irgenwelche Lampen an, egal ob Stehlampe, oder Tischläuchte oder Deckenlampen an und DIE GLÜHBIRNEN GEHEN KAPUTT.......!!


Meine Frage; ist das ein Zeichen?? Bin ich elektrisch geladen?? Sogar Handys gehen oft aus wenn ich Sie berühre....Hat das evtl. mit dem Jenseits zu tun?? Wo ich doch so oft versuche oder sagen wir mal mir wünsche Kontakt aufzunehmen???

Als Kind schon dachte ich, oder war davon überzeugt, dass die Seelen mit uns hier iridischen, Kontakt über Strom aufnehmen können, WAR IMMER EINFACH SO EIN GEFÜHL....ist da was dran????

Wo finde ich Antworten diesbezgl. wenn es dem so sein sollte???

Oft bin ich so down und so traurig, aber oft überkommt mich schon das Gefühl dass jemand immer um mich ist und sogar Schatten sehe....!!

Ich kann nur mit Euch hier darüber reden, bzw. Fragen stellen, ansonsten würde man mich für verrückt erklären...wenn ich mit einem Artzt darüber sprechen würde....!!

Na ja. Hoffe auf Antworten die mir DIE Antwort geben wird..!!!

Danke im Voraus einen lieben Gruß
Agata




Alle Antworten:



(5102)


Phänomen Glühbirnen die sich zerstören.....?????


Posted from 217.80.67.144 by banditera on October 19, 2004 at 08:35:56:
In Reply to: Phänomen Glühbirnen die sich zerstören.....????? posted by Agata on October 18, 2004 at 23:21:11:


hallo agata:-)
ersteinmal mein mitgefühl nachträglich zum heimgang deines mannes.

ich weiss nicht ob man über strom kontakt aufnehmen kann.
wohl aber weiss ich das mir glühbirnen auch mal "durchknallen", wenn ich "geladen" bin.
wenn ich z.b. ein problem habe und gerade daran "kauere" passiert mir das oft oder wenn ich wütend bin, oder aber auch wenn ich vor etwas ZURÜCKGEHALTEN werden soll.

aber es gibt ja auch die möglichkeit das sich jenseitige damit bemerkbar machen möchten.
nun glaube ich aber nicht das dein mann dieses tut ?
denn du hattest ja schon kontakt mit ihm über deine träume ?
warum meinst du sollte er dieses jetzt so tun ?

was für ein gefühl hast du wenn du die schatten aus den augen siehst und wenn du jemanden spürst ?
vielleicht solltest du dich erst mal mit deiner sensitivität/medialität mehr beschäftigen ... damit meine ich mehr wissen aneignen, so z.b. wie sich schwingungen anfühlen und über die verschiedenen ebenen dich besser zu informieren.
hast du denn überhaupt bewussten kontakt zu deinem guide ?
stelle den doch erstmal her, sonst läufst du noch gefahr einer niedrig schwingenden seele aufzusitzen ....
lieben gruss diana :-)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5103)


Phänomen Glühbirnen die sich zerstören.....?????


Posted from 217.111.48.150 by Coco on October 19, 2004 at 08:37:29:
In Reply to: Phänomen Glühbirnen die sich zerstören.....????? posted by Agata on October 18, 2004 at 23:21:11:


Hallo Agata,

ob es sich bei den elektrischen Phänomenen tatsächlich um Zeichen deines Mannes handelt oder diese bspw. von deinem Guide inszeniert wurden, lässt sich ohne Bestätigung in einem Reading nicht eindeutig klären.

Auf jeden Fall deute ich die zerplatzenden Glühbirnen etc. aber als einen deutlichen Weckruf, dich intensiv (!) jenseitig zu bilden, was dir ja auch schon in einem Thread etwas weiter unten dringend geraten wurde.

Mit weiteren Selbsthypnoseexperimenten wäre ich im Übrigen äußerst vorsichtig, bevor du dir nicht das nötige Jenseitswissen angeeignet hast, denn du setzt dich ja auch nicht im Cockpit eines Flugzeuges ans Steuer, ohne vorher den Pilotenschein gemacht zu haben :-)!

Liebe Grüße

Coco


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5117)


@ Diana !! Phänomen Glühbirnen die sich zerstören.....?????


Posted from 217.228.131.246 by Agata on October 20, 2004 at 00:08:29:
In Reply to: Phänomen Glühbirnen die sich zerstören.....????? posted by banditera on October 19, 2004 at 08:35:56:


Hallo Diana,

deine Frage;
was für ein gefühl hast du wenn du die schatten aus den augen siehst und wenn du jemanden spürst ?
ich fühle mich nie alleine, ich empfinde es aus seitlicher Sicht, vom Augenwinkel, ich versuche auch starr zu bleiben, aber es wird dadurch nicht intensiver. Es geht weg wenn ich mich umdrehe. Habe aber kein schlechtes Gefühl aber auch kein unbedingt sehr gutes...

deine Frage;
hast du denn überhaupt bewussten kontakt zu deinem guide ?

Nein habe ich nicht, ich fühle irgendwie dass immer jemand da ist, ab und zu rede ich mit "MEINEM GIUDE" tja wie könnte ich dieses intensivieren??

Irgendwie kämpfe ich moment um das Leben hier an sich, dass ich mich fange dass es weitergeht, aber irgendwie überkommt mich dieses Gefühl einfach dass ich meinen Mann suche, spüre, Erinnerungen die sind jeden moment einfach da, unser Leben war nun doch sehr gemeinsam geprägt...

Ich lasse ihn gar nicht in Ruhe, er sagt zu mir in den Träumen dass Er soviel zu tun hat und dass Er nicht zu mir kommen kann, wenn ich Ihm näher sein will muß ich zu Ihm...!! Ist aber keine Druck in seiner Art Aussage...ach ja....irgendwann verstehe ich alles so wie wir alle wohl auf dieser Erde...!!

Lieben Gruß
Agata


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(5119)


@ Diana !! Phänomen Glühbirnen die sich zerstören.....?????


Posted from 80.140.244.48 by banditera on October 20, 2004 at 08:59:53:
In Reply to: @ Diana !! Phänomen Glühbirnen die sich zerstören.....????? posted by Agata on October 20, 2004 at 00:08:29:


hallo agata,

> Nein habe ich nicht, ich fühle irgendwie dass immer jemand da ist, ab und zu rede ich mit "MEINEM GIUDE" tja wie könnte ich dieses intensivieren??

gib doch mal in der suchmaske guide kontakt ein, dann findest du mehrere möglichkeiten wie man kontakt zu seinem guide bekommen kann.

ich würde alles andere erstmal sein lassen bevor du keinen bewussten kontakt mit deinem guide hast.

ich habe etwas das gefühl das du dich zu sehr an deinem mann "klammerst".
es ist ja aber auch noch relativ "frisch".
vielleicht musst du noch etwas trauerarbeit leisten.

ansonsten würde dir ein reading bestimmt wieder ein stückchen weiterhelfen, kann ich mir gut vorstellen.

alles liebe diana :-)


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]