jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

JETZT SPINNT DAS LICHT IM HAUSE MEINER TOCHTER!!!!!!!!!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.228.132.111 by Agata on October 21, 2004 at 02:49:53:

Hallo Freunde,

ich habe vor einigen Tagen hier geschrieben dass BEI MIR die Glühbirnen kaputt gehen wenn ich die Lichtquelle berühre. Dies habe ich Euch hier erzählt, niemandem sonst.

Vorhin rief mich meine jüngste Tochter an, Sie wohnt 150 km entfernt, war erschrocken, sogar sehr, bei Ihr Zuhause spinnt das Licht, die Quellen gehen ein und aus, die Glühbirnen flackern.....Sie war sehr erschrocken sogar. Sie wußte von meinem Phänomen bei mir Zuhause nichts......!!!!

Will sich Ihr Vater ( mein Mann ) bei uns melden??? Was ist los....es ist jetzt 13 monate her dass er tot ist.
Ist das eine Vorwarnung??? Ich glaube nicht dass Er nich feststeckt....im Gürtel...!!!

WAS IST LOS ????? IST DOCH KEIN ZUFALL ODER?????

Lieben Gruß
Agata

Alle Antworten:

(5131)

Posted from 208.157.46.80 by Peter on October 21, 2004 at 03:05:33:
In Reply to: JETZT SPINNT DAS LICHT IM HAUSE MEINER TOCHTER!!!!!!!!!!! posted by Agata on October 21, 2004 at 02:49:53:

Hallo Agata,

bitte beruhige dich doch! Lass mich dich mal was fragen:

Was wuerdest du dafuer geben, wenn sich dein Mann bei euch melden wuerde und euch einen lieben Gruss ausrichten wuerde? Wuerde dich das nicht freuen? Wuerde das deine Kinder nicht freuen?

> Was ist los....es ist jetzt 13 monate her dass er tot ist.

Ja und? Glaubst du denn, er hat euch inzwischen vergessen???

> Ist das eine Vorwarnung???

Wovor soll er euch denn warnen? Wuerde er dir einen Blumenstrauss schicken, waere das dann vielleicht auch eine Warnung? Du hast doch den Wegweiser gelesen, naja, so halbwegs und mit viel Anschieben, ist denn davon nichts haengen geblieben? Warum macht ihr euch denn gleich ins Hemd, wenn euer Papa Hallo zu euch sagen will?

> Ich glaube nicht dass Er nich feststeckt....im Gürtel...!!!

Waere er im GG, so koennte er sowas doch gar nicht!

> WAS IST LOS ????? IST DOCH KEIN ZUFALL ODER?????

*seufz* Agata, du bist echt ein schwieriger Fall! *lach*

LG, Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(5132)

Posted from 217.228.132.111 by Agata on October 21, 2004 at 04:57:43:
In Reply to: JETZT SPINNT DAS LICHT IM HAUSE MEINER TOCHTER!!!!!!!!!!! posted by Peter on October 21, 2004 at 03:05:33:

Hallo Peter,

schön DICH zu lesen....!!!

Also Du meinst es ist kein Zufall mit den Lichtern?? ER IST ES?? Peter klar freue ich mich ungemein....wirklich....!!! Vielleicht antwortet Er uns/mir indem Er sich eben SO zeigt!!! Als Kind hatte ich das Gefühl dass die Seelen sich mit uns durch Strom kenntlich machen könnten, ist ein ganz natürlicher, intensiver Gedanke von mir gewesen....! tja ALSO IST DOCH WAS DRAN ??? wowowowwow
Ich mußte heute Abend meine Tochter beruhigen die ja weiter weg wohnt, indem ich Ihr sagte dass Sie absolut keine Angst haben soll, im gegenteil, wenn es Papa ist der sich so meldet soll Sie beruhigt sein !! Nun Sie hat es mit dem Tod des Vaters immer noch gar nicht richtig verarbeitet!!! Das kommt jetzt alles erst hoch !!!

Ich bin den ganzen Tag mit Ihm verbunden....ich denke den ganzen Tag an Ihn, selbst im Schlaf, da träume ich nur von und mit Ihm....!! Er zeigt mir im Traum Orte die unglaublich sind...wirklich!! Und ich denke, und glaube mittlerweile dass es so ist wie ich hier in deinem Forum gelesen habe. Ich hatte mich nur eine Zeit diszanziert, weil ich am durchdrehen war, oder sage ich mal so, weil ich schon fast selber drüben war. Als es mir besser ging, von heute auf morgen, sagte meine Tochter; "Mama willkommen zurück, du bist aus dem Jenseits zurückgekommen"....dies hatte mich sehr erschrocken. Trauer Zeit ist eine sehr schlimme Zeit...!! Ich dachte eben ich würde es nun mal schneller wegstecken können...na ja!!

Ach Peter, irgendwie versuche ich ganz fest über den Dingen zu stehen, dem Alltag usw. oft fällt es mir schwer, und dann rede ich mit Ihm so in der Wohnung, alleine (oder auch nicht) und ich bitte Ihm mir nahe zu sein......ich hoffe nicht dass ich ihm damit belästige.....!!!!!

Danke Peter, ganz großem Dank
mit einem Lächeln und einer Träne in meinem Auge....

Lieben Gruß
Agata

(5133)

Posted from 80.121.96.41 by Reinfriede on October 21, 2004 at 08:05:52:
In Reply to: JETZT SPINNT DAS LICHT IM HAUSE MEINER TOCHTER!!!!!!!!!!! posted by Agata on October 21, 2004 at 04:57:43:

Liebe Agata!

Ich freue mich für Dich, dass Du so eindeutige Zeichen von Deinem Mann bekommst!

Viele Trauendernde warten verzweifelt auf eine Nachricht, Dein Mann schickt Dir Zeichen, freu Dich darüber!

Lass Deine Angst los, Du kannst Dir absolut sicher sein, dass es nichts gibt, was Dir in irgendeinerweise Schaden zufügen könnte. Angst ist wirklich fehl am Platz.

Es ist offensichtlich Dein Mann, der Dich grüßt, der Dir sagen will, dass er noch lebt und an Dich denkt, warum fürchtest Du Dich davor?

Genieße es, wenn Grüße kommen, bedanke Dich gedanklich bei ihm - es ist wunderbar, was Dir da passiert!

Alles Liebe
Reinfriede

(5135)

Posted from 80.143.127.40 by MaryPoppins on October 21, 2004 at 10:19:37:
In Reply to: JETZT SPINNT DAS LICHT IM HAUSE MEINER TOCHTER!!!!!!!!!!! posted by Agata on October 21, 2004 at 04:57:43:

Hallo liebe Agata,

ich habe Deine Postings im Hintergrund verfolgt und freue mich sehr für Dich!!

Mönsch, da wollte Dir Dein Mann aber "holterdipolter" einen lieben Gruß sagen. Bist Du auch "so Eine", die eher auf die Holzhammermethode reagiert, als auf sanfte Versuche? *lach* Da hat Dein Mann wohl seine ganze Energie zusammengesucht....

Ich hoffe, Du konntest Deine Tochter beruhigen, denn sie braucht wirklich keine Angst zu haben! Klasse, ich liebe es immer, wenn Menschen hier von solchen Kontaktaufnahmen berichten. Dann weiß ich, dass auch meine nicht "Einbildung" *g* sind.

Tja, dann wünsche ich Dir jetzt weiterhin viel Spaß beim Lernen und Studieren!!

LG

Carmen

(5139)

@ ALLE

Posted from 80.129.28.157 by Agata on October 21, 2004 at 13:57:40:
In Reply to: JETZT SPINNT DAS LICHT IM HAUSE MEINER TOCHTER!!!!!!!!!!! posted by Reinfriede on October 21, 2004 at 08:05:52:

Hallo Freunde,

vielen Dank für Eure Beiträge zu meinen Fragen. ich habe Tränen in meinen Augen vor Freude, Ich freue mich sicher und wie.....die Freude ist ein wenig bedrückt von der Trauer die noch irgendwie sitzt, aber ich akzeptiere es so wie es ist, materiell ist mein Mann nicht da, aber seine ständige Kraft setzt sich doch durch, wenn Er was wollte hat Er es immer erreicht und so macht Er jetzt weiter indem Er uns Seine Stärke zeigt....das kann nur Er sein.....!!!

Und irgendwie bestätigt sich meine Theorie die ich als Kind schon wußte, dass sich Seelen kenntlich machen könenn mit Strom/Licht....!!! wowow

PS: mein Mann sagte immer zu mir dass ich eine Art Fee wäre, weil ich immer sovieles im Voraus wüßte...da könnte ich Bücher schreiben....!!!

DANKE LIEBE FREUNDE !!!!

Eure Agata

(5142)

@ Coco

Posted from 217.111.48.150 by Coco on October 21, 2004 at 14:24:41:
In Reply to: @ ALLE posted by Agata on October 21, 2004 at 13:57:40:

Hallo Agata,

na siehst du, wie wunderbar sich der Kreis schließt - von deiner Ahnung als Kind angefangen, über den "Tod" und die empfangenen Zeichen deines Mannes bis hin zur Führung in dieses Ressort! Es passt alles :-)))!

Liebe Grüße

Coco